Galvanisieren kunststoffteil, spritzgussteile, kunststoffform

Galvanisieren kunststoffteil, spritzgussteile, kunststoffform

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Galvanisieren kunststoffteil, spritzgussteile, kunststoffform

Beschreibung

Galvanisieren kunststoffteil, spritzgussteile, kunststoffform

Herstellung von Einsätzen

Metalleinsätze sind mechanische Teile mit bestimmter Präzision, die in großen Mengen hergestellt werden. Erfordern einfache und symmetrische Struktur, leicht zu bedienende hocheffiziente druckverarbeitende Produktion, möglichst Verwendung von kaltgezogenen und kaltgewalzten Profilen, Reduzierung und Vermeidung von Zerspanung, um die Genauigkeit der Positionierung und Größenanpassung zu gewährleisten. Ob Stifte, Hülsen oder Platten, sollten angefast und entgratet werden, um eine feste Verbindung mit den Kunststoffteilen zu gewährleisten. Bei der Materialauswahl der Einsätze und Kunststoffteile sind die unterschiedlichen Längenausdehnungskoeffizienten der beiden Werkstoffe beim Abkühlen des Spritzgusses zu berücksichtigen. Duroplaste haben einen geringen Längenausdehnungskoeffizienten und sind mit Metalleinsätzen leicht zu befestigen. Die linearen Ausdehnungskoeffizienten von Thermoplasten und Metalleinsätzen sind sehr unterschiedlich. Bei spröden Thermoplasten wie Polystyrol und Acrylharzen sollten Metalleinsätze mit Vorsicht verwendet werden. Polypropylen ist nicht für Messingeinsätze geeignet.

Bei der Konstruktion von Einsätzen und Kunststoffteilen für Produkte mit Einsätzen müssen im Allgemeinen zuerst die Einsätze und dann die Artikel konstruiert werden. Darüber hinaus müssen die dauerhafte Verbindungsechtheit und die Durchführbarkeit des Einspritzvorgangs im Entwurfsprozess der beiden berücksichtigt werden. Folgende Punkte sind bei der Gestaltung der Einsätze zu beachten

Der Kunststoff um den Metalleinsatz sollte dick genug sein. Die Kunststoffschicht um den Einsatz sollte nicht zu dünn sein. Andernfalls führt die Inkonsistenz des Schrumpfens zwischen dem Kunststoff und dem Einsatz zu einer größeren Schrumpfspannung, die zu Rissen in der Nähe des Einsatzes führen kann. Aufgrund der großen Unterschiede in den thermischen Eigenschaften wie dem linearen Ausdehnungskoeffizienten zwischen Metall und Kunststoff weist der Kunststoff um den Einsatz nach dem Abkühlen und Aushärten eine größere Restspannung auf. Um den Einsatz herum befinden sich Schmelzverbindungen, die die mechanischen Eigenschaften des Materials beeinträchtigen. Daher sollte der Kunststoff um die Metalleinsätze dick genug sein.

Beim Entwerfen von Kunststoffteilen mit entfernbaren Verbindungen ist es sehr schwierig, Gewinde direkt auf Kunststoffteilen zu formen, und die Festigkeit von Kunststofffäden ist schlecht. Metallmuttern und Schraubeinsätze eignen sich für Kästen und Kappen, die mehrfach angezogen werden müssen.

Zusätzlich können deformierbare Teile wie Metallbleche und Nieten in die Lochschlitze eingesetzt werden, die an den Kunststoffteilen vorgesehen sind, um die Verbindungsstellen zu biegen oder zu vergrößern.

Lage der Beilagen. Es muss sicher in der Matrize positioniert sein und darf sich bei der Schließbewegung der beweglichen Matrize nicht lösen. Kein Offset und keine Leckage beim Hochdruckprägen der Schmelze. Der Schraubeneinsatz, das zylindrische Loch in der Matrize und das obere Schaftsegment des Schraubeneinsatzes haben die passende Positionierungsgröße H9 / f9. Die Achsausrichtung des Schraubeinsatzes ist schlecht und die Schmelze kann über die Gewindezähne laufen. Die Achsenrichtung hat eine Schulterpositionierung, die Schneckenzähne laufen nicht über. Mutterneinsätze sind keine Durchgangslöcher. Positionierdorn auf Einsatzstempel. Wenn der Einsatz eine Durchgangsbohrungsmutter ist, ist ein entfernbarer Schraubdorn erforderlich. Drehen Sie den Mutterneinsatz außerhalb der Matrize und positionieren Sie ihn auf der Matrize.

Geeignete Einsatzhöhe. Um zu verhindern, dass der Stützeneinsatz durch Hochdruckschmelze ausgelenkt wird, sollte die Einsatzhöhe h das Doppelte des Positionierdurchmessers D nicht überschreiten. Bei größeren Flockeneinsätzen werden alle in Kunststoffteile eingebetteten Einsätze, wie z Kernsäulen auf dem Würfel.

Andere. Bei der Verarbeitung der Produkte mit Einlegeteilen sollten wir besonders auf die Befestigung der Einlegeteile in der Form und andere variable Faktoren achten, z. B. auf die Verhinderung der Schlagverformung von Schmelzen. Der Wärmeausdehnungskoeffizient von allgemeinen Einsatzmaterialien sollte dem von Kunststoffmaterialien ähnlich sein, und die Einsätze sollten nicht so konstruiert sein, dass sie Winkel einschließen. Multi-Insert-Produkte sollten so gleichmäßig wie möglich im Inneren der Produkte platziert werden und die Beanspruchung durch Zersetzung und Gleichgewicht entstehen.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Kunststoffteil galvanisieren Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Galvanisieren kunststoffteil, spritzgussteile, kunststoffform

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Electroplate plastic part, injection molding parts, plastic mold

Electroplate plastic part, injection molding parts, plastic mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Electroplate plastic part, injection molding parts, plastic mold

Description

Electroplate plastic part, injection molding parts, plastic mold

Manufacture of inserts

Metal inserts are mechanical parts with certain precision produced in large quantities. Require simple and symmetrical structure, easy to use high-efficiency pressure processing production, as far as possible use of cold-drawn and cold-rolled profiles, reduce and avoid metal cutting, to ensure the accuracy of positioning and size matching. Whether pins, sleeves or slabs should be chamfered and deburred to ensure a firm connection with the plastic parts. For the material selection of the inserts and plastic parts, the different linear expansion coefficients of the two materials should be taken into account in the cooling process of injection. Thermosetting plastics have small linear expansion coefficient and are easy to fasten with metal inserts. The linear expansion coefficients of thermoplastics and metal inserts are quite different. For brittle thermoplastics such as polystyrene and acrylic resins, metal inserts should be used with caution. Polypropylene is not suitable for brass inserts.

The design of inserts and plastic parts for products with inserts, generally we have to design the inserts first, and then design the items. In addition, the durable connection fastness and the feasibility of the injection process must be considered in the design process of the two. The following points should be noted in the design of inserts

The plastic around the metal insert should be thick enough. The plastic layer around the insert should not be too thin. Otherwise, the inconsistency of the shrinkage between the plastic and the insert will produce larger shrinkage stress, which may lead to cracking near the insert. Due to the great difference in thermal properties such as linear expansion coefficient between metal and plastic, the plastic around the insert after cooling and curing has greater residual stress. There are fusion joints around the insert, which reduces the mechanical properties of the material. Therefore, the plastic around the metal inserts should be thick enough.

When designing plastic parts with removable connections, it is very difficult to directly mold threads on plastic parts, and the strength of plastic threads is poor. Metal nuts and screw inserts are suitable for boxes and caps requiring multiple tightening.

In addition, deformable parts such as metal sheets and rivets can be inserted into the hole slots reserved on the plastic parts to bend or enlarge the joints.

Location of inserts. It must be positioned reliably in the die and not loosened in the closing motion of the moving die. No offset and no leakage under high pressure melt stamping. Screw insert, the cylindrical hole on the die and the upper shaft segment of the screw insert have H9/f9 matching positioning size. The axis orientation of the screw insert is poor, and the melt may overflow the threaded teeth. Axis direction has shoulder positioning, melt will not overflow the screw teeth. Nut inserts are not through holes. Positioning mandrel on insert insertion die. If the insert is a through-hole nut, a removable screw mandrel is required. Turn the nut insert outside the die and position it on the die.

Appropriate insert height. In order to prevent the columnar insert from being deflected by high-pressure melt, the insert height h should not exceed twice the positioning diameter D. For larger flake inserts, all inserts embedded in plastic parts, such as automotive steering wheel, are supported by core pillars on the die.

Other. When processing the products with inserts, we should pay close attention to the fixing of inserts in the mould and other variable factors such as preventing the impact deformation of melts; the thermal expansion coefficient of general insert materials should be similar to that of plastic materials, and the inserts should not be designed to include angles; multi-insert products should be placed as evenly as possible in the interior of the products, and the stress produced by decomposition and balance.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Electroplate plastic partmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Electroplate plastic part, injection molding parts, plastic mold

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us