LED-Lichtabdeckungs-Spritzen und Plastikspritzen, Plastikform

LED-Lichtabdeckungs-Spritzen und Plastikspritzen, Plastikform

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0030
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzschatulle
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

LED-Lichtabdeckungs-Spritzen und Plastikspritzen, Plastikform

Beschreibung

LED-Lichtabdeckungs-Spritzgussform

Spritzgießen: Wird als Spritzgießen bezeichnet
Der Kunststoff wird durch die Schneckenstange in den Heizzylinder der Spritzgießmaschine eingerührt, um zu plastifizieren, und der Fließzustand wird erreicht. Die Schraube wird während des Rotationsprozesses allmählich zurückgezogen, und der Kunststoff sammelt sich nach vorne an. Wenn sich die Schnecke nicht mehr dreht, wird der Einspritzkolben durch die Schnecke eingespritzt. Der Formungsprozess des Gegenstands wird in den Hohlraum der geschlossenen Form geformt.

Drei Elemente und fünf Prinzipien des Spritzgießens
Drei Elemente: Formstoffe (Kunststoffe), Spritzgussmaschinen und Formen
Fünf Prinzipien: Formung von Druck, Geschwindigkeit, Temperatur, Zeit, Hub
Einteilung der Kunststoffe in zwei Kategorien
Thermoplast: plastifiziert beim Erhitzen, kann sich beim Abkühlen bilden und verformt sich wiederholt, wenn sich die Temperatur ändert
Duroplast: plastifiziert und erweicht beim Erhitzen, es findet eine chemische Reaktion statt und erstarrt und bildet sich. Beim Erhitzen und anschließendem Erhitzen tritt keine plastische Verformung auf. Steigt die Temperatur weiter an, kommt es zur Zersetzung.

Einfache Identifikationsmethode für gängige Kunststoffe
Erkennungsmethode des Aussehens: PE, PP, PA und andere Kunststoffe haben ein unterschiedliches Maß an Vielseitigkeit. Sie sind von Hand mit einem harten, wachsartigen, rutschigen Gefühl und einem weichen Keratinsound beim Klopfen zu berühren, verglichen mit PS, ABS, PC, PMMA und anderen Kunststoffen Hand berührt nur sexy, der Klang ist knackiger beim Klopfen.
Die relative Dichte von PE und PP ist geringer als die von Wasser, das auf der Wasseroberfläche schwimmt, und die relative Dichte der meisten Kunststoffe wie HiPS sinkt im Wasser.
Der Unterschied zwischen PS und HiPS und ABS: hauptsächlich die Sprödigkeit des ersteren, die Zähigkeit der beiden letzteren, das erstere ist leicht spröde, wenn die Probe in der Bucht gefaltet wird, die beiden letzteren sind schwer zu brechen und das Scharnier Teil wird durch die molekulare Streckorientierung verursacht. Weiß ist der Riss besonders auffällig. Zum Beispiel wird der Duft, der beim Falten der Bucht entsteht, viele Male wiederholt.

Kunststoffstruktur, Maßhaltigkeit
Das Knotendesign des Kunststoffteils umfasst das interne Strukturdesign und das externe Strukturdesign (Formationsdesign)
Form: Die Geometrie des Kunststoffteils sollte dem Prinzip der Umformung möglichst nahe kommen, dh die komplizierte Ventiltrennung und das seitliche Kernziehen werden beim Herausnehmen des Kunststoffteils nicht verwendet.
Abstreifschräge: Aufgrund des Schrumpfens der Kunststoffemaille ist zu verhindern, dass die Kunststoffteile beim Entformen gezogen oder zerkratzt werden. Bei der Gestaltung der Kunststoffteile ist darauf zu achten, dass die Innen- und Außenflächen der Kunststoffteile entlang der Entformungsrichtung einen ausreichenden Streckwinkel aufweisen. Der übliche Verzugswinkel beträgt 1-1 ° 30, und die konvexe oder Rippe auf dem Kunststoffteil sollte eine Verdrehung von 4 ~ 5 haben. Wenn die Kunststoffteile nicht verwendet werden, sollte der Verzugswinkel größer sein.

Wandstärke: Die Wandstärke des Kunststoffteils richtet sich nach den Anwendungs- und Prozessanforderungen. Daher ist es wichtig, die Wandstärke des Kunststoffteils angemessen zu wählen. Bei der Verwendung muss die Wandstärke eine ausreichende Festigkeit und Steifigkeit aufweisen. der Entformungsmechanismus kann den Stößen und Vibrationen des Entformungsmechanismus widerstehen; Die Baugruppe kann der Befestigungskraft standhalten und wird im Verbindungsrad nicht verformt oder beschädigt. Gegenwärtig kann die Dicke der freien Position des DISCMAN-IC-Bodenteils nicht weniger als 1,2 mm betragen, und die Dicke des Bodenteils des großen Modells kann nicht weniger als 3 mm betragen.
Verstärkung
Eine Erhöhung der Festigkeit des Kunststoffteils durch Erhöhung der Wandstärke ist in der Regel nicht sinnvoll. Da die Wandstärke dabei begrenzt ist, kann mit der Verstärkungsrippe die Festigkeit des Kunststoffteils, auch des Kunststoffteils, erhöht werden. Die Wandstärke ist gleichmäßig, das Material wird geschont, die Festigkeit erhöht und Defekte wie Blasen, Schrumpflöcher und Verformungen können vermieden werden.
Auflagefläche
Es ist nicht zumutbar, die gesamte Bodenfläche als Auflagefläche zu verwenden, da das Kunststoffteil leicht verzogen oder deformiert ist, um die Bodenfläche uneben zu machen, und normalerweise von einer Rahmenstütze oder einem Fuß getragen wird (drei oder vier Schatten).
Filet
Kunststoffteile mit scharfen Ecken verursachen manchmal eine Spannungskonzentration an den scharfen Ecken, was die Festigkeit des Kunststoffs beeinträchtigt. Gleichzeitig treten Dellen oder Blasen auf, die die Erscheinungsqualität beeinträchtigen. Alle Fische sollten übermäßig gewölbt sein, was nicht nur die Spannungskonzentration, die Hebestärke und das Erscheinungsbild erhöht, sondern auch den Fluss der Kunststofffüllung fördert. Der Radius des Filets beträgt im Allgemeinen nicht weniger als 0,5 mm.
Lochposition
Die Löcher im Kunststoffteil werden vom Kern der Form gebildet, es sollten jedoch die Löcher verwendet werden, die im Prozess leicht zu verarbeiten sind. Die üblicherweise verwendeten Löcher sind üblicherweise Durchgangslöcher, Sacklöcher und komplizierte Formen.
Faden
Gewinde auf Kunststoffteilen können direkt beim Formen oder nach dem Formen geformt werden, und Gewindeeinsätze aus Metall sollten für häufige Handhabung und Beanspruchung verwendet werden.
Ausrüstung
Kunststoffzahnräder sollten in der Elektronikindustrie weit verbreitet sein und werden derzeit für Zahnradgetriebe verwendet, bei denen Genauigkeit und Festigkeit nicht kritisch sind. Üblicherweise verwendete Kunststoffe sind Nylon, Polycarbonat, Polyoxymethylen und dergleichen. Um Spannungen bei der Montage zu vermeiden, sollte die Wellenbohrung möglichst ohne Presspassung mit Übergangspassung sein.
Einfügen
Der Zweck des Einsetzens des Einsatzes besteht darin, dem gefärbten Metall oder Eisenmetall, Glas, Holz und dergleichen Festigkeit, Härte, Verschleißfestigkeit, elektrische Leitfähigkeit, Material des magnetisch leitenden Einsatzes hinzuzufügen. Unter diesen wird der Metalleinsatz am häufigsten verwendet. Um zu verhindern, dass sich der Einsatz dreht oder zieht, wenn die Kraft ausgeübt wird, sollte die Oberfläche des Einsatzes gerändelt oder sechseckig sein.

Markierungen, Symbole und Schnitzereien auf Kunststoffteilen
Es gibt drei Formen:
Für das Kunststoffteil ist ein konvexes Wort, das Wort auf der Form ist konkav und die Herstellung der Form ist bequem. Es ist jedoch leicht während des Polierens oder des Gebrauchs zu tragen.
Das Kunststoffteil ist ein konkaves Wort, und das Wort auf der Form ist ein konvexer Typ. Diese Art von Form ist schwierig herzustellen.
Das Kunststoffteil ist ein konvexer Typ, und um das konvexe Wort herum befindet sich ein konkaver Dekorrahmen, dh ein konkaver konvexer Typ. In diesem Fall kann eine einzige konkave Form zum Einsetzen in die Form verwendet werden, und die Verbindungslinie um das Mosaik wird üblicherweise als Rahmen verwendet.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

LED-Lichtabdeckungs-Spritzgussform Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection moulding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mould product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

LED-Lichtabdeckungs-Spritzen und Plastikspritzen, Plastikform

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

LED Light Cover Injection Mold and Plastic Injection Mold, Plastic Mold

LED Light Cover Injection Mold and Plastic Injection Mold, Plastic Mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0030
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

LED Light Cover Injection Mold and Plastic Injection Mold, Plastic Mold

Description

LED Light Cover Injection Mold

Injection molding: referred to as injection molding
The plastic is stirred into the heating barrel of the injection machine through the screw rod to plasticize, and the flow state is reached. The screw is gradually retracted during the rotation process, and the plastic is accumulated forward. When the screw stops rotating, the injection piston is injected through the screw. The forming process of the article is formed into the cavity of the closed mold.

Three elements and five principles of injection molding
Three elements: forming materials (plastics), injection molding machines and molds
Five principles: forming pressure, speed, temperature, time, stroke
Classification of plastics, divided into two categories
Thermoplastic: plasticized when heated, suspected to form when cooled, and repeatedly deformed when temperature changes
Thermosetting plastic: plasticized and softened when heated, chemical reaction occurs, and solidified and formed. When heated and then heated, no plastic deformation occurs. If the temperature continues to rise, decomposition will occur.

Simple identification method for commonly used plastics
Appearance identification method: PE, PP, PA and other plastics have different degrees of versatile, hand-touched with a hard waxy slippery feel, soft keratin sound when knocking, compared with PS, ABS, PC, PMMA and other plastics No malleability, the hand touches just sexy, the sound is crisper when knocking.
The relative density of PE and PP is less than that of water, floating on the surface of water, and the relative density of most plastics such as HiPS is sinking in water.
The difference between PS and HiPS and ABS: mainly the brittleness of the former, the toughness of the latter two, the former is easy to be brittle when the sample is folded in the bay, the latter two are difficult to break, and the hinged part is caused by the molecular stretching orientation. White, the crack is particularly obvious. For example, the scent that occurs when the bay fold heat is repeated many times.

Plastic structure, dimensional accuracy
The knot design of the plastic part includes its internal structural design and external structure (formation) design
Shape: The geometry of the plastic part should be as close as possible to the principle of forming, that is, as far as possible, the complicated valve parting and side core pulling are not used when the plastic part is taken out.
Stripping slope: Due to the shrinkage of the plastic enamel, it is necessary to prevent the plastic parts from being pulled or scratched during demolding. When designing the plastic parts, it must be considered that the inner and outer surfaces of the plastic parts should have sufficient drafting angle along the demolding direction. The common draft angle is 1-1°30, and the convex or rib on the plastic part should have a twist of 4~5. When the plastic parts are not used, the draft angle should be larger.

Wall thickness: The wall thickness of the plastic part is related to the use requirements and process requirements. Therefore, it is important to choose the wall thickness of the plastic part reasonably. In use, the wall thickness is required to have sufficient strength and rigidity; the demolding mechanism can withstand the impact and vibration of the demolding mechanism; the assembly can withstand the fastening force and is not deformed or damaged in the connecting wheel. At present, the thickness of the vacant position of the DISCMAN bottom case IC cannot be less than 1.2mm, and the thickness of the bottom case of the large model cannot be less than 3mm.
Reinforcement
It is usually unreasonable to increase the strength of the plastic part by increasing the wall thickness. Because the wall thickness is limited in the process, the reinforcing rib can be used to increase the strength of the plastic part, even the plastic part. The wall thickness is uniform, the material is saved, the strength is increased, and defects such as bubbles, shrinkage holes, and deformation can be avoided.
Support surface
It is unreasonable to use the entire bottom surface as the supporting surface, because the plastic part is slightly warped or deformed to make the bottom surface uneven, and is usually supported by a frame support or a foot (three or four shadows).
Fillet
Plastic parts with sharp corners sometimes cause stress concentration at the sharp corners, which affects the strength of the plastic. At the same time, dents or bubbles appear, which affects the appearance quality. All the fish should be excessively arced, which not only avoids Stress concentration, lifting strength, and increase the appearance, is conducive to the flow of plastic filling, the radius of the fillet is generally not less than 0.5mm.
Hole position
The holes in the plastic part are formed by the core of the mold, but the holes which are easy to process in the process should be used. The commonly used holes are usually through holes, blind holes, and complicated shapes.
Thread
Threads on plastic parts can be molded directly during molding or after molding, and metal thread inserts should be used for frequent handling and stress.
gear
Plastic gears should be widely used in the electronics industry, and are currently used for gear transmissions where accuracy and strength are not critical. Commonly used plastics are nylon, polycarbonate, polyoxymethylene, and the like. In order to avoid stress during assembly, the shaft bore should be as far as possible without an interference fit with a transition fit.
Insert
The purpose of inserting the insert is to add strength, hardness, wear resistance, electrical conductivity, material of the magnetically conductive insert to the colored or ferrous metal, glass, wood, and the like. Among them, the metal insert is used most commonly. In order to prevent the insert from rotating or pulling when the force is applied, the surface of the insert should be knurled or hexagonal.

Marks, symbols, and carvings on plastic parts
There are three forms:
For the plastic part is a convex word, the word on the mold is concave, and the mold manufacturing is convenient. However, it is easy to wear during polishing or use.
The plastic part is a concave word, and the word on the mold is a convex type. This type of mold is difficult to manufacture.
The plastic part is a convex type, and there is a concave decoration frame around the convex word, that is, a concave convex type. In this case, a single concave type mold can be used to insert into the mold, and the bonding line around the mosaic is usually used as a frame.

 

 

Plastic Injection Mold Show

LED Light Cover Injection Moldmouldinjection moldinjection moludinjection moldinginjection mouldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mould product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

LED Light Cover Injection Mold and Plastic Injection Mold, Plastic Mold

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us