Flaschenhalter für Automobile, Kunststoffspritzguss, Hersteller von ABS-Kunststoffgussformen

Flaschenhalter für Automobile, Kunststoffspritzguss, Hersteller von ABS-Kunststoffgussformen

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Flaschenhalter für Automobile, Kunststoffspritzguss, Hersteller von ABS-Kunststoffgussformen

Beschreibung

Flaschenhalter für Automobile, Kunststoffspritzguss, Hersteller von ABS-Kunststoffgussformen

Ausrüstung für Nieder- oder Mitteldruckformen

Diese Art der Bearbeitung deckt diejenigen Prozesse ab, bei denen geschlossene Formen verwendet werden müssen, die hohen Umformdrücken standhalten können und aus gehärtetem Stahl bestehen. Derartige Verarbeitungsverfahren umfassen Gießen, Kaltpressen, Resin Transfer Molding (RTM), Reactive Injection Molding (RIM), Niederdruckpressen (LPMC), Hohlkörperformen, Rotationsformen und Blasformen. Je niedriger der Umformdruck ist, desto mehr Technologie wird für die Herstellung der Form verwendet. Die meiste Technologie verwendet weiches Metall, um die Form zu bearbeiten oder ein bestimmtes Modell zu durchgießen. Weichmetalle wie Aluminium werden schneller und kostengünstiger verarbeitet als gehärteter Stahl. Die kostengünstigste Ausrüstung wird erhalten, indem ein Produktmodell erstellt und nach diesem Modell gegossen wird. Sie bestehen üblicherweise aus Epoxidharz und Glasfasern. Modelle bestehen aus Holz und können, wenn sie die richtige Form und Größe haben, durch computergesteuerte Bearbeitung, eine als Stereolithographie bekannte Technik, bearbeitet werden. Die Ausrüstung nutzt sich jedoch in einer begrenzten Zeit ab und muss dann eine Form entsprechend dem Modell neu gegossen werden. Die Anzahl der Produkte, die eine Matrize vor dem Verschleiß verarbeiten kann, kann je nach Komplexität des Prozesses und des Designs zwischen einem Dutzend und Tausenden liegen. In der Regel ist die Lebensdauer der Matrize umso kürzer, je komplexer die Konstruktion der Produkte ist, je höher der Druck auf die Matrize ist. Komplexe Designs haben feinere Strukturen.

Diese Strukturen sind sehr anfällig für Beschädigungen, und je größer der Druck ist, den sie ausüben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung. In einigen Fällen können Epoxidharzformen mit Nickel beschichtet werden, um die Oberflächenbeschaffenheit zu erhöhen und die Lebensdauer der Formen zu verlängern.

Die in den meisten Nieder- oder Mitteldruckformanlagen verwendeten Rohstoffe können nicht einfach mechanisch vom Kern entfernt werden. Daher werden die Löcher in der Sekundärverarbeitung bearbeitet, und die andere Lösung besteht darin, den Kern manuell zu entfernen und zu ersetzen. Dieser Vorgang dauert länger als der mechanische Vorgang. Da es sich bei diesen Prozessen jedoch nicht um Hochgeschwindigkeitsvorgänge handelt, ist es kein Problem, ein wenig mehr Zeit hinzuzufügen.

Hochdruckformanlagen

Sowohl Einspritz- als auch Kompressionsverfahren erzeugen den höchsten Formdruck und erfordern die stärksten Stahlwerkzeuge für die Massenproduktion. Die Arten von Formen, die in den Nieder- oder Mitteldruck-Formgebungsabschnitten diskutiert werden, werden jedoch häufig für die Probeherstellung und den kurzfristigen Gebrauch verwendet. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die oben erwähnten Verfahren bestimmte Einschränkungen aufweisen, wenn diese Verarbeitungsverfahren einen höheren Formdruck erzeugen können. Das ' s weil Ingenieure es gewohnt sind, die feinen Teile und Oberflächeneigenschaften, die diese Verarbeitungsmethoden erzeugen können, in ihre Konstruktionen einzubeziehen, ohne zu berücksichtigen, dass diese Formen, die für die Probeherstellung und den kurzfristigen Einsatz verwendet werden, dem Druck auf die geformten Produkte nicht oft standhalten können. Wie oft die Form den Auswirkungen des Umformens standhält, hängt vom Design des Produkts ab. Es ist jedoch offensichtlich, dass die Ausrüstung ohne größere Wartung oder Austausch umso länger hält, je härter das Werkzeugmaterial ist. Bei Bedarf werden Inlays aus härteren Materialien wie Stahl benötigt.

Gesenke, die für die Probeherstellung und den kurzfristigen Einsatz verwendet werden, vereinfachen häufig den Konstruktionsprozess anderer Geräte, z. B. manueller Kerne, manueller Auswurfvorrichtungen und begrenzter oder imaginärer Kühlsysteme, um Produktionskosten zu sparen. In der Regel wird der Umformzyklus hauptsächlich durch die Abkühlzeit des Produkts bestimmt. Das Produkt muss auf eine ausreichende Härte zum Entformen abgekühlt werden. Daher wird die Form und Festigkeit des Produkts offensichtlich von der Differenz der Formstruktur beeinflusst, die diese Parameter bestimmt. Aus diesem Grund muss eine einzelne Kavität genau das gleiche Kühlsystem, die gleichen Kernentfernungsvorrichtungen und Auswurfmöglichkeiten aufweisen wie die Matrize, wenn ein feiner Prototyp hergestellt werden soll. Diese Arbeit wird üblicherweise bei der Herstellung von großen, teuren Mehrfachformwerkzeugen verwendet.

Profilformanlagen

Bei den Profilformungsverfahren, nämlich Extrusion und Pultrusion, müssen wegen des Gegendrucks hinter den Formen im Produktionsprozess Stahlformen verwendet werden. Da jedoch die Formen der durch diese beiden Verfahren gebildeten Produkte relativ einfach sind, sind die Ausrüstungskosten dieser Verfahren relativ niedrig.

 

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Flaschenhalter Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Flaschenhalter für Automobile, Kunststoffspritzguss, Hersteller von ABS-Kunststoffgussformen

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Bottle holder for automotive, plastic injection mold, ABS plastic mold manufacturer

Bottle holder for automotive, plastic injection mold, ABS plastic mold manufacturer

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Bottle holder for automotive, plastic injection mold, ABS plastic mold manufacturer

Description

Bottle holder for automotive, plastic injection mold, ABS plastic mold manufacturer

Equipment for Low or Medium Pressure Molding

This type of processing covers those processes requiring the use of closed moulds that can withstand high forming pressures and are made of hardened steel. Processing processes of this kind include casting, cold pressing, resin transfer moulding (RTM), reactive injection moulding (RIM), low pressure compression moulding (LPMC), hollow product moulding, rotary moulding and blow moulding. In these processes, the lower the forming pressure is, the more technology is used to make the mould. Most of the technology uses soft metal to process the mould or to cast through a certain model. Soft metals, such as aluminium, are processed faster and cheaper than hardened steel. The lowest cost equipment is obtained by building a product model and casting according to this model. They are usually made from epoxy resin and glass fiber. Models are made of wood, and if they are of the right shape and size, they can be processed by computer-driven processing, a technique known as stereolithography. But the equipment will wear out in a limited time and then have to re-cast a mould according to the model. The number of products a die can process before wear can range from a dozen to thousands, depending on the complexity of the process and design. Usually, the more complex the design of products, the greater the pressure on the die, the shorter the life of the die. Complex designs have more fine structures.

These structures are very vulnerable to damage, and the greater the pressure they bear, the greater the possibility of damage. In some cases, epoxy resin moulds can be coated with nickel to increase surface finish and prolong service life of moulds.

The raw materials used in most low or medium pressure moulding equipment can not be easily removed from the core by mechanical means. Therefore, the holes are processed in the secondary processing, and the other solution is to remove and replace the core manually. This process takes more time than mechanical operation. However, since these processes are not high-speed operations, it is not a problem to add a little extra time.

High pressure forming equipment

Both injection and compression processes produce the highest molding pressure and require the strongest steel dies for mass production. However, the types of moulds discussed in the low or medium pressure moulding sections are often used for trial production and short-term use. It should be pointed out that the methods mentioned above have certain limitations when these processing methods can produce higher forming pressure. That's because engineers are used to incorporating the fine parts and surface properties that these processing methods can produce into their designs, without considering that these moulds used for trial production and short-term use cannot withstand the pressure on the moulded products many times. How many times the mold can withstand the impact of forming will depend on the design of the product. However, it is obvious that the harder the die material is, the longer the equipment will last without major maintenance or replacement. When necessary, inlays made of harder materials, such as steel, are required.

Dies used for trial production and short-term use often simplify the design process of other equipment, such as manual cores, manual ejection devices, and limited or imaginary cooling systems, to save production costs. Usually, the forming cycle is mainly determined by the cooling time of the product. The product must be cooled to a sufficient hardness for demoulding. Therefore, the shape and strength of the product will be obviously affected by the difference of the die structure which determines these parameters. As a result, a single cavity must have exactly the same cooling system, core removal devices and ejection facilities as the die if it is required to produce a fine prototype. This work is usually used in the manufacture of large, expensive multi-cavity dies.

Profile forming equipment

Profile forming methods, namely extrusion and pultrusion, have to use steel moulds because of the back pressure behind the moulds in the production process. However, because the shapes of the products formed by these two methods are relatively simple, the equipment cost of these methods is relatively low.

 

 

 

Plastic Injection Mold Show

Bottle holdermouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Bottle holder for automotive, plastic injection mold, ABS plastic mold manufacturer

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us