Kunststoff-Spritzgussform Kunststoff-Spritzgussform Kunststoffteile elektronisches Produkt

Kunststoff-Spritzgussform Kunststoff-Spritzgussform Kunststoffteile elektronisches Produkt

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0032
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Kunststoff-Spritzgussform Kunststoff-Spritzgussform Kunststoffteile elektronische Produkt

Beschreibung

Laminierte Spritzgussform
Die laminierte Spritzgussform ist ein neuer Formtyp, der sich von der normalen Spritzgussform unterscheidet. In einem Paar von Formen überlappen sich mehrere Hohlräume in der Formklemmrichtung. Die Form hat gewöhnlich eine Vielzahl von Trennflächen, und jeder Typ ist unterteilt. Eine oder mehrere Kavitäten können im Gesicht platziert werden. Einfach ausgedrückt entspricht eine laminierte Form dem Stapeln mehrerer einlagiger Formen und deren Montage auf einer Spritzgussmaschine zum Spritzgießen.
Die laminierte Spritzgussformstruktur besteht aus einem Heißkanalsystem für laminierte Formen, einem speziellen Formbasissystem, einem Lastführungssystem, einem Zweiwege-Auswurfsystem, einem geteilten Formverbindungssystem und dergleichen.

Laminierte Formtechnologie hat die folgenden Eigenschaften:
Die Produktionseffizienz der laminierten Form beträgt mehr als das Doppelte oder mehr als die der gewöhnlichen einschichtigen Form, was die Produktionskosten des Spritzgusses stark reduziert. Aufgrund der strukturellen Eigenschaften der Laminierform kombiniert die Laminierform mehrere Hohlräume zu einem Paar von Formen, die mit üblichen Spritzgussgeräten hergestellt werden können. Die Formfüllung, der Haltedruck und die Abkühlzeit der Form sind die gleichen wie bei der einschichtigen Form. Daher wird die Produktionseffizienz mehr als das Doppelte oder sogar das Mehrfache derjenigen einer gewöhnlichen einschichtigen Form betragen, wodurch der Ausstoß pro Zeiteinheit des Produkts stark erhöht wird.
Auf der gleichen Spritzgießmaschine wie das Einschichtwerkzeug installiert, müssen keine zusätzlichen Maschinen und Geräte angeschafft werden. Dies spart Kosten für die Installation von Maschinen und Geräten, die Erweiterung der Anlage und zusätzliche Arbeitskräfte.
Die Herstellungserfordernisse der laminierten Form sind grundsätzlich die gleichen wie die der gewöhnlichen Form. Laut Statistik ist der Herstellungszyklus einer zweischichtigen Doppelschichtform im Vergleich zum Herstellungszyklus zweier Sätze von einschichtigen Formen um 5 bis 10% verkürzt.

Laminierte Formen eignen sich für Massenprodukte. Je größer die Chargengröße ist, desto niedriger sind die Produktionskosten des Produkts.
Laminierte Formtechnologie kann in großem Umfang bei der Herstellung von Kunststoffteilen wie Haushaltsgeräten, Automobilen usw. verwendet werden, wie beispielsweise äußeren Deckeln und Abdeckungen von Waschmaschinen, Klimaanlagen, Autotürverkleidungen, Kartentaschen usw.
Die Entwicklung der laminierten Spritzgusstechnologie kann das Engpassproblem von China ' effektiv lösen s Spritzgussindustrie und fördern die Transformation und Aufwertung der Branche. Daher wurde es in die " aufgenommen Unabhängiger Innovationsleitfaden für digitale technische Geräte " gemeinsam vom Ministerium für Wissenschaft und Technologie und dem Ministerium für Industrie und Informationstechnologie herausgegeben.

Automatische fütterung spritzgießform
Das Spritzgießwerkzeug mit automatischer Beschickung bezieht sich auf die automatische Produktionslösung auf der Basis der Form, die hauptsächlich automatische Beschickung, Beschickung und Versand der Membran umfasst. Der Servomotor treibt die Förderrolle an, um das automatische Getriebe von Membran, Netz, Stoff und anderen Materialien zu realisieren. Steuern Sie die Vorschubgeschwindigkeit des Transfers, das automatische Spannen und Positionieren des Materials, und die Form kann Serienproduktion und kontinuierliche Produktion realisieren. Die einteilige Installation und die einteilige Produktion erfordern einen manuellen Betrieb, und die Effizienz ist stark verbessert. Gleichzeitig sorgt der Einsatz von Robotern für eine konsequente Verkürzung des Produktionszyklus.
Das Klimafilternetz speist automatisch die Spritzgussform. Der Filter wird als Einsatz in den Formhohlraum eingebracht, und nach dem Formen wird die Kunststoffschmelze eingespritzt und das Produkt, das den Stützrahmen und den Filter enthält, wird durch Abkühlen geformt. Die Schwierigkeit der Form besteht darin, die Ebenheit des Netzes sicherzustellen und die Effizienz der Formherstellung zu verbessern. Der Formprozessplan umfasst die Lücke im Eingriffsmodus, das Angusslayout, das Vorspannen des Netzes und die Nachbearbeitung des Produkts. Die Produkte werden automatisch hergestellt und sind mit automatischer Netzzufuhr, automatischem Schneiden, Robotern, Entspannungsgeräten und anderen Geräten ausgestattet, um die Qualität und Produktionseffizienz der Produkte zu verbessern. Die Form realisiert die Funktionen der automatischen Materialförderung, des automatischen Schneidens, der Roboterentnahme, der Nachspannbehandlung usw. und die Produktionseffizienz ist gegenüber der normalen Form um mehr als 50% erhöht.
Die automatische Zuführungs-Spritzgießformtechnologie kann in großem Umfang auf verschiedene integrierte Spritzgießformen angewendet werden, wie z. B. eine Klimaanlagen-Filternetzform, eine integrierte Leder / Stoff-Spritzgießform für die Automobil-AB-Säulenoberfläche und eine In-Mould-Transferform für die Produktplatte. Die automatisierungstechnische Innovation von Werkzeugen wird zu einem neuen Wachstumspunkt der Werkzeugindustrie.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Kunststoff-Spritzguss Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection moulding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mould product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Kunststoff-Spritzgussform Kunststoff-Spritzgussform Kunststoffteile elektronische Produkt

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Plastic Injection Mold plastic mold injection molding plastic parts electronic product

Plastic Injection Mold plastic mold injection molding plastic parts electronic product

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0032
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Plastic Injection Mold plastic mold injection molding plastic parts electronic product

Description

Laminated injection mold
The laminated injection mold is a new type of mold that is different from the ordinary injection mold. In a pair of molds, a plurality of cavities are overlapped in the mold clamping direction. The mold usually has a plurality of parting surfaces, and each type is divided. One or more cavities can be placed on the face. Simply put, a laminated mold is equivalent to stacking multiple single-layer molds together and mounting them on an injection molding machine for injection molding.
The laminated injection mold structure is composed of a laminated mold hot runner system, a special mold base system, a load guiding system, a two-way ejection system, a split mold linkage system and the like.

Laminated mold technology has the following characteristics:
The production efficiency of the laminated mold is more than double or more than that of the ordinary single-layer mold, which greatly reduces the production cost of the injection molding. From the structural characteristics of the laminating mold, the laminating mold combines multiple cavities into a pair of molds, which can be produced by ordinary injection molding equipment. The mold filling, holding pressure and cooling time of the mold are the same as those of the single layer mold. Therefore, the production efficiency will be more than double or even multiple times that of the ordinary single-layer mold, greatly increasing the output per unit time of the product.
Installed on the same injection molding machine as the single-layer mold, there is no need to invest in additional machines and equipment, saving the cost of installing machines, equipment, and expanding the plant and adding labor.
The manufacturing requirements of the laminated mold are basically the same as those of the ordinary mold. According to statistics, the manufacturing cycle of a two-layer double-layer mold is shortened by 5%~10% compared with the manufacturing cycle of two sets of single-layer molds.

Laminated molds are suitable for mass-produced products. The larger the batch size, the lower the production cost of the product.
Laminated mold technology can be widely used in the manufacture of plastic parts such as home appliances, automobiles, etc., such as washing machine outer lids and covers, air conditioning panels, car door panels, map pockets, etc.
The development of laminated injection mold technology can effectively solve the bottleneck problem of China's injection molding manufacturing industry and promote the transformation and upgrading of the industry. Therefore, it has been included in the "Digital Technical Equipment Independent Innovation Guidance Record" jointly issued by the Ministry of Science and Technology and the Ministry of Industry and Information Technology.

Automatic feeding injection mold
The automatic feeding injection mold refers to the automatic production solution based on the mold, which mainly includes automatic feeding, feeding, and sending diaphragm. The servo motor drives the conveying roller to realize the automatic transmission of the diaphragm, net, cloth and other materials. Control the feed rate of the transfer, the automatic clamping and positioning of the material, and the mold can realize batch production and continuous production. The single-piece installation and single-piece production require manual operation, and the efficiency is greatly improved. At the same time, the use of robotic pick-ups ensures a consistent reduction in the production cycle.
The air conditioning filter net automatically feeds the injection mold. The filter is placed in the mold cavity as an insert, and after molding, the plastic melt is injected, and the product including the support frame and the filter is formed by cooling. The difficulty of the mold is to ensure the flatness of the mesh and improve the efficiency of the mold production. The mold process plan includes the meshing mode gap, the gate layout, the mesh pre-tightening, and the post-processing of the product. The products are auto-produced, equipped with automatic net feeding, automatic cutting, robots, stress-relieving equipment and other devices to improve the quality and production efficiency of the products. The mold realizes the functions of automatic material conveying, automatic cutting, robot picking, post-stress treatment, etc., and the production efficiency is increased by more than 50% compared with the ordinary mold.
The automatic feeding injection mold technology can be widely applied to various integrated injection molds such as air conditioner filter net mold, leather/cloth integrated injection mold for automobile AB column surface, and in-mold transfer mold for product panel. The automation technology innovation of molds will become a new growth point of the mold industry.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Plastic Injection Moldmouldinjection moldinjection moludinjection moldinginjection mouldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mould product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Plastic Injection Mold plastic mold injection molding plastic parts electronic product

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us