Schwarzer ABS-Fahrzeugbecherhalter, ABS / PC-Kunststoffteilform

Schwarzer ABS-Fahrzeugbecherhalter, ABS / PC-Kunststoffteilform

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Schwarzer ABS-Fahrzeugbecherhalter, ABS / PC-Kunststoffteilform

Beschreibung

Schwarzer ABS-Fahrzeugbecherhalter, ABS / PC-Kunststoffteilform

Schweißlinien (Markierungen) von Kunststoffteilen

In den Kunststoffteilen sind viele Löcher. Wenn die Schmelze die Form füllt, läuft der Kern des Formungslochs auf zwei Wegen umher und bildet eine Verbindung auf der anderen Seite des Kerns. Diese Verbindung wird als Schweißnaht (Markierung) bezeichnet, die ein schwaches Glied auf den Kunststoffteilen bildet und deren mechanische Eigenschaften beeinträchtigt, insbesondere die Schlagzähigkeit herabsetzt. Kunststoffteile haben normalerweise zwei oder mehr Tore aufgrund ihrer großen Größe oder komplexen Form. Die Schmelze, die aus verschiedenen Angüssen in den Hohlraum eintritt, bildet auch Schweißlinien an der Verbindungsstelle. Auch die Auswirkungen unterschiedlicher Kunststoffschweißlinien auf die Eigenschaften von Kunststoffteilen sind unterschiedlich. Die Schweißnähte von kristallinen Kunststoffen (z. B. Nylon) haben nur geringen Einfluss auf die Eigenschaften von Kunststoffteilen. Die Schweißnähte amorpher Kunststoffe (z. B. Polystyrol) haben großen Einfluss auf Kunststoffteile. Experimente zeigen, dass die Schweißnahtfestigkeit durch Einstellen der Einspritzprozessparameter verbessert werden kann. Das Erhöhen der Schmelztemperatur, der Formtemperatur und der Einspritzgeschwindigkeit trägt zur Verbesserung der Festigkeit von geschweißten Teilen bei, wodurch Viskositäten und temperaturempfindliche Kunststoffe wirksamer verbessert werden.

Aussehensqualität und Oberflächendekoration von Kunststoffteilen

Zusätzlich zu den Rissen, die durch Spannungsfreisetzung, Verzug durch ungleichmäßiges Schrumpfen und Schweißnähte in einigen zuvor erwähnten Teilen verursacht werden, erzeugen Kunststoffteile auch verschiedene Oberflächendefekte aufgrund einer unsachgemäßen Formkonstruktion oder Prozesssteuerung. Häufige Oberflächendefekte sind Oberflächensilberdraht, Blasen, dunkle Linien, dunkle Flecken, Oberflächenvertiefungen, Eckschwärzungen, Weißfärbungen in der Nähe des Tors, Falten und Reibungen, schlechter Glanz, Welligkeit oder Riffelung des Oberflächenmaterials, ungleichmäßige Farbe, Kratzer auf der Oberfläche und Einschluss von nicht geschmolzenem Kunststoff Teilchen usw.

Die obigen Mängel können vermieden werden, indem der Prozess und die Formkonstruktion eingestellt und gesteuert werden.

Heutzutage gibt es viele Methoden, um die Oberfläche von Kunststoffprodukten zu dekorieren. Lösungsmittelaufhellung und -beschichtung werden verwendet, um die Defekte zu bedecken, oder verschiedene Muster (Leder, Holz, Satin usw.) werden aus dem Formhohlraum verarbeitet, um Kunststoffteile mit entsprechenden Mustern zu bilden, die nicht nur die Defekte verbergen, sondern auch die Ästhetik erhöhen Gefühl der Kunststoffteile.

Chemische Veränderungen von Polymeren im Formprozess

Die chemischen Veränderungen von Polymeren während des Formens umfassen hauptsächlich Vernetzung und Abbau. Sie ähneln auch der Kristallisation und Orientierung, die einen wichtigen Einfluss auf die Eigenschaften und die Qualität der Produkte haben. Die Vernetzungsreaktion ist ein wichtiger Prozess der Bildung von wärmehärtbarem Polymer. Ohne Vernetzungsreaktion können wärmehärtbare Polymere nicht von einer linearen Struktur zu Produkten mit Massenstruktur umgewandelt und nicht gehärtet werden. Bei der Bildung von thermoplastischen Polymeren sollte jedoch eine abnormale Vernetzungsreaktion vermieden werden, da sich die Formleistung nach der Vernetzung verschlechtert. Der Abbau ist in der Regel schädlich. Es kann viele Eigenschaften von Produkten verschlechtern und den Formungsprozess schwierig zu kontrollieren machen. Bei Bedarf kann der Abbau jedoch auch bewusst eingesetzt werden, um die Viskosität von Polymerschmelzen zu verringern und deren Fließ- und Formgebungseigenschaften zu verbessern.

Auswahl und Einstellung der Spritzgussparameter

Der Spritzgussprozess ist eine enge Wechselbeziehung zwischen Temperatur, Druck und Zeit (Gießzyklus). Um diese technologischen Parameter richtig auswählen und steuern zu können, müssen die Typen und Eigenschaften der geformten Kunststoffe berücksichtigt werden. Diese Eigenschaften umfassen ihr relatives Molekulargewicht, Schmelzpunkt, Zersetzungstemperatur, Fließfähigkeit, Kondensationskristallisation und so weiter.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Schwarzer ABS-Fahrzeugbecherhalter Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Schwarzer ABS-Fahrzeugbecherhalter, ABS / PC-Kunststoffteilform

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Black ABS Vehicle cup holder, ABS/PC plastic parts mold

Black ABS Vehicle cup holder, ABS/PC plastic parts mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Black ABS Vehicle cup holder, ABS/PC plastic parts mold

Description

Black ABS Vehicle cup holder, ABS/PC plastic parts mold

Welding lines (marks) of plastic parts

There are many holes in the plastic parts. When the melt fills the mould, the core of the forming hole will go around in two routes, and form a joint on the other side of the core. This joint is called weld line (mark), which will form a weak link on the plastic parts and affect its mechanical properties, especially the impact strength will be reduced. Plastic parts usually have two or more gates because of their large size or complex shape. The melt entering the cavity from different gates also forms weld lines at the junction. The effects of different plastic weld lines on the properties of plastic parts are also different. The weld lines of crystalline plastics (such as nylon) have little effect on the properties of plastic parts. The weld lines of amorphous plastics (such as polystyrene) have great influence on plastic parts. Experiments show that the weld line strength can be improved by adjusting the injection process parameters. Increasing melt temperature, mould temperature and injection speed are beneficial to improving the strength of welded parts, which is more effective for improving viscosities and temperature sensitive plastics.

Appearance Quality and Surface Decoration of Plastic Parts

In addition to the cracks caused by stress release, warpage caused by uneven shrinkage and weld lines in some parts mentioned earlier, plastic parts will also produce various surface defects due to improper die design or process control. Common surface defects are surface silver wire, bubbles, dark lines, dark spots, surface depression, corner blackening, whitening near the gate, wrinkles and rubs, poor gloss, surface material ripple or corrugation, uneven color, surface scratches and inclusion of unmelted plastic particles, etc.

The above defects can be avoided by adjusting and controlling the process and die design.

Nowadays, there are many methods to decorate the surface of plastic products. Solvent brightening and coating are used to cover the defects, or various patterns (leather, wood, satin, etc.) are processed from the die cavity to form plastic parts with corresponding patterns, which not only conceal the defects, but also increase the aesthetic feeling of the plastic parts.

Chemical Changes of Polymers in Molding Process

The chemical changes of polymers during moulding mainly include crosslinking and degradation. They are also similar to crystallization and orientation, which have an important impact on the properties and quality of products. Crosslinking reaction is an important process of thermosetting polymer forming. Without cross-linking reaction, thermosetting polymers can not be transformed from linear structure to bulk structure products and can not be cured. However, abnormal cross-linking reaction should be avoided in the formation of thermoplastic polymers, because the forming performance will deteriorate after cross-linking. Degradation is usually harmful. It can make many properties of products worse and the forming process difficult to control. However, when necessary, degradation can also be consciously used to reduce the viscosity of polymer melts to improve their flow and moulding properties.

Selection and Adjustment of Injection Molding Process Parameters

Injection moulding process is a closely interdependent and interacting relationship composed of temperature, pressure and time (moulding cycle). In order to select and control these technological parameters correctly, it is necessary to consider the types and properties of the moulded plastics. These properties include their relative molecular weight, melting point, decomposition temperature, fluidity, condensation crystallization and so on.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Black ABS Vehicle cup holdermouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Black ABS Vehicle cup holder, ABS/PC plastic parts mold

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us