Kunststoffspritzguss und Spritzguss, Kunststoffform Kfz-Teil Mold

Kunststoffspritzguss und Spritzguss, Kunststoffform Kfz-Teil Mold

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0017
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzschatulle
  • Fähigkeit zu liefern:5 Satz / pro Monat
kontaktieren sie uns

Kunststoffspritzguss und Spritzguss, Kunststoffform Kfz-Teil Schimmel

Beschreibung

Injektionsfüllung
Was ist Spritzguss?
Der Kolben oder die Schraube beginnt an der Dosierposition im Zylinder, und der hohe Druck wird über den Einspritzzylinder und den Kolben aufgebracht. Der Vorgang des schnellen Hindurchführens der plastifizierten Kunststoffschmelze durch die Düse am vorderen Ende des Zylinders und das Gießsystem in der Form in den geschlossenen Hohlraum wird als Spritzgießen bezeichnet. Es ist in drei Stufen unterteilt: Durchflussfüllung, Druckzufuhr und Rückfluss.
Flow-Füllung
Bezieht sich auf den Vorgang des Einspritzens einer plastifizierten Schmelze in den Formhohlraum durch eine Einspritzmaschine.
Während des Schmelzinjektionsprozesses treten die äußere Reibung des Zylinders, der Düse, der Formhohlraum des Formgießsystems auf der Schmelze und die in der Schmelze erzeugte viskose innere Reibung auf. Um diese Strömungswiderstände zu überwinden, muss die Einspritzmaschine über eine Schraube oder einen Kolben einen sehr hohen Einspritzdruck auf die Schmelze ausüben. Um das Gesetz der Fließfüllung der Schmelze zu verstehen, müssen die Schwankungseigenschaften des Einspritzdrucks im Prozess und die damit verbundenen Probleme mit Schmelztemperatur, Fließgeschwindigkeit und Druckguss verstanden werden.


Einspritzdruck und Aufladbarkeit der Schmelze
Das Fließmuster der Schmelzefüllung hängt von der Füllgeschwindigkeit ab, und die Füllgeschwindigkeit wird von den Bedingungen des Einspritzvorgangs und der Formstruktur beeinflusst. Beim Spritzgießen ist es nicht wünschenswert, während der Befüllungsperiode einen Hochgeschwindigkeitsstrahlfluss zu haben, und es ist wünschenswert, einen erweiterten Fluss mit mittlerer Geschwindigkeit oder niedriger Geschwindigkeit zu erhalten. Aus diesem Grund ist es notwendig, die Strömungsorientierung der Füllperiode zu analysieren, um den Einfluss des Einspritzdrucks auf das Schmelzfüllmodell zu verstehen.
In der Praxis wirkt sich der Niedrigtemperaturschmelzfilm an der Vorderkante des Materialkopfes beim Expandieren des Flusses stärker verzögernd auf die Schmelze aus, und die Schmelztemperatur, die zuerst in den Hohlraum eintritt, fällt schnell ab, und die Viskosität steigt ebenfalls an, was sich verschlimmert der nachfolgende Schmelzzufuhrmodus. Strömungswiderstand zu der Zeit. In diesem Fall ist der Einspritzdruck nicht groß und es ist leicht, den Füllfluss zu stoppen, was zu Abfall beim Spritzgießen führt. Aus diesem Grund ist es häufig erforderlich, den Einspritzdruck zu erhöhen. Wenn der Einspritzdruck erhöht wird, wird die Scherwirkung in der Schmelze verstärkt und der Fließorientierungseffekt wird erhöht, was schließlich zu einer relativ offensichtlichen Anisotropie des Produkts führen und eine Verschlechterung der thermischen Stabilität verursachen kann. Wenn ein in diesem Fall hergestelltes Produkt in einer Umgebung betrieben wird, in der sich die Temperatur stark ändert, ist es wahrscheinlich, dass Risse auftreten, die mit der Ausrichtung übereinstimmen.

Hinweis: Unter bestimmten Bedingungen der Formstruktur sollte die Füllgeschwindigkeit so hoch wie möglich sein, solange während des Füllens kein schneller Strahlfluss auftritt, was nicht nur die Verwendung eines hohen Einspritzdrucks vermeidet, sondern auch die Produktivität verbessert. . Druckschonende Fütterung
Druckerhaltungs- und Ausgleichsstufe: bezieht sich auf das Füllen des Hohlraums aus der Schmelze, bis der Kolben oder die Schraube beginnt, sich im Zylinder zurückzuziehen
Der Packungsdruck bezieht sich auf den Vorgang, bei dem der Einspritzdruck die Schmelze im Hohlraum weiter verdichtet. Während des Druckhaltevorgangs füllt die Spritzgießmaschine die Hohlräume, die durch das Spritzgießen aufgrund der Formschrumpfung allmählich abgekühlt werden. Materielle Handlung.
Analyse: Wenn der Kolben oder die Schraube während der Phase des Druckerhaltens und Ausgleichens in der ursprünglichen Position anhält, nimmt die Hohlraumdruckkurve geringfügig ab.
Umgekehrt, wenn der Hohlraumdruck konstant bleiben soll, muss sich der Kolben oder die Schraube während des Haltevorgangs weiter ein wenig vorwärts bewegen, und die Druckkurve verläuft parallel zur Zeitachse.
Die Auswirkung von Druck und Verweilzeit auf den Hohlraumdruck. Wenn der Druck nicht ausreicht, wird der Förderstrom durch den Reibungswiderstand des Tors begrenzt. Der Hohlraumdruck sinkt aufgrund unzureichender Zufuhr schnell ab. Wenn die Haltezeit nicht ausreicht, fließt die Schmelze in der Kavität zurück, wodurch der Kavitätsdruck schnell abfällt. Die Haltezeit ist lang genug, um die Schmelze in der Öffnung oder im Hohlraum vollständig auszuhärten, und ein Rückfließen ist nicht einfach.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Kunststoff-Spritzguss Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection moulding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mould product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Kunststoffspritzguss und Spritzguss, Kunststoffform

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Plastic Injection Mold and injection molding, Plastic Mold Automotive Part Mold

Plastic Injection Mold and injection molding, Plastic Mold Automotive Part Mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0017
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 set/per month
Contact Us

Plastic Injection Mold and injection molding, Plastic Mold Automotive part mold

Description

Injection filling
What is injection molding?
The plunger or screw starts from the metering position in the barrel, and the high pressure is applied through the injection cylinder and the piston. The process of quickly passing the plasticized plastic melt through the nozzle at the front end of the barrel and the casting system in the mold into the closed cavity is called Injection molding. It is divided into three stages: flow filling, pressure feeding and backflow.
Flow filling
Refers to the process of injection of a plasticized melt into the mold cavity by an injection machine.
During the melt injection process, the outer friction of the barrel, the nozzle, the mold cavity of the mold casting system on the melt, and the viscous internal friction generated inside the melt are encountered. In order to overcome these flow resistances, the injection machine must apply a very high injection pressure to the melt through a screw or plunger. In order to grasp the flow filling law of the melt, it is necessary to understand the variation characteristics of the injection pressure in the process and the melt temperature, flow rate and die-casting problems associated with it.


Injection pressure and melt chargeability
The melt filling flow pattern is related to the filling speed, and the filling speed is affected by the injection process conditions and the mold structure. In the injection molding, it is not desirable to have a high-speed jet flow during the filling period, and it is desirable to obtain a medium-speed or low-speed extended flow. For this reason, it is necessary to analyze the flow orientation of the filling period to understand the influence of the injection pressure on the melt filling model.
In practice, when expanding the flow, the low-temperature melt film on the leading edge of the material head has a greater retarding effect on the melt, and the melt temperature entering the cavity first drops rapidly, and the viscosity also increases, which exacerbates the subsequent melt feed mode. Flow resistance at the time. In this case, the injection pressure is not large, and it is easy to stop the filling flow, resulting in waste in injection molding. For this reason, it is often necessary to increase the injection pressure. When the injection pressure is increased, the shearing action in the melt is strengthened, and the flow orientation effect is increased, which may eventually lead to a relatively obvious anisotropy of the product and cause deterioration of thermal stability. In the case of a product produced in this case, if it is operated in an environment where the temperature changes greatly, cracks consistent with the orientation are likely to occur.

Note: Under certain mold structure conditions, as long as high-speed jet flow does not occur during filling, the filling speed should be as fast as possible, which not only avoids the use of large injection pressure, but also improves the productivity. . Pressure-preserving feeding
Pressure-preserving and compensating stage: refers to filling the cavity from the melt until the plunger or screw starts to retreat in the barrel
Packing pressure refers to the process in which the injection pressure continues to compact the melt in the cavity; during the pressure-holding process, the injection machine fills the voids which are gradually cooled by the injection molding due to the molding shrinkage. Material action.
Analysis: During the pressure-preserving and compensating stage, if the plunger or screw stops in the original position, the cavity pressure curve will decrease slightly;
Conversely, if the cavity pressure is to remain constant, the plunger or screw is required to continue moving a little forward during the holding process, and the pressure curve will be parallel to the time axis.
The effect of pressure and dwell time on cavity pressure. If the pressure is insufficient, the feeding flow is limited by the frictional resistance of the gate. The cavity pressure drops rapidly due to insufficient feeding; if the holding time is insufficient, the melt in the cavity will flow backward, which will cause the cavity pressure to drop rapidly. The holding time is long enough to completely cure the melt in the gate or cavity, and backflow is not easy to occur.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Plastic Injection Moldmouldinjection moldinjection moludinjection moldinginjection mouldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mould product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Plastic Injection Mold and injection molding, Plastic Mold

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us