Automotive Light Mould, Spritzguss & Kunststoffspritzguss

Automotive Light Mould, Spritzguss & Kunststoffspritzguss

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0022
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzschatulle
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Automotive Light Mould, Spritzgießen & Kunststoff-Spritzguss

Beschreibung

Automotive Light Mould

Spritzgussverfahren
Auswahl der Einspritzvorgang-Aktion:
Der manuelle Betrieb wird in einem Produktionszyklus ausgeführt, und jede Aktion wird dadurch realisiert, dass der Bediener den Betriebsschalter umschaltet. Wird im Allgemeinen verwendet, wenn die Testmaschine eingestellt ist.
Im vollautomatischen Betrieb geht die Spritzgießmaschine nach Beendigung eines Arbeitszyklus automatisch in den nächsten Arbeitszyklus über. Während des normalen Dauerbetriebs sind keine Ausfallzeiten für die Steuerung und Einstellung erforderlich. Es ist jedoch zu beachten, dass bei automatischen Arbeiten die Schutztür nicht in der Mitte geöffnet werden darf, da sonst der automatische Betrieb unterbrochen wird. es sollte rechtzeitig gefüttert werden; Bei Verwendung der elektrischen Augeninduktion ist darauf zu achten, dass das elektrische Auge nicht blockiert wird.
Tatsächlich ist es im vollautomatischen Betrieb normalerweise erforderlich, vorübergehend in der Mitte anzuhalten, beispielsweise das Aufsprühen des Formentrennmittels auf die Maschinenform.
Für die normale Produktion wird im Allgemeinen ein halbautomatischer oder ein vollautomatischer Betrieb verwendet. Zu Beginn des Betriebs sollte der Betriebsmodus (manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch) entsprechend den Produktionsanforderungen ausgewählt und der manuelle, halbautomatische oder vollautomatische Schalter entsprechend umgeschaltet werden. Der halbautomatische und vollautomatische Arbeitsablauf wurde von der Linie selbst bestimmt. Der Bediener muss lediglich die Geschwindigkeit und den Druck auf der Bedienfeldoberfläche, die Zeitdauer, die Anzahl der Fingerhüte usw. ändern, ohne dass der Bediener den Knopf anpasst. Machen Sie das Arbeitsprogramm verwirrend.
Bevor jede Aktion in einem Zyklus nicht richtig eingestellt wird, sollten Sie zuerst den manuellen Betrieb auswählen, um zu bestätigen, dass jede Aktion normal ist, und dann den halbautomatischen oder vollautomatischen Betrieb auswählen.

Auswahl der vorplastischen Aktion
Je nachdem, ob die Düse vor und nach dem Vorschub der Kunststoffe eingefahren wird, dh ob die Düse die Form verlässt, hat die Spritzgießmaschine im Allgemeinen drei Möglichkeiten.
Fester Vorschub: Die Düsen werden immer vor und nach dem Vorformen auf die Form aufgebracht und die Düse bewegt sich nicht.
Vorschub: Die Düse wird mit der Form vorplastifiziert, die Vorplastifizierung ist abgeschlossen, die Düse wird eingefahren und die Düse wird hoch geöffnet. Der Zweck dieses Verfahrens besteht darin, das Formeinspritzloch zu verwenden, um die Düse beim Vorformen zu unterstützen und die Schmelze zu vermeiden, wenn der Gegendruck hoch ist.

Von der Düse aus können die Düse und die Form nach dem Vorformen für eine lange Zeit daran gehindert werden, in Kontakt zu kommen, um eine Wärmeübertragung zu erzeugen, die die relative Stabilität ihrer jeweiligen Temperaturen beeinflusst. Nach dem Zuführen: Nach Beendigung der Einspritzung wird der Einspritzsitz zurückgezogen, die Düse verlässt die Form und wird dann vorplastifiziert, und die Vorformung ist abgeschlossen. Diese Maßnahme eignet sich zur Verarbeitung von Kunststoffen mit besonders enger Formtemperatur. Da die Düse und die Form eine kurze Schaltzeit haben, wird ein Wärmeverlust vermieden und auch ein Erstarren der Schmelze in den Düsenlöchern vermieden.
Gleichzeitig mit dem Ende der Einspritzung und dem Ablauf der Abkühlzeit beginnt der Vorformvorgang. Die Schraube dreht und schmilzt den Kunststoff und drückt ihn nach vorne. Aufgrund der Wirkung des Rückschlagventils vom vorderen Ende der Schnecke sammelt sich die Kunststoffschmelze am vorderen Ende des Zylinders an und die Schnecke wird nach hinten gedrückt. Wenn sich die Schnecke in die vorbestimmte Position zurückzieht (diese Position wird durch den Hubschalter oder das elektronische Lineal bestimmt, die Entfernung, um die die Schnecke zurückgezogen wird, wird gesteuert, um den quantitativen Vorschub zu erreichen), stoppt die Vorplastifizierung und die Schnecke dreht sich nicht mehr. Gefolgt von der Aktion des Zurückziehens (auch Pumpen genannt), ist das Zurückziehen das axiale Zurückziehen der Schnecke als Emblem. Diese Aktion kann den Druck der an der Düse angesammelten Schmelze entlasten und das Ungleichgewicht aufgrund des Drucks innerhalb und außerhalb der Düse überwinden Fass. Und das Phänomen von " fließend " . Wenn kein Zurückschießen erforderlich ist, muss der Schießstoppschalter in die entsprechende Position eingestellt werden (mit dem elektronischen Lineal die letzte Speicherposition und die Rückzugsposition auf dieselbe einstellen), damit sich der Vorplastikstoppschalter befindet gleichzeitig gedrückt, schießen Der Stoppschalter wird ebenfalls gedrückt. Wenn die Schraube zum oberen Stoppschalter hin und her bewegt wird, stoppt der Rückzug. Dann beginnt sich der Sitz zurückzuziehen. Wenn der Sitz zum Druckstoppschalter zurückgezogen wird, stoppt der Sitz und fährt zurück. Wenn der feste Vorschubmodus übernommen wird, sollte die Position des Fahrschalters angepasst werden. Im Allgemeinen wird die nationale Fütterungsmethode verwendet, um den Vor- und Rückzug zu retten. Nehmen Sie sich Zeit und beschleunigen Sie den Produktionszyklus.
Auswahl des Einspritzdrucks
Der Einspritzdruck der Spritzgießmaschine wird über ein Proportional-Druckregelventil geregelt. Unter der Bedingung des Einstellens des Drucks wird der Einspritzdruck durch die Umwandlung der Hochdruck- und Niederdruckölkanäle gesteuert.
Oberhalb der mittleren und mittleren Größe gibt es drei Druckoptionen für die Spritzgießmaschine, nämlich Hochdruck, Niederdruck und Hochdruck und Niederdruck. Die Hochdruckeinspritzung wird dadurch realisiert, dass der Einspritzzylinder Hochdrucköl fördert. Aufgrund des hohen Drucks steht der Kunststoff von Anfang an unter hohem Druck und hoher Geschwindigkeit. In den Hohlraum eintretend, wird der Kunststoff während des Hochdruckeinspritzens schnell in die Form eingeführt, und die Ablesung des Manometers des Einspritzzylinders steigt schnell an. Die Niederdruckeinspritzung wird dadurch realisiert, dass der Einspritzzylinder Niederdrucköl einbringt. Während des Einspritzvorgangs steigt der Druck am Manometer langsam an. Der Kunststoff tritt mit geringem Druck und geringer Geschwindigkeit in den Hohlraum ein. Der Hochdruck und der Niederdruck richten sich nach der tatsächlichen Art des Kunststoffs und den tatsächlichen Anforderungen der Form. Dies wird erreicht, indem der Druck des Drucköls gesteuert wird, das in den Zylinder eingeleitet wird.
Um den unterschiedlichen Spritzanforderungen unterschiedlicher Kunststoffe gerecht zu werden, ist es auch möglich, die Schnecke oder den Kolben mit unterschiedlichen Durchmessern auszutauschen, wodurch nicht nur der Spritzdruck erfüllt wird, sondern auch die Produktionskapazität der Maschine voll ausgeschöpft wird. In großen Spritzgießmaschinen gibt es häufig mehrere Spritzdrücke und mehrstufige Funktionen zur Steuerung der Einspritzgeschwindigkeit, die die Qualität und Präzision der Produkte sicherstellen können.

Auswahl der Einspritzgeschwindigkeit
Die Einspritzgeschwindigkeit der Spritzgießmaschine wird durch ein Proportionalventil geregelt, und manchmal werden eine Ölpumpe mit großem Durchfluss und eine Pumpe mit kleinem Durchfluss gleichzeitig im Hydrauliksystem betrieben, um Öl zuzuführen. Wenn der Ölkreislauf mit einer großen Durchflussmenge verbunden ist, realisiert die Spritzgießmaschine einen schnellen Öffnungs- und Schließmodus, eine schnelle Einspritzung, eine schnelle Materiallagerung usw. Wenn der Hydraulikölkreislauf eine kleine Durchflussmenge liefert, werden verschiedene Aktionen der Spritzgießmaschine ausgeführt werden langsam durchgeführt.

Auswahl der Auswerferform
Die Spritzgießmaschine verfügt über zwei Arten des mechanischen Auswerfens und des hydraulischen Auswerfens und einige sind mit einem pneumatischen Auswerfersystem ausgestattet. Die Anzahl der Auswürfe ist einfach und mehrfach. Der Auswurf kann manuell oder automatisch erfolgen.
Der Auswurfvorgang wird durch den Endschalter für das Öffnen der Form (oder durch das elektronische Lineal) ausgelöst. Der Bediener kann den Auswurfhubschalter (oder den Skalenabstand des elektronischen Lineals) nach Bedarf einstellen. Die Geschwindigkeit und der Druck des Auswerfers können auch durch die digitale Einstellung im Computer erreicht werden. Der Fahrschalter (oder die eingestellte Position des elektronischen Lineals) wird ermittelt

Temperaturkontrolle
Das Temperaturmeß-Thermoelement wird als Temperaturmeßkomponente verwendet, und das Temperaturmeß-Millivoltmeter wird als Temperatursteuervorrichtung verwendet, um das Ein- und Ausschalten des Stroms der elektrischen Heizspule des Zylinders und der Form sowie des Temperaturabfalls und der Form zu steuern Temperatur jedes Abschnitts des Zylinders werden selektiv festgelegt.
Die Trommelheizspule ist im Allgemeinen in zwei Abschnitte, drei Abschnitte oder vier Abschnitte unterteilt. Das Amperemeter am Schaltschrank zeigt den Strom jedes Abschnitts der elektrischen Heizspule an. Die Anzeige des Amperemeter ist relativ fest. Wenn sich herausstellt, dass der Amperemeter-Messwert während des Betriebs über einen längeren Zeitraum relativ niedrig ist, liegt möglicherweise eine Barriere im elektrischen Heizkreis vor, oder der Drahtkontakt ist schlecht, oder der Heizdraht oxidiert oder ein bestimmter elektrischer Heizring ist verbrannt . Diese erhöhen den Widerstand der Parallelschaltung und erhöhen den Strom.
Wenn das Amperemeter einen bestimmten Messwert hat, ist es auch einfach, einen Kunststoffstreifen nach dem anderen auf die Außenwand des elektrischen Heizrings aufzutragen, um festzustellen, ob das Material unter Strom steht oder verbrannt ist.

Spannkontrolle
Die Formklemmung dient dazu, die Form mit einem großen mechanischen Schub festzuziehen, um dem Hochdruckspritzen des geschmolzenen Kunststoffs während des Spritzgussprozesses standzuhalten und die Form zu füllen, um eine große Öffnungskraft der Form zu verursachen.
Beim Schließen der Schutztür gibt jeder Hubschalter ein Signal und die Formschließung beginnt sofort. Das erste ist, dass die sich bewegende Schablone langsam startet. Nach einer kurzen Strecke wird der Hebel des Steuerhebels, der gegen den langsamen Schalter gedrückt wurde, gelöst (oder das elektronische Lineal erreicht die festgelegte Strecke), und die bewegliche Platte wird nach vorne gedreht, um schnell vorzurücken. Am Ende der Formspannung wird das andere Ende des Hebels gegen den langsamen Schalter gedrückt (oder das elektronische Lineal erreicht den eingestellten Abstand). Zu diesem Zeitpunkt wird die bewegliche Platte auf die langsame Geschwindigkeit gedreht und rückt mit dem niedrigen Druck vor. Befindet sich kein Hindernis zwischen den Formen, können Sie sich sanft dem Hochdruckschalter nähern, und der Hochdruck dient dazu, das Maschinenscharnier zu begradigen, um den Vorgang des Festklemmens der Form abzuschließen. Dieser Abstand ist extrem kurz. Wenn der Hochdruck gedreht wird, schließt das Werkzeug den Endschalter und der Vorgang wird beendet und der Werkzeugspannvorgang endet.
Die Spannstruktur der Spritzgießmaschine ist vollhydraulisch und maschinengekoppelt. Unabhängig von der Art des Aufbaus wird die Klemmkraft schließlich durch vollständiges Ausfahren der Pleuelstange erreicht. Der Richtvorgang der Pleuelstange ist der Vorgang des Öffnens der beweglichen Platte und der Heckplatte sowie der Vorgang, bei dem die vier Spurstangen gewaltsam gestreckt werden.
Die Spannkraft ergibt sich aus dem höchsten Wert des momentanen Öldruckmessers der Spannmatrize. Wenn die Klemmkraft groß ist, ist der höchste Wert des Öldruckmessers hoch und umgekehrt. Die kleinere Spritzgießmaschine hat keine hydraulische Spannlehre. In diesem Fall ist es notwendig zu beurteilen, ob die Form gemäß dem Richtzustand der Pleuelstange wirklich dicht ist. Wenn sich die Pleuelstange bei geschlossener Spritzgießmaschine leicht begradigen lässt oder " leicht " nicht gerade gerichtet oder wenn eines der Pleuelpaare nicht vollständig ausgefahren ist, wird die Form beim Spritzgießen gedehnt. Es wird Flash oder andere Probleme geben

Form   öffnen Steuerung
Wenn der geschmolzene Kunststoff in den Hohlraum eingespritzt wird und nach dem Abkühlen das Produkt herausgenommen wird, während die Form geöffnet wird. Der Formöffnungsprozess ist ebenfalls in drei Stufen unterteilt. Die erste Stufe öffnet langsam die Form, um zu verhindern, dass das Teil in der Kavität reißt. Die zweite Stufe öffnet die Form schnell, um die Formöffnungszeit zu verkürzen. Die dritte Stufe öffnet die Form langsam, um die durch die Trägheit der Formöffnung verursachten Stöße und Vibrationen zu verringern.

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Automotive Light Mould Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection moulding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mould product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

 

Automotive Light Mould, Spritzgießen & Kunststoff-Spritzguss

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Automotive Light Mold, Injection Molding & Plastic Injection Mold

Automotive Light Mold, Injection Molding & Plastic Injection Mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0022
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Automotive Light Mold, Injection Molding & Plastic Injection Mold

Description

Automotive Light Mold

Injection molding process
Injection process action selection:
Manual operation is performed in a production cycle, and each action is realized by the operator switching the operation button switch. Generally used when the test machine is adjusted.
When fully automatic operation, the injection molding machine automatically enters the next work cycle after completing a work cycle. No downtime is required for control and adjustment during normal continuous operation. However, it should be noted that if automatic work is required, do not open the safety door in the middle, otherwise the automatic operation will be interrupted; it should be fed in time; if electric eye induction is used, care should be taken not to block the electric eye.
In fact, in fully automatic operation, it is usually necessary to temporarily stop in the middle, such as spraying the mold release agent to the machine mold.
For normal production, semi-automatic or fully automatic operation is generally used. When the operation starts, the operation mode (manual, semi-automatic or fully automatic) should be selected according to the production needs, and the manual, semi-automatic or fully automatic switch should be switched accordingly. The semi-automatic and fully automatic working procedure has been determined by the line itself. The operator only needs to change the speed and pressure on the panel surface, the length of time, the number of thimbles, etc., without the operator adjusting the button. Make the work program confusing.
Before each action in a cycle is not adjusted properly, you should first select manual operation to confirm that each action is normal, then select semi-automatic or fully automatic operation.

Pre-plastic action selection
According to whether the nozzle is retracted before and after the pre-plastic feeding, that is, whether the nozzle leaves the mold, the injection molding machine generally has three options.
Fixed feeding: the nozzles are always applied to the mold before and after pre-molding, and the nozzle does not move.
Pre-feeding: The nozzle is pre-plasticized with the mold, the pre-plasticizing is completed, the nozzle is retracted, and the nozzle is opened high. The purpose of this method is to use the mold injection hole to assist the nozzle during pre-molding to avoid the melt when the back pressure is high.

From the nozzle, after pre-molding, the nozzle and the mold can be prevented from coming into contact for a long time to generate heat transfer, which affects the relative stability of their respective temperatures. After feeding: After the injection is completed, the injection seat is retreated, the nozzle leaves the mold and then pre-plasticized, and the pre-molding is completed. This action is suitable for processing plastics with a particularly narrow molding temperature. Since the nozzle and the mold have a short switching time, heat loss is avoided, and solidification of the melt in the nozzle holes is also avoided.
At the same time as the end of the injection and the cooling timer are completed, the pre-forming action starts. The screw rotates and melts the plastic and pushes it to the front of the head. Due to the action of the check valve from the front end of the screw, the molten plastic accumulates at the front end of the barrel, and the screw is forced backward. When the screw retreats to the predetermined position (this position is determined by the travel switch or the electronic ruler, the distance that the screw is retracted is controlled to achieve the quantitative feeding), the pre-plasticization stops, and the screw stops rotating. Followed by the action of retreating (also called pumping), the retreat is the axial retreat of the screw as the emblem, this action can relieve the pressure of the melt accumulated at the nozzle, overcoming the imbalance due to the pressure inside and outside the barrel. And the phenomenon of "flowing". If it is not necessary to shoot back, the shooting stop switch should be adjusted to the appropriate position (using the electronic ruler to set the last storage position and the retreat position to be the same), so that the pre-plastic stop switch is pressed at the same moment, shoot The stop switch is also pressed. When the screw is moved back and forth to the upper stop switch, the retreat stops. Then the seat starts to retreat. When the seat is retracted to the pressure stop switch, the seat stops and retreats. If the fixed feeding mode is adopted, the position of the travel switch should be adjusted. Generally, the national feeding method is used to save the advance and retreat. Make time and speed up the production cycle.
Injection pressure selection
The injection pressure of the injection molding machine is regulated by a proportional pressure regulating valve. Under the condition of setting the pressure, the injection pressure is controlled by the conversion of the high pressure and low pressure oil passages.
There are three pressure options for the injection molding machine above the medium and medium size, namely high pressure, low pressure and high pressure and low pressure. The high pressure injection is realized by the injection cylinder feeding high pressure oil. Due to the high pressure, the plastic is in the high pressure and high speed from the beginning. Entering the cavity, the plastic is quickly inserted into the mold during high-pressure injection, and the reading of the injection cylinder pressure gauge rises quickly. The low pressure injection is realized by the injection cylinder introducing low pressure oil. During the injection process, the pressure reading of the pressure gauge rises slowly. The plastic enters the cavity at low pressure and low speed. The high pressure and low pressure are based on the actual type of plastic and the actual requirements of the mold. This is achieved by controlling the pressure of the pressure oil that is introduced into the cylinder.
In order to meet the different injection requirements of different plastics, it is also possible to replace the screw or plunger of different diameters, which not only satisfies the injection pressure, but also fully utilizes the production capacity of the machine. In large injection molding machines, there are often multiple injection pressures and multi-stage injection speed control functions, which can ensure the quality and precision of the products.

Injection speed selection
The injection speed of the injection molding machine is regulated by a proportional flow valve, and sometimes a large flow oil pump and a small flow pump are simultaneously operated in the hydraulic system to supply oil. When the oil circuit is connected to a large flow rate, the injection molding machine realizes rapid opening and closing mode, rapid injection, fast material storage, etc. When the hydraulic oil circuit provides a small flow rate, various actions of the injection molding machine are slowly performed.

Choice of ejector form
The injection molding machine has two types of mechanical ejection and hydraulic ejection, and some are equipped with a pneumatic ejector system. The number of ejections is single and multiple. The ejection action can be manual or automatic.
The ejection action is initiated by the mold opening stop limit switch (or electronic ruler). The operator can adjust the ejector stroke switch (or the scale distance of the electronic ruler) as needed. The speed and pressure of the ejector can also be achieved by the digital setting in the computer. The travel switch (or the set position of the electronic ruler) is determined

Temperature control
The temperature measuring thermocouple is used as the temperature measuring component, and the temperature measuring millivoltmeter is used as the temperature control device to command the on and off of the electric heating coil current of the barrel and the mold, and the temperature waste and the mold temperature of each section of the cylinder are selectively fixed.
The barrel heating coil is generally divided into two sections, three sections or four sections. The ammeter on the electrical cabinet shows the current of each segment of the electric heating coil. The reading of the ammeter is relatively fixed. If the ammeter reading is found to be relatively low for a long time during operation, there may be a barrier in the electric heating circle, or the wire contact is poor, or the heating wire is oxidized, or a certain electric heating ring is burned. These will increase the resistance of the parallel circuit and increase the current.
When the ammeter has a certain reading, it is also simple to use a plastic strip to smear one by one on the outer wall of the electric heating ring to see if the material is energized or burned.

Clamping control
The mold clamping is to tighten the mold with a huge mechanical thrust to withstand the high-pressure injection of the molten plastic during the injection molding process and to fill the mold to cause a large opening force of the mold.
Closing the safety door, each stroke switch gives a signal, and the mold clamping action starts immediately. The first is that the moving template starts at a slow speed. After a short distance, the lever of the control lever that has been pressed against the slow switch is disengaged (or the electronic ruler reaches the set distance), and the movable plate is rotated forward to advance quickly. At the end of the mold clamping, the other end of the lever is pressed against the slow switch (or the electronic ruler reaches the set distance). At this time, the movable plate is turned to the slow speed and advances at the low pressure. There is no obstacle between the molds, then you can smoothly close to the high pressure switch, and the high pressure is to straighten the machine hinge to complete the mold clamping action. This distance is extremely short. When the high pressure is turned, the mold closes the limit switch, and the action is terminated and the mold clamping process ends.
The clamping structure of the injection molding machine has a full hydraulic type and a machine-link type. Regardless of the type of structure, the clamping force is finally achieved by fully extending the connecting rod. The straightening process of the connecting rod is the process of opening the movable plate and the tail plate, and is also the process in which the four tie rods are stretched by force.
The clamping force can be obtained from the highest value of the instantaneous oil pressure gauge of the clamping die. If the clamping force is large, the highest value of the oil pressure gauge will be high, and vice versa. The smaller injection molding machine does not have a clamping hydraulic gauge. In this case, it is necessary to judge whether the mold is really tight according to the straightening condition of the connecting rod. If the connecting rod is easily straightened when the injection molding machine is closed, or if it is "slightly" not straightened, or if one of the pairs of connecting rods is not fully extended, the mold will be expanded during injection molding. There will be flash or other problems

Open mold control
When the molten plastic is injected into the cavity and after cooling, the product is taken out as the mold is opened. The mold opening process is also divided into three stages. The first stage slowly opens the mold to prevent the part from tearing in the cavity. The second stage quickly opens the mold to shorten the mold opening time. The third stage slowly opens the mold to reduce the impact and vibration caused by the mold opening inertia.

 

Plastic Injection Mold Show

Automotive Light Moldmouldinjection moldinjection moludinjection moldinginjection mouldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mould product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

 

Automotive Light Mold, Injection Molding & Plastic Injection Mold

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us