ABS-Kunststoffprodukt für Automobile, Flaschenhalter für Automobile

ABS-Kunststoffprodukt für Automobile, Flaschenhalter für Automobile

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

ABS-Kunststoffprodukt für Automobile, Flaschenhalter für Automobile

Beschreibung

ABS-Kunststoffprodukt für Automobile, Flaschenhalter für Automobile

Auf der gegenüberliegenden Seite des Lochs befindet sich eine Vertiefung. Diese Vertiefung durchdringt nicht das gesamte Produkt. Es heißt Hinterschneidung. Es behindert auch das Ausstoßen des Produkts aus der Düse. Wenn jedoch die Hinterschneidung eng ist, der Radius an der Kante groß genug ist und das Material weich genug ist, kann die Hinterschneidung nach dem Auswerfen des Hohlraums von der Matrize entfernt werden. Wenn der Hinterschnitt zu tief ist, um abgezogen zu werden, müssen herausnehmbare Kerneinsätze oder ein eingedrückter Kern hinzugefügt werden, um den Hinterschnitt auszuwerfen. Wenn die Hinterschneidung zu tief ist, kann die Hinterschneidung auch in der Matrize platziert werden, es muss jedoch eine Kombination aus Matrize, Schieber oder herausnehmbarem Kerneinsatz hinzugefügt werden. Herausnehmbare Kerneinsätze verlängern die Umformzeit; kombinierte Matrizen und Schieber erhöhen die Kosten der Matrize; Deprimierte Kerne sind zwar machbar, kosten jedoch in der Regel mehr für die Verarbeitung.

Thermoplaste werden mit Kühlformen verarbeitet (einige erfordern beheizte Formen), was den Formprozess beschleunigen kann. Daher sind einige Kühlkanäle in der Düse ausgespart, damit das Kühlwasser durch die Düse fließen kann. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Oberfläche der Matrize auf der gleichen Temperatur gehalten wird, so dass die Formteile gleichmäßig abgekühlt werden können und somit eine Produktverformung vermieden wird. Durch die Konturgestaltung des Stempels kann der tatsächliche Effekt jedoch weitgehend dem Idealzustand nahe kommen. Der obige Zweck wird normalerweise durch ein gut konzipiertes Kühlsystem erreicht, dies erhöht jedoch die Kosten der Matrize erheblich. In der Regel ist der Preisunterschied bei verschiedenen Bestellungen hauptsächlich auf die Auswahl verschiedener Kühlsysteme zurückzuführen.

Duroplaste müssen nicht gekühlt werden, da sie beim Umformen vernetzen. Aus diesem Grund werden duroplastische Kunststoffe nicht gekühlt und Kühlkanäle können zum Erhitzen von Medien wie Dampf oder Öl verwendet werden.

Ausrüstung für das Freiformformen

Open-Die-Verarbeitungsmethoden umfassen Heißformen, Laminieren und Sprühen. Da das Freiformverfahren nur eine Seite des Produkts bilden kann, muss nur die Formseite entworfen werden. Die im Freiformverfahren verwendete Ausrüstung ist sehr einfach. Das Kühlsystem muss im Tiefziehprozess verwendet werden. Das Wurzelschneiden kann unter Verwendung entfernbarer oder getrennter Teile erfolgen, die mit dem Produkt verbunden und von der Matrize getrennt sind und vor jedem Umformzyklus ausgetauscht werden müssen. Federn oder Zylinder können verwendet werden, um diese Komponenten in Situationen mit hoher Produktion zu starten. Wenn das Wurzelschneiden entfernt werden muss, können manchmal auch Federn oder mechanische Geräte zum mechanischen Entformen verwendet werden.

In der Regel müssen die Löcher in den Produkten im zweiten Bearbeitungsprozess bearbeitet werden, da die Oberfläche der Matrize beim Freiformverfahren nicht geschlossen werden kann, so dass die Löcher in den Produkten geöffnet werden können. Für den Laminierungs- und Sprühformungsprozess können größere Öffnungen wie der mittlere Teil des Fensterrahmens in der Matrize geformt werden. Die Löcher, die geschnitten werden müssen, erfordern zusätzliche Verarbeitungsausrüstung, aber die Kosten dieser Ausrüstung sind gering. Da diese Vorgänge der sekundäre Verarbeitungsprozess nach dem Formen des Teils sind, werden die Kosten des Produkts durch Öffnen des Lochs erhöht. Da das Freiformverfahren keinen Druck erfordert, können keine feinen Strukturen erzeugt werden, die ein Druckformen erfordern. Es gibt jedoch eine Variante des Thermoformens, d. H. Heißpressen, das durch spezielle Verarbeitungsgeräte die erforderliche Feinstruktur erzeugen kann.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

ABS-Kunststoffprodukt Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

ABS-Kunststoffprodukt für Automobile, Flaschenhalter für Automobile

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

ABS plastic product for automotive, bottle holder for auto

ABS plastic product for automotive, bottle holder for auto

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

ABS plastic product for automotive, bottle holder for auto

Description

ABS plastic product for automotive, bottle holder for auto

On the opposite side of the hole, there is a depression. This depression does not penetrate the whole product. It is called undercutting. It also hinders the ejection of the product from the die. However, if the undercutting is narrow, the radius at the edge is large enough, and the material is soft enough, once the cavity is ejected, the undercutting can be removed from the die. If the undercutting is too deep to be peeled off, removable core inserts or depressed core must be added to eject the undercutting. If the undercutting is too deep, the undercutting can also be placed in the die, but a combination die, slider or removable core insert need to be added. Removable core inserts lengthen the forming time; combined dies and sliders increase the cost of the die; while depressed cores are feasible, they usually cost more to process.

Thermoplastics are processed using cooling moulds (some require heated moulds), which can speed up the moulding process. Therefore, some cooling passages are cut out in the die to let the cooling water flow through the die. The purpose of this is to ensure that the surface of the die is kept at the same temperature, so that the moulding parts can be cooled evenly, thus avoiding the product deformation. However, through the contour design of the die, the actual effect can be close to the ideal state to a large extent. The above purpose is usually achieved by a well-designed cooling system, but this will greatly increase the cost of the die. Usually, the price difference of various purchase orders is largely due to the selection of different cooling systems.

Thermosetting plastics do not need to be cooled because they cross-link during forming. Therefore, thermosetting plastics are not cooled, and cooling channels can be used to heat media such as steam or oil.

Equipment for Open-die forming

Open-die processing methods include hot forming, lamination and spraying. Because the open-die forming can only form one side of the product, only the forming side needs to be designed. The equipment used in the open-die forming process is very simple. The cooling system must be used in the thermoforming process. Root cutting can be formed by using removable or disconnected parts, which are connected to the product and separated from the die, and must be replaced before each forming cycle. Springs or cylinders can be used to start these components in high production situations. Sometimes, when the root cutting needs to be stripped, spring or mechanical equipment can also be used for mechanical demoulding.

Usually, the holes in the products must be processed in the second processing process, because the surface of the die can not be closed in the open-die forming, so that the holes in the products can be opened. For lamination and spray forming process, larger openings such as the central part of the window frame can be formed in the die. The holes that need to be cut need additional processing equipment, but the cost of these equipment is low. Since these operations are the secondary processing process after the moulding of the part, the cost of the product will be increased by opening the hole. Because the open-die forming process does not require pressure, it can not produce fine structures that require pressure forming. However, there is a variant of thermoforming, i.e. hot pressing, which can produce the required fine structure through special processing equipment.

 

 

Plastic Injection Mold Show

ABS plastic productmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

ABS plastic product for automotive, bottle holder for auto

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us