Spritzgussglashalter, ABS-Kunststoffteil für Getränkehalter, Autoteile

Spritzgussglashalter, ABS-Kunststoffteil für Getränkehalter, Autoteile

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0180
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Spritzguss-Becherhalter, ABS-Kunststoffteil für Becherheber, Autoteile

Beschreibung

Spritzguss-Becherhalter, ABS-Kunststoffteil für Becherheber, Autoteile

Kunststoffspritzgießmaschinen-Ausrüstung

Spritzgießmaschine ist eng mit Spritzgießwerkzeugen verbunden. Es ist sehr schwierig, die Arbeit auszuführen, ohne die Grundbedingungen der passenden Spritzgießmaschine zu kennen, bevor die Formen entworfen oder bestellt werden, einschließlich Typ und Spezifikationen, Anpassungsfähigkeit, wichtigsten technischen Parametern, Einbaumaß der Formen, Öffnungs- und Auswurfweg. usw.

Funktionsprinzip der Spritzgießmaschine

Ähnlich wie bei der Injektionsspritze wird der plastifizierte geschmolzene Kunststoff (d. H. Der viskose Fluss) mit Hilfe einer Schraube (oder eines Kolbens) in den geschlossenen Hohlraum injiziert, um das Produkt nach dem Erstarren und Formen zu erhalten.

Im Allgemeinen ist der Formungsprozess der Schneckenspritzgussmaschine wie folgt: Zuerst werden die körnigen oder pulverförmigen Kunststoffe in den Zylinder gegeben, und die Kunststoffe werden dann durch Drehen der Schnecke und Erhitzen der Außenwand des Zylinders geschmolzen Die Maschine schließt die Form und fährt den Einspritzsitz nach vorne. Anschließend wird das Drucköl in den Einspritzzylinder eingespritzt, um die Schnecke nach vorne zu drücken, sodass die Schmelze mit niedrigerer Temperatur bei hohem Druck und schnellerer Geschwindigkeit in die geschlossene Form eingespritzt wird. Im Werkzeug kann nach einer gewissen Zeit und Druckhaltung (auch Haltedruck genannt) das Produkt abgekühlt, so dass es erstarrt, aus der Form entnommen werden.

Die Grundanforderungen an das Spritzgießen sind Plastifizieren, Spritzen und Formen. Die Plastifizierung ist die Voraussetzung, um die Qualität der Formteile zu realisieren und zu gewährleisten. Um die Anforderungen des Spritzgießens zu erfüllen, muss das Spritzgießen einen ausreichenden Druck und eine ausreichende Geschwindigkeit gewährleisten. Gleichzeitig ist aufgrund des hohen Einspritzdrucks, der dem hohen Druck in der Kavität entspricht, eine ausreichend große Klemmkraft erforderlich. Daher sind Einspritzvorrichtung und Klemmvorrichtung die Schlüsselteile der Spritzgießmaschine.

Struktur, Funktion und Zusammensetzung der Kunststoffspritzgießmaschine

Hauptfunktionen. Der grundlegende Prozess des Spritzgießens ist Plastifizieren, Spritzen und Formen. Daher muss die Spritzgießmaschine folgende Grundfunktionen erfüllen: Plastifizieren, Messen und Einspritzen von geschmolzenem Material in den Formhohlraum; Öffnungs- und Schließ- und Verriegelungsfunktionen für das Formwerkzeug; Umwandeln, Übertragen und Steuern von Funktionen für die im Formungsprozess erforderliche Energie; Einstell- und Einstellfunktionen für den Formprozess und die Prozessbedingungen.

Hauptkomponenten. Für die obigen Grundfunktionen besteht die Kunststoffspritzgussmaschine hauptsächlich aus einem Kunststoffspritzgusssystem, einem Spannsystem, einem hydraulischen Übertragungssystem und einem elektrischen Steuersystem, wie in Abbildung 2-8 dargestellt. (3) Das Spritzgießen ist ein zyklischer Prozess, wobei jeder Zyklus hauptsächlich Folgendes umfasst: quantitatives Zuführen, Plastifizieren der Schmelze, Druckinjektion, Befüllen, Kühlen und Öffnen. Nach dem Entfernen der Kunststoffteile wird die Form für den nächsten Zyklus wieder geschlossen.

Arten von Kunststoff-Spritzgießmaschinen

Kunststoff-Spritzgießmaschine kann unterteilt werden in duroplastische Kunststoff-Spritzgießmaschine, Auspuff-Spritzgießmaschine, Spritzblasmaschine, Schaum-Spritzgießmaschine, Mehrkomponenten-Spritzgießmaschine, Schuh-Spritzgießmaschine und so weiter. Gegenwärtig haben viele Länder der Welt ihre eigenen Standards für Spritzgussmaschinen, aber es gibt keinen einheitlichen internationalen Standard. In den letzten Jahren sind in China viele neue Spritzgussmaschinen auf den Markt gekommen, wie beispielsweise eine vollelektrische Spritzgussmaschine, eine gasunterstützte Spritzgussmaschine, eine Spritzgussmaschine mit Wasser- (Flüssigkeits-) Unterstützung, eine BMC-Spritzgussmaschine und eine elektromagnetische dynamische Spritzgussmaschine. Thermoplastische allgemeine Spritzgießmaschine ist die am häufigsten verwendete und wichtigste.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Spritzgussglashalter Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Spritzguss-Becherhalter, ABS-Kunststoffteil für Becherheber, Autoteile

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Injection Molding Tumbler Holder, ABS plastic part for cup hplder, auto parts

Injection Molding Tumbler Holder, ABS plastic part for cup hplder, auto parts

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0180
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Injection Molding Tumbler Holder, ABS plastic part for cup hplder, auto parts

Description

Injection Molding Tumbler Holder, ABS plastic part for cup hplder, auto parts

Plastic Injection Molding Machine Equipment

Injection moulding machine is closely related to injection moulds. It is very difficult to carry out the work without knowing the basic conditions of the matching injection moulding machine before designing or ordering the moulds, including the type and specifications, adaptability, main technical parameters, installation size of the moulds, opening and ejection travel, etc.

Working Principle of Injection Molding Machine

Similar to the syringe for injection, it is a process of injecting the plasticized melted plastic (i.e. viscous flow) into the closed cavity with the help of a screw (or plunger) to obtain the product after solidification and shaping.

Generally, the forming process of screw injection moulding machine is as follows: firstly, the granular or powdery plastics are added into the barrel, and the plastics are melted by the rotation of the screw and the heating of the outer wall of the barrel, then the machine closes the mould and moves forward the injection seat, and then the pressure oil is injected into the injection cylinder to push the screw forward, so that the melt is injected into the closed mould with lower temperature at high pressure and faster speed. In the tool, after a certain time and pressure retention (also known as holding pressure), cooling, so that it solidifies, the product can be taken out of the mould.

The basic requirements of injection moulding are plasticization, injection and moulding. Plasticization is the precondition of realizing and guaranteeing the quality of moulded products. In order to meet the requirements of moulding, injection must ensure sufficient pressure and speed. At the same time, due to the high injection pressure, corresponding to the high pressure in the cavity, it is necessary to have a large enough clamping force. Therefore, injection device and clamping device are the key parts of injection moulding machine.

Structure, Function and Composition of Plastic Injection Molding Machine

Main functions. The basic process of injection moulding is plasticization, injection and moulding. Therefore, the injection moulding machine must have the following basic functions: plasticizing, measuring and injecting molten materials into the mould cavity; opening and closing and locking functions for the moulding die; transforming, transferring and controlling functions for the energy required in the moulding process; setting and adjusting functions for the moulding process and process conditions.

Major components. For the above basic functions, plastic injection moulding machine is mainly composed of plastic injection system, clamping system, hydraulic transmission system and electrical control system, as shown in Figure 2-8. (3) Injection molding is a cyclic process, each cycle mainly includes: quantitative feeding, melt plasticizing, pressure injection, filling, cooling and opening. After removing the plastic parts, the mould is closed again for the next cycle.

Types of Plastic Injection Molding Machines

Plastic injection moulding machine can be divided into thermosetting plastic injection moulding machine, exhaust injection moulding machine, injection blow moulding machine, foam injection moulding machine, multi-component injection moulding machine, shoe injection moulding machine and so on. At present, many countries in the world have their own standards for injection moulding machines, but there is no unified international standard. In recent years, many new injection moulding machines have appeared in China, such as all-electric injection moulding machine, gas-assisted injection moulding machine, water (liquid) assisted injection moulding machine, BMC injection moulding machine and electromagnetic dynamic injection moulding machine. Thermoplastic general injection moulding machine is the most commonly used and the most important one.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Injection Molding Tumbler Holdermouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Injection Molding Tumbler Holder, ABS plastic part for cup hplder, auto parts

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us