Präzisionswerkzeug für die Kunststoffform des elektronischen ABS-Abdeckteils

Präzisionswerkzeug für die Kunststoffform des elektronischen ABS-Abdeckteils
Präzisionswerkzeug für die Kunststoffform des elektronischen ABS-Abdeckteils
Präzisionswerkzeug für die Kunststoffform des elektronischen ABS-Abdeckteils

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: K-0014
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:1.000 bis 100.000 US-Dollar
  • Mindestauftragsgröße: 1 Satz
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzschatulle
  • Fähigkeit zu liefern:5 Satz / pro Monat
kontaktieren sie uns

Präzisionswerkzeug für die Kunststoffform des elektronischen ABS-Abdeckteils

Beschreibung

Präzisionswerkzeug für die Kunststoffform des elektronischen ABS-Abdeckteils

Elektronische ABS-Kamera Abdeckung Teil Kunststoff-Spritzguss Produktanalyse
Digitalkameras sind übliche Haushaltskleingeräte. Die Produkte für die Frontabdeckung der Digitalkamera bestehen aus ABS mit einer Schrumpfung von 1,005 mm, Kunststoffteilen von 1,50 mm und Kunststoffteilen von 116,75 mm x 67,20 mm x 36,60 mm. Kunststoffteile Qualität 22,12 Gramm.
Die Kunststoffteile sind mit Löchern oder Ausbuchtungen versehen, und die Gleitkerne müssen herum konstruiert werden. An der Innenseite der beiden Längsseiten des Kunststoffteils befinden sich 3 Schnallen und 1 Säule. Digitalkameras sind fotografische Präzisionsinstrumente. Das exquisite Aussehen ist die Grundvoraussetzung. Die Anforderungen an das Erscheinungsbild sind hoch. Die Klemmlinien der vier Schieber müssen unter 0,01 gesteuert werden. Die Lochpositionen auf dem Schieber und die internen Strukturelemente haben Montageanforderungen. Verschiedene Spritzgussfehler müssen vermieden werden, um die Qualität der Kunststoffteile zu gewährleisten.
2. Formgestaltungspunkte
2.1 Die Position:
Die Schieberegler müssen an allen vier Seiten der vorderen Abdeckung der Digitalkamera angebracht sein. Aufgrund der Matrizenstruktur kann der Hohlraum nur mit 1 von 1 ausgelegt werden. Die Matrizengröße ist LKM CI3535 A80 B120 C110.
2.2 Öffnungsrichtung und Trennfläche:
Gemäß der Konvention befindet sich die Erscheinungsfläche auf der Seite des Hohlraums, d. H. Auf der Seite der festen Form, und der innere Hohlraum des Kunststoffteils befindet sich auf der Seite der beweglichen Form, so dass das Kunststoffteil in der beweglichen Form verbleibt Form nach dem Öffnen der Form. Die Trennflächen der vier Schieber sind an der Ecke des Kunststoffteils so gewählt, dass sich die Position von 0,2 verlängert. Dies ist praktisch für die vier Schiebergruppen, um die Form zu schonen und gemeinsam zu polieren und den Unterschied zwischen den Klemmlinien zu beseitigen (siehe Abbildung 6) Der dynamische Modellkern ist in zwei große Teile unterteilt, nämlich den hinteren Formkern und den hinteren Formkerneinsatz, wodurch die CNC-Bearbeitungsmenge verringert und der Freiwinkel erleichtert und die Menge der Funkenerosionsbearbeitung verringert wird.

2.3 Aufbau der Gießanlage:
Nachdem der autonome Fließweg für geschmolzenen Kunststoff in die Trennfläche eingetreten ist, gelangt das untergetauchte Tor durch den Nebenschluss durch das große runde Loch auf der Oberseite des Kunststoffteils in den Hohlraum, zwei latente Tore und einen 3-mm-Fingerhut, und das Tor ist Nach dem Formen manuell zugeschnitten.

2.4 Aufbau des Auswerfersystems:
Beim Auswerfen von Kunststoffteilen werden hauptsächlich geneigte Spitzen (3) und Kuppelnadeln verwendet. Aufgrund der Begrenzung der Raumposition kann der geneigte obere Sitz nicht sehr groß gemacht werden. Das Breitenmaß des Schrägsitzes und des Schrägsitzes sollte aufeinander abgestimmt sein. Eine Seite nicht überdimensionieren und die andere Seite ist zu klein, um eine unzureichende Festigkeit zu vermeiden. Das Schrägdach ist ähnlich aufgebaut wie das Schrägdach des Mobiltelefons. Das Führungssystem mit geneigter Oberseite nimmt eine Führungshülse für die Fingerhutplattenführung an, und die Führungsstange für den Auswerferstift nimmt eine schwimmende Struktur an, die vorher und nachher nicht fixiert ist.

2.5 Aufbau des seitlichen Kernzugmechanismus:
Die vier Schiebemechanismen sind alle eingelegt. Das heißt, jeder Schieber ist in zwei Teile unterteilt: den Schiebersitz und den Schieber. Alle Schieber werden von der geneigten Führungssäule angetrieben. Die Verschleißplatte ist in den Boden und die geneigte Oberfläche des Schiebersitzes eingebettet, um eine einfache Einstellung und Wartung der Form zu ermöglichen.

2.6 Kühlsystem:
Sowohl die bewegliche Form als auch die feste Form sind mit entsprechenden Kühlsystemen ausgestattet, um die Temperatureinstellung zu erleichtern und den Spritzgusszyklus zu verkürzen.
 

 

Präzisionswerkzeuge

 

 

Kunststoffspritzgussteil für elektronische ABS-Kameraabdeckung

 

 

Kunststoffform anzeigen

Schimmel Schimmel Spritzgussform injection molud injection molding injection moulding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mould product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

Präzisionswerkzeug für die Kunststoffform des elektronischen ABS-Abdeckteils

www.kayoutech.com.

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Precision tooling for Electronic ABS cover part plastic mold

Precision tooling for Electronic ABS cover part plastic mold
Precision tooling for Electronic ABS cover part plastic mold
Precision tooling for Electronic ABS cover part plastic mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: K-0014
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:$1,000-$100,000
  • Minimum Order: 1 set
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 set/Per month
Contact Us

Precision tooling for Electronic ABS cover part plastic mould

Description

Precision tooling for Electronic ABS cover part plastic mold

Electronic ABS camera cover part plastic injection mold Product analysis
Digital cameras are common small household appliances. Digital camera front cover products are made of ABS with shrinkage of 1.005, plastic parts of 1.50mm, plastic parts of 116.75mm X 67.20 mm X 36.60 mm. Plastic parts quality 22.12 grams .
There are holes or bulges around the plastic parts, and the slider cores need to be designed around. There are 3 buckles and 1 column on the inner side of the two long sides of the plastic part. Digital cameras are precision photographic instruments. The exquisite appearance is the basic requirement. The appearance requirements are high. The clamping lines of the four sliders must be controlled below 0.01. The hole positions on the slider and the internal structural elements have assembly requirements. Various injection molding defects must be avoided to ensure the quality of the plastic parts.
2. Mold design points
2.1 Die position:
The sliders are required to be designed on all four sides of the front cover of the digital camera. From the die structure, the cavity can only be designed to be 1 out of 1. The die size is LKM CI3535 A80 B120 C110.
2.2 Opening direction and parting surface:
According to the convention, the appearance surface is on the side of the cavity, that is, the fixed mold side, and the inner cavity of the plastic part is on the side of the movable mold, so that the plastic part remains in the movable mold after the mold is opened. The parting surfaces of the four sliders are selected at the corner of the plastic part to extend the position of 0.2, which is convenient for the four slider groups to save the mold and polish together, eliminating the difference between the clamping lines, see Figure 6. The dynamic model core is divided into two large parts, namely the rear mold core and the rear mold core insert, which reduces the CNC machining amount and facilitates the clearing angle and reduces the amount of electric discharge machining.

2.3 Pouring system design:
After the molten plastic autonomous flow path enters the parting surface, the submerged gate through the shunt passes through the large round hole on the top surface of the plastic part into the cavity, two latent gates, and a 3 mm thimble, and the gate is manually trimmed after molding.

2.4 ejector system design:
The ejection of plastic parts is mainly the use of inclined tops (3) and dome needles. Due to the limitation of the space position, the inclined top seat cannot be made very large. The width dimension of the inclined top seat and the inclined top should be coordinated. Do not oversize one side and the other side is too small to avoid insufficient strength. The design of the slanted roof is similar to the structure of the slanted roof of the mobile phone. The inclined top guiding system adopts a thimble plate guide post guide sleeve, and the ejector pin guide post adopts a floating structure which is not fixed before and after.

2.5 Lateral core pulling mechanism design:
The four slider mechanisms are all inlaid. That is, each slider is divided into two parts: the slider seat and the slider. All the sliders are driven by the inclined guide column. The wear plate is embedded in the bottom and the inclined surface of the slider seat for easy adjustment and mold maintenance.

2.6 Cooling system:
Both the movable mold and the fixed mold are designed with corresponding cooling systems to facilitate temperature adjustment and shorten the injection moulding cycle.
 

 

Precision tooling

 

 

Electronic ABS camera cover part plastic injection moulding

 

 

Plastic Mold Show

moldmouldinjection moldinjection moludinjection moldinginjection mouldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mould product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

Precision tooling for Electronic ABS cover part plastic mold

www.kayoutech.com.

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us