Spritzgussteil für Kunststoffteile Hersteller von Kunststoffteilen

Spritzgussteil für Kunststoffteile Hersteller von Kunststoffteilen

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0033
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Spritzgussteil für Kunststoffteile Hersteller von Kunststoffteilen

Beschreibung

Kunststoffteilform

Die in Leder / Stoff integrierte Spritzgussform ist mit Vlies, PVC, Leder und anderen Innenmaterialien in den Formhohlraum eingebettet. Anschließend wird die Kunststoffschmelze in den Einsatz eingespritzt und die Schmelze kommt beim Verschmelzen mit dem Innenmaterial in Kontakt und wird verschmolzen. Zusammen wird ein Kunststoffgegenstand mit einem oberflächenbedeckenden Dekorationsmaterial hergestellt. Die in Leder / Stoff integrierte Spritzgussformstruktur ist unterteilt in ein Mehrpunkt-Sequenzventil-Heißkanalsystem, ein Flip-Chip-Schalungssystem, einen Stoffaufhängungsnadelmechanismus, einen Stoffbrikettiermechanismus, ein elektrisches Schaltschrank-Sequenzsteuerungssystem und eine Formkühlung System und dergleichen. Der Formbewegungsprozess ist: Nachdem die Form geöffnet wurde, wird die Stoffaufhängungsnadel ausgeworfen und die vier Ecken des dekorativen Materials werden aufgehängt; wenn die Formklemmung einen bestimmten Spalt erreicht, wird das Stoffbrikettierstück ausgeworfen; Gleichzeitig wird die Nadel zum Aufhängen des Stoffes zurückgezogen und das Brikettieren des Stoffes wird gleichmäßig mit einem konstanten Druck aufrechterhalten. Drücken Sie auf die Kante des Dekormaterials, um es in der Aussparung zu fixieren. Nachdem die Form vollständig geschlossen ist, werden alle Stoffbriketts zurückgezogen, und der geschmolzene Kunststoff wird in den menschlichen Hohlraum eingespritzt. Nach dem Abkühlen und Formen wird er fest mit dem dekorativen Material verbunden, um ein einstückiges Spritzgießen zu erzielen.

Die in Leder / Stoff integrierte Spritzgussform bietet folgende wesentliche Vorteile:
Der Spritzgussprozess erfordert nur ein Spritzgussverfahren, was zu einer hohen Verarbeitungseffizienz und Einsparungen von bis zu 15% -30% führt.
Es ist ein umweltfreundlicher Prozess. Während des In-Mould-Bonding-Prozesses wird kein Klebstoff hinzugefügt. Flüchtige schädliche Gase werden während des Gebrauchs nicht freigesetzt.
Oberflächendekoration

Die Schicht hat eine starke Haftung zwischen dem Formteil und dem Formteil und fällt während des Gebrauchs nicht ab oder reißt nicht, und die Hand fühlt sich angenehm an. Die Technologie wird in großem Umfang bei der Herstellung von Außenprodukten in den Bereichen Haushaltsgeräte, Elektronik, Fahrzeuginnenausstattung usw. verwendet, wie beispielsweise Waschmaschinensteuertafeln, Klimatafeln, Handygehäusen, Automobil-AB-Säulen, Konsolen und dergleichen . Gegenwärtig muss sich die integrierte Spritzgusstechnologie auf die Forschung und Entwicklung der Automatisierung der Spritzgussproduktion konzentrieren, die Oberflächenqualität von Oberflächendekorationsmaterialien verbessern und das Engpassproblem der Technologieförderung und -anwendung lösen.
Produktleichte Spritzgusstechnologie

Leichte Spritzgusstechnologie bezieht sich auf das von der Form hergestellte Produkt, um das Gewicht des Produkts zu reduzieren und den Energieverbrauch zu senken, während die ursprüngliche äußere Form und die ursprünglichen mechanischen Eigenschaften beibehalten werden. Im Bereich der Spritzgießtechnik sind die Hauptentwicklungsrichtungen: Mikroschaumspritzgießen, Formpressen nach dem Spritzgießen.

Mikroschaumspritzguss
Das Verfahren beruht hauptsächlich auf der Expansion der Poren, um den Artikel zu füllen und die Bildung des Artikels bei einem niedrigeren und gleichmäßigen Druck zu vervollständigen. Da im Produkt nahezu keine Restspannung vorhanden ist, können Verformung und Verformung des Produkts gut kontrolliert werden, die Produktgrößenqualifizierungsrate wird sichergestellt, die Montagequalität des Produkts wird verbessert und das Mikroschaum-Spritzgießen kann reduziert werden das Gewicht des Produkts um mehr als 10%. Reduzieren Sie die Rohstoffkosten für Produkte.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Kunststoffteilform Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection moulding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mould product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Spritzgussteil für Kunststoffteile Hersteller von Kunststoffteilen

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Plastic part mold injection molding part plastic mold manufacturer

Plastic part mold injection molding part plastic mold manufacturer

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0033
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Plastic part mold injection molding part plastic mold manufacturer

Description

Plastic part mold

The leather/cloth integrated injection mold is embedded with non-woven fabric, PVC, leather and other interior materials in the mold cavity. Then, the plastic melt is injected into the insert, and the melt is in contact with the interior material during fusion and is fused. Together, a plastic article with a surface covering decorative material is produced. The leather/fabric integrated injection mold structure is divided into a multi-point sequence valve hot runner system, a flip-chip formwork system, a fabric hanging needle mechanism, a fabric briquetting mechanism, an electric control cabinet sequential control system, a mold cooling system, and the like. The mold movement process is: after the mold is opened, the fabric hanging needle is ejected and the four corners of the decorative material are hung; when the mold clamping reaches a certain gap, the fabric briquetting piece is ejected; at the same time, the fabric hanging needle is retracted, and the fabric briquetting is evenly maintained with a constant pressure. Pressing the edge of the decorative material to fix it in the cavity; after the mold is completely closed, the fabric briquettes are all retracted, and the molten plastic is injected into the human cavity, and after cooling and forming, it is firmly adhered to the decorative material to achieve One-piece injection molding.

The leather/cloth integrated injection mold has the following significant advantages:
The injection molding process requires only one molding, resulting in high processing efficiency and savings of up to 15%-30%
It is an environmentally friendly process. No adhesive is added during the in-mold bonding process. Volatile harmful gases are not released during use.
Surface decoration

The layer has a strong adhesion between the molded part and the molded part, and does not fall off or crack during use, and the hand feels comfortable. The technology is widely used in the manufacture of exterior products in the fields of home appliances, electronics, automotive interiors, etc., such as washing machine control panels, air conditioning panels, mobile phone casings, automobile AB columns, consoles, and the like. At present, the integrated injection mold technology needs to focus on the research and development of injection molding production automation, improve the surface quality of surface decoration materials, and solve the bottleneck problem of technology promotion and application.
Product lightweight injection mold technology

Lightweight injection mold technology refers to the product produced by the mold to reduce the weight of the product and reduce energy consumption while maintaining the original external shape and original mechanical properties. In the field of injection mold technology, the main development directions are: micro-foam injection molding, compression molding after mold injection molding.

Microfoam injection molding
The process relies primarily on the expansion of the pores to fill the article and complete the formation of the article at a lower and uniform pressure. Since there is almost no residual stress inside the product, the warpage and deformation of the product can be well controlled, the product size qualification rate is ensured, and the assembly quality of the product is improved, and the micro-foam injection molding can reduce the weight of the product by more than 10%. Reduce the cost of raw materials for products.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Plastic part moldmouldinjection moldinjection moludinjection moldinginjection mouldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mould product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Plastic part mold injection molding part plastic mold manufacturer

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us