Haushaltsprodukt Schimmel

Haushaltsprodukt Schimmel

Haushaltsprodukt Schimmel

Haushaltsprodukt Schimmel

 

Kayou Hersteller von Kunststoffformen  

Kayou ist eine professionelle Spritzgussfabrik für Design und Herstellung von Spritzgusswerkzeugen. Auch übernehmen Spritzgussverarbeitung, Kunststoffteile Verarbeitung, Spritzgussverarbeitung. Produkte sind weit verbreitet im Bau von Türen und Fenstern, elektronischen IoT-Etiketten, medizinischen Geräten, Elektro- und Elektronikgeräten, Automobil-, Kommunikations-, LED-Lampen, Textilmaschinen und dem täglichen Bedarf.

Spritzgussformenbau und Spritzguss, Spritzen, Siebdruckverarbeitungsbereich: Haushaltsgeräte, Elektronik, Elektro-, Sicherheits-, Kommunikationsgeräte, Computer, medizinische Geräte, optische Geräte, Kosmetika, Lampen, Druckereibedarf, Haushaltsartikel und andere Bereiche.

 

 

Haushaltsprodukt Schimmel

Es gibt viele Präzisions-Spritzgussmaschinen für Vollcomputer von 50T bis 360T, einschließlich ABS, ASA, PP, HDPE, LDPE, POM, PA6, PA46, PA66, PA612, PA + Glas, PBT, PC, PC + ABS, PC + PBT, PMMA , PS, TPE, TPU, TPR, PPO, PPS usw.

Das Werk ist mit einer Formenwerkstatt ausgestattet, die CNC-Bearbeitungszentren, Drahtschneidemaschinen, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Schleifmaschinen und andere Bearbeitungseinrichtungen umfasst.

Das Unternehmen verfügt über erfahrene Konstrukteure (die Kunden mit Vorkonstruktionsinterventionen versorgen), Formtechniker, Verfahrenstechniker und Qualitätsingenieure, die die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der einzelnen Prozesse des Unternehmens durchführen und so die Konsistenz und Kostenoptimierung von Chargenprodukten sicherstellen. Unabhängig von der Größe des Kunden gehen wir stets aufrichtig miteinander um und haben immer ein dankbares Herz, um uns für eine lange Zeit gemeinsam weiterzuentwickeln.

Die Hauptverarbeitungsverfahren für Kunststoffprodukte für Haushaltsgeräte sind Spritzgießen, Extrudieren, Thermoformen, Hohlformen, Laminieren, Formpressen, Transferformen, Schaumformen, Gießen, Inlaygießen und Siegelgießen, wobei Spritzgießen die Hauptverfahren sind ein. In den letzten Jahren wurden einige Kunststoffverarbeitungstechnologien und neue Geräte in großem Umfang bei der Herstellung von Kunststoffprodukten für Haushaltsgeräte eingesetzt, beispielsweise Präzisionsspritzguss, Rapid-Prototyping-Technologie, Flammkern-Spritzgusstechnologie, gasunterstützte / wasserunterstützte Spritzgusstechnologie. Elektromagnetische dynamische Spritzgusstechnik und Folienspritzgusstechnik.

Haushaltsprodukt Schimmel

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Household Product Mold

Household Product Mold

Household Product Mold

Household Product Mold

 

Kayou Plastic Mould Manufacturer 

Kayou is a professional injection mold design and manufacturing and plastic injection molding factory. Also undertake injection molding processing, plastic parts processing, injection mold processing. Products are widely used in building doors and windows, IoT electronic tags, medical equipment, electrical and electronic, automotive, communications, LED lamps, textile machinery and daily necessities.

Injection mold manufacturing and injection molding, spraying, silk screen processing range: household appliances, electronics, electrical, security, communications equipment, computers, medical equipment, optical equipment, cosmetics, lamps, printing supplies, household items and other fields.

 

 

Household Product Mold

There are many 50T to 360T full computer precision injection molding machines, including ABS, ASA, PP, HDPE, LDPE, POM, PA6, PA46, PA66, PA612, PA+glass, PBT, PC, PC+ABS, PC+ PBT, PMMA, PS, TPE, TPU, TPR, PPO, PPS, etc.

The factory is equipped with a mold workshop, which includes CNC machining centers, wire cutting, lathes, milling machines, grinding machines and other processing equipment.

The company has experienced design engineers (providing customers with pre-design interventions), mold technicians, process engineers and quality engineers to quality control and continuous improvement of each process of the company, ensuring consistency and cost optimization of batch products. Regardless of the size of the client, we always treat each other with sincerity and always have a grateful heart to develop together for a long time.

The main processing methods of plastic products for household appliances are injection molding, extrusion molding, thermal forming, hollow forming, lamination molding, compression molding, transfer molding, foam forming, casting, inlay casting and sealing casting, among which injection molding is the main one. In recent years, some plastic processing technology and new equipment have been widely used in the plastic products forming of household appliances, such as precision injection molding, rapid prototyping technology, flame core injection technology, gas-assisted/water-assisted injection molding technology, electromagnetic dynamic injection molding technology and film-covered injection molding technology.

Household Product Mold

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us