Spritzguss Zündkerzenabdeckung, Kunststoffspritzguss

Spritzguss Zündkerzenabdeckung, Kunststoffspritzguss

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0026
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzschatulle
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Spritzguss Zündkerzenabdeckung, Kunststoffspritzguss

Beschreibung

Thermoplaste und leicht hydrolysierbare Kunststoffe
Wärmeempfindlich bedeutet, dass einige Kunststoffe wärmeempfindlich sind, wenn die Erwärmungszeit bei hoher Temperatur lang ist oder der Querschnitt der Zuführöffnung zu klein ist und wenn die Scherwirkung groß ist, die Temperatur des Materials erhöht wird und die Tendenz besteht Verfärbung, Abbau und Zersetzung sind leicht zu beobachten. Kunststoffe werden als wärmeempfindliche Kunststoffe bezeichnet. Wie Hart-PVC, Polyvinylidenchlorid, Vinylacetat-Copolymer, POM, Polychlortrifluorethylen und so weiter. Bei wärmeempfindlichen Kunststoffen entstehen bei der Zersetzung Nebenprodukte wie Monomere, Gase, Feststoffe usw., und insbesondere wirken einige Zersetzungsgase reizend, ätzend oder toxisch auf menschliche Körper, Geräte und Schimmelpilze. Daher sollten Formdesign, Spritzgießmaschine und Formteil auf die Schneckenspritzgießmaschine achten, das Gießsystem sollte einen großen Querschnitt haben, die Form und der Zylinder sollten verchromt sein, es darf kein * Winkelgleitmaterial geben, das Formteil Temperatur muss streng kontrolliert werden, Kunststoff-Stabilisator wird hinzugefügt, um seine thermische Leistung zu reduzieren.

Einige Kunststoffe (wie z. B. PC) zersetzen sich, auch wenn sie eine geringe Menge Wasser enthalten, bei hohen Temperaturen und hohem Druck. Diese Eigenschaft wird als leichte Hydrolyse bezeichnet und muss bis zur Trockne vorgewärmt werden.

Spannungsrissbildung und Schmelzbruch
Einige Kunststoffe sind spannungsempfindlich, neigen beim Formen zu inneren Spannungen und sind spröde und zerbrechlich. Die Kunststoffteile werden unter Einwirkung von äußerer Kraft oder unter Einwirkung von Lösungsmittel gerissen. Zu diesem Zweck sollten die Rohmaterialien zusätzlich zu den Additiven zu den Rohmaterialien zur Verbesserung der Rissbeständigkeit trocken sein und eine angemessene Auswahl der Formbedingungen zur Verringerung der inneren Spannung und zur Erhöhung der Rissbeständigkeit aufweisen. Und sollte eine vernünftige Kunststoffform gewählt werden, ist es nicht angebracht, Einsätze und andere Maßnahmen zu setzen, um die Spannungskonzentration zu minimieren. Beim Entwerfen der Form sollte der Verzugswinkel vergrößert und eine angemessene Zuführöffnung und ein angemessener Auswurfmechanismus ausgewählt werden. Die Materialtemperatur, Formtemperatur, der Spritzdruck und die Abkühlzeit sollten während des Formens richtig eingestellt werden, um ein Entformen der Form zu vermeiden, wenn die Kunststoffteile zu kalt und spröde sind. Nach dem Formen sollten die Kunststoffteile auch nachbehandelt werden, um die Rissbeständigkeit zu verbessern, die innere Spannung zu beseitigen und den Kontakt mit dem Lösungsmittel zu verhindern.

Wenn die Polymerschmelze mit einer bestimmten Schmelzflussrate einen bestimmten Wert überschreitet, wenn sie bei einer konstanten Temperatur durch das Düsenloch läuft, tritt an der Oberfläche der Schmelze ein signifikanter seitlicher Riss auf, der als Schmelzbruch bezeichnet wird und das Aussehen und die physikalischen Eigenschaften beeinträchtigt des Kunststoffteils. Daher sollten bei der Auswahl von Polymeren mit einer Schmelzflussrate von 1/3 die Abschnitte für Düse, Läufer und Zufuhröffnung vergrößert werden, um die Einspritzgeschwindigkeit zu verringern und die Materialtemperatur zu erhöhen.

Wärmeleistung und Abkühlrate
Verschiedene Kunststoffe haben unterschiedliche thermische Eigenschaften wie spezifische Wärme, Wärmeleitfähigkeit und Wärmeformbeständigkeit. Wenn die Plastifizierung höher als die Wärme ist, ist eine große Wärmemenge erforderlich, und es sollte eine Spritzgussmaschine mit einer großen Plastifizierungskapazität verwendet werden. Die Warmverformungstemperatur ist hoch. Die Abkühlzeit des Kunststoffs kann kurz und die Entformung früh sein, aber die Abkühlverformung wird nach dem Entformen verhindert. Kunststoffe mit geringer Wärmeleitfähigkeit weisen eine langsame Abkühlrate auf (z. B. ionische Polymere und andere Abkühlraten sind extrem langsam), sodass sie ausreichend gekühlt werden müssen, um die Formkühlwirkung zu verbessern. Heißkanalformen eignen sich für Kunststoffe mit geringerer Wärmeentwicklung und hoher Wärmeleitfähigkeit. Kunststoffe mit höherer spezifischer Wärme, geringerer Wärmeleitfähigkeit, geringerer Wärmeformbeständigkeit und geringerer Abkühlgeschwindigkeit sind nicht für den Leerlauf geeignet, und es müssen geeignete Spritzgussmaschinen und Formenkühlung verwendet werden.
Verschiedene Kunststoffe sind erforderlich, um eine angemessene Abkühlrate entsprechend ihrer Typeneigenschaften und Form des Kunststoffteils aufrechtzuerhalten. Daher muss die Form gemäß den Formanforderungen auf das Heiz- und Kühlsystem eingestellt werden, um eine bestimmte Formtemperatur aufrechtzuerhalten. Wenn die Temperatur des Materials die Formtemperatur erhöht, sollte es abgekühlt werden, um die Verformung der Kunststoffteile nach dem Entformen zu verhindern, den Formzyklus zu verkürzen und die Kristallinität zu verringern. Wenn die Restwärme des Kunststoffs nicht ausreicht, um die Form auf einer bestimmten Temperatur zu halten, sollte die Form mit einem Heizsystem versehen werden, um die Form auf einer konstanten Temperatur zu halten, um die Abkühlgeschwindigkeit zu steuern, die Fließfähigkeit sicherzustellen, die Füllbedingungen zu verbessern oder die Kontrolle zu behalten die Kunststoffteile langsam abkühlen lassen. Verhindern Sie ungleichmäßige Abkühlung innerhalb und außerhalb dickwandiger Kunststoffteile und verbessern Sie die Kristallinität. Für eine gute Fließfähigkeit, eine große Formfläche und eine ungleichmäßige Materialtemperatur kann es je nach Formzustand der Kunststoffteile abwechselnd erwärmt oder abgekühlt oder teilweise erwärmt und abgekühlt werden. Zu diesem Zweck sollte die Form mit einem entsprechenden Kühl- oder Heizsystem ausgestattet sein.

Hygroskopizität

Kunststoffe haben verschiedene Zusätze, um sie unterschiedlich feucht zu machen. Daher können Kunststoffe grob in zwei Arten eingeteilt werden: Feuchtigkeitsaufnahme, Adhäsionsfeuchtigkeit, nicht absorbierendes Wasser und nicht klebende Feuchtigkeit. Der Wassergehalt im Material muss innerhalb des zulässigen Bereichs gehalten werden. In diesem Fall wird das Wasser unter hoher Temperatur und hohem Druck gasförmig oder hydrolysiert, was ein Aufschäumen des Harzes, eine Verschlechterung der Fließfähigkeit und ein schlechtes Aussehen und schlechte mechanische Eigenschaften verursacht. Daher müssen hygroskopische Kunststoffe nach geeigneten Erwärmungsmethoden und Spezifikationen vorgewärmt werden, um eine erneute Absorption während des Gebrauchs zu verhindern.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Spritzgießen Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection moulding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mould product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Spritzguss Zündkerzenabdeckung, Kunststoffspritzguss

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Injection Molding Spark plug cover, Plastic injection mold

Injection Molding Spark plug cover, Plastic injection mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0026
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Injection Molding Spark plug cover, Plastic injection mold

Description

Thermal plastics and easily hydrolyzed plastics
Thermosensitive means that some plastics are sensitive to heat, when the heating time is long at high temperature or the cross section of the feed port is too small, and when the shearing effect is large, the temperature of the material is increased, and the tendency of discoloration, degradation and decomposition is easy to occur. Plastics are called heat sensitive plastics. Such as hard PVC, polyvinylidene chloride, vinyl acetate copolymer, POM, polychlorotrifluoroethylene and so on. Thermally sensitive plastics produce by-products such as monomers, gases, solids, etc. during decomposition, and in particular, some decomposition gases have irritating, corrosive or toxic effects on human bodies, equipment, and molds. Therefore, mold design, injection molding machine and molding should pay attention to the screw injection molding machine, the casting system should have a large section, the mold and barrel should be chrome-plated, there must be no * angle sliding material, the molding temperature must be strictly controlled, plastic Stabilizer is added to reduce its thermal performance.

Some plastics (such as PC), even if they contain a small amount of water, decompose under high temperature and high pressure. This property is called easy hydrolysis and must be preheated to dryness.

Stress cracking and melt fracture
Some plastics are sensitive to stress, and are prone to internal stress during molding and are brittle and fragile. The plastic parts are cracked under the action of external force or under the action of solvent. To this end, in addition to adding additives to the raw materials to improve the crack resistance, the raw materials should be dry, reasonable selection of molding conditions to reduce internal stress and increase crack resistance. And should choose a reasonable plastic shape, it is not appropriate to set inserts and other measures to minimize stress concentration. When designing the mold, the draft angle should be increased, and a reasonable feeding port and ejection mechanism should be selected. The material temperature, mold temperature, injection pressure and cooling time should be properly adjusted during molding to avoid mold release when the plastic parts are too cold and brittle. After molding, the plastic parts should also be post-treated to improve the crack resistance, eliminate the internal stress and prohibit contact with the solvent.

When the polymer melt of a certain melt flow rate exceeds a certain value when passing through the nozzle hole at a constant temperature, a significant lateral crack occurs on the surface of the melt, which is called melt fracture, which impairs the appearance and physical properties of the plastic part. Therefore, in the selection of polymers with a melt flow rate of 髙, the nozzle, runner, and feed port sections should be increased to reduce the injection speed and increase the material temperature.

Thermal performance and cooling rate
Various plastics have different thermal properties such as specific heat, thermal conductivity, and heat distortion temperature. When the plasticization is higher than the heat, it requires a large amount of heat, and an injection molding machine with a large plasticizing capacity should be used. The hot deformation temperature is high. The cooling time of the plastic can be short, and the mold release is early, but the cooling deformation is prevented after demolding. Plastics with low thermal conductivity have a slow cooling rate (such as ionic polymers and other cooling rates are extremely slow), so they must be sufficiently cooled to enhance the mold cooling effect. Hot runner molds are suitable for plastics with lower heat and high thermal conductivity. Plastics with higher specific heat, lower thermal conductivity, lower heat distortion temperature and slower cooling rate are not suitable for idling, and proper injection molding machines and mold cooling must be used.
Various plastics are required to maintain an appropriate cooling rate according to their type characteristics and shape of the plastic part. Therefore, the mold must be set to the heating and cooling system according to the molding requirements to maintain a certain mold temperature. When the temperature of the material increases the mold temperature, it should be cooled to prevent the deformation of the plastic parts after demolding, shorten the molding cycle and reduce the crystallinity. When the residual heat of the plastic is not enough to keep the mold at a certain temperature, the mold should be provided with a heating system to keep the mold at a constant temperature to control the cooling rate, ensure fluidity, improve filling conditions or control the plastic parts to cool slowly. Prevent uneven cooling inside and outside of thick-walled plastic parts and improve crystallinity. For good fluidity, large forming area and uneven material temperature, it may be heated or cooled alternately or partially heated and cooled according to the molding condition of the plastic parts. For this purpose, the mould should be equipped with a corresponding cooling or heating system.

Hygroscopicity

Plastics have various additives to make them have different degrees of moisture. Therefore, plastics can be roughly classified into two types: moisture absorption, adhesion moisture, non-absorbent water and non-stick moisture. The water content in the material must be controlled within the allowable range. In the case, the water becomes gas or hydrolyzes under high temperature and high pressure, causing foaming of the resin, deterioration of fluidity, and poor appearance and mechanical properties. Therefore, hygroscopic plastics must be preheated as required by appropriate heating methods and specifications to prevent re-absorption during use.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Injection Moldingmouldinjection moldinjection moludinjection moldinginjection mouldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mould product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Injection Molding Spark plug cover, Plastic injection mold

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us