Beschichtung von Kunststoffteilen, Kunststoffwerkzeug für mechanische Kunststoffteile

Beschichtung von Kunststoffteilen, Kunststoffwerkzeug für mechanische Kunststoffteile

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Beschichtung von Kunststoffteilen, Kunststoffwerkzeug für mechanische Kunststoffteile

Beschreibung

Beschichtung von Kunststoffteilen, Kunststoffwerkzeug für mechanische Kunststoffteile

Design von Metallmosaiken

Im Spritzguss werden in Kunststoffprodukte eingebettete Metallteile als Einsätze bezeichnet.

Im Allgemeinen sind die Einsätze in Spritzgussteilen Teile, die vorab in dem Formhohlraum angeordnet sind. Nach dem Befüllen der Form wird die Schmelze mit dem Kunststoff zu einem Ganzen verfestigt. Die Einsätze bestehen aus Metall, Glas, Keramik, Kunststoff und Holz, wobei Metalleinsätze am häufigsten verwendet werden. Manchmal, um die besonderen Anforderungen an die Festigkeit, Härte, Verschleißfestigkeit und Leitfähigkeit von Kunststoffen zu erfüllen, sich an unterschiedliche Gegebenheiten anzupassen oder die durch die unzureichende technologische Struktur von Kunststoffprodukten verursachten Mängel auszugleichen und die technischen Probleme zu lösen Aufgrund spezieller technischer Anforderungen werden häufig Einsätze verwendet, um den oben genannten Zweck zu erreichen. Durch die Verwendung von Einsätzen können die Maßhaltigkeit und Produktgenauigkeit von Kunststoffen verbessert und der Materialverlust reduziert werden.

Das Einsetzen von Einsätzen in Formen ist arbeits- und zeitaufwändig; größere Einsätze müssen vorgewärmt werden; es ist schwierig, mit einem Manipulator zu arbeiten; Einsätze sind verlegt, positioniert oder sogar verloren, wodurch die Kunststoffteile verschrottet und die Formen beschädigt werden. Die Haftfestigkeit zwischen Einsätzen und Kunststoffteilen ist die Schwäche dieser Art von Produkten, die die Kriech- und Alterungseigenschaften des Langzeitgebrauchs beeinflussen.

Die Funktion von Inserts

Kunststoffe haben im Vergleich zu Metallen schlechte mechanische Eigenschaften wie Festigkeit, Steifigkeit, Stabilität und Verschleißfestigkeit. Manchmal werden spezielle Funktionen wie Leitfähigkeit, Wärmeübertragung, hohe Isolation, Transparenz, doppelte Farbmarkierung und Dekoration benötigt, die nur durch die Verwendung verschiedener Materialien von Einsätzen in Kombination mit Matrixkunststoffen erreicht werden können.

Verbesserung der mechanischen Eigenschaften von Kunststoffteilen

Kunststoffteile wie Lenkrad und Griff des fahrenden Autos bestehen aus einem Metallskelett und werden dann mit Kunststoff mit gutem Griff gespritzt, um die Steifigkeit und Dimensionsstabilität dieser Kunststoffteile sicherzustellen. Die zentrale Bohrung der Getriebeteile wie Kunststoffzahnräder und Riemenscheiben, die üblicherweise als Einsätze für Metallradschalen oder Metallwellen verwendet werden, kann die Verschleißfestigkeit zwischen diesen und den Lagern sicherstellen.

Anschließen

Eine angemessene Form des Einsatzes stellt sicher, dass der Einsatz eng mit dem Kunststoff verbunden ist, da Form und Oberfläche des Einsatzes mit geeigneten Fallen versehen werden sollten, um die Festigkeit des Einsatzes und der Kunststoffverbindung zu verbessern. Für zylindrische oder rohrverschachtelte Einsätze können Rillen, Rändelungen und andere Formen auf ihren Oberflächen gestaltet werden.

Bei der Verarbeitung der Produkte mit Einlegeteilen sollten wir jedoch andere variable Faktoren berücksichtigen, z. B. das Fixieren der Einlegeteile in der Düse und das Verhindern der Schlagverformung der Schmelze.

Der Verbindungseffekt des körnigen Musters beim Querwalzen der Zylinderoberfläche ist besser als der des geraden Musters. Die gerade Rändelung ist in Achsrichtung leicht zu lösen.

Einkerbungen können an der Oberfläche des Zylinders vorgenommen werden, der Umfang kann jedoch leicht gelöst werden. Die Kombination aus kreisförmiger Rille und linearer Rändelung hat eine bessere Wirkung.

Einschnitt und Stanzen für Streifeneinsätze können den Einschnitt oder das Loch stanzen, um eine Falle zu bilden.

Das Abflachen und Biegen kann lokal abgeflacht oder für dünne runde Einsätze gebogen werden. Die Sechskantstange ist in Einsätze geschnitten. Aufgrund des spitzen Winkeleffekts und der glatten Zylinderoberfläche sind die Torsions- und Spannungsbeständigkeit schlecht.

In leitenden elektronischen und elektrischen Geräten weit verbreitete Steckverbinder verwenden heute Kunststoff als Isoliermatrix, Kupferlegierung und Silber als leitende Einsätze, durch die Kunststoffteile voneinander isoliert sind, sowie Lötstecker und -buchsen. Zusammengesetzte Einsätze werden jedoch häufig in mehrreihigen Buchsen oder Steckern verwendet. Das durch Biegen gebildete Kupferblech ist elastisch und kann in die Nutlöcher von Kunststoffteilen eingeklemmt werden.

Häufig verwendete Einsätze sind Zylinder, Tubenhülse, Platte, Nadel, Winkel und Ring. Zylindereinsätze können als Schraub-, Stift- und Verdrahtungssäule verwendet werden, Rohreinsätze können als Mutterlöcher verwendet werden, Hülsen, Platten und Bleche können als leitende Bleche verwendet werden usw.

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Beschichtung von Kunststoffteilen Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Beschichtung von Kunststoffteilen, Kunststoffwerkzeug für mechanische Kunststoffteile

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Plating Plastic Parts, plastic tooling for mechanical plastic parts

Plating Plastic Parts, plastic tooling for mechanical plastic parts

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Plating Plastic Parts, plastic tooling for mechanical plastic parts

Description

Plating Plastic Parts, plastic tooling for mechanical plastic parts

Design of Metal Mosaics

In injection moulding, metal parts embedded in plastic products are called inserts.

Generally, the inserts in injection moulding parts are parts pre-placed in the mould cavity. After filling the mould, the melt is solidified with the plastic to form a whole. The inserts are made of metal, glass, ceramics, plastics and wood, among which metal inserts are the most widely used. Sometimes in order to meet the special requirements of the strength, hardness, wear resistance and conductivity of plastics, to adapt to different occasions, or to make up for the defects caused by the inadequate technological structure of plastics products, and to solve the technical problems of special technical requirements, inserts are often used to achieve the above purpose. By using inserts, the dimensional stability and product accuracy of plastics can be improved, and the material loss can be reduced.

Installation of inserts in moulds is labor-consuming and time-consuming; larger inserts need to be preheated; it is difficult to operate with a manipulator; inserts are misplaced, positioned or even lost, which will make the plastic parts scrapped and damage the moulds. The bonding strength between inserts and plastic parts is the weakness of this kind of products, which will affect the creep and aging properties of long-term use.

The function of inserts

Compared with metals, plastics have poor mechanical properties such as strength, stiffness, stability and wear resistance. Sometimes special functions such as conductivity, heat transfer, high insulation, transparency, double color marking and decoration are needed, which can only be achieved by using different materials of inserts combined with matrix plastics.

Improving the Mechanical Properties of Plastic Parts

Plastic parts such as steering wheel and handle of driving car are made of metal skeleton, and then injected with plastic with good handle to ensure the rigidity and dimensional stability of these plastic parts. The central hole of the transmission parts such as plastic gears and pulleys, commonly used as inserts of metal wheel shells or metal shafts, can ensure the wear resistance between them and bearings.

Connecting

Reasonable insert shape ensures that the insert is tightly integrated with the plastic, because the shape and surface of the insert should be designed with appropriate traps to improve the insert and plastic joint fastness. For cylindrical or tube nested inserts, grooves, knurling and other shapes can be designed on their surfaces.

However, when processing the products with inserts, we should pay close attention to other variable factors such as fixing the inserts in the die and preventing the impact deformation of the melt.

The connection effect of granular pattern on cross-rolling of cylinder surface is better than that of straight pattern. Straight knurling is easy to loosen in the axis direction.

Grooving can be made on the surface of the cylinder, but the circumference is easy to loosen. The combination of circular groove and linear knurling has better effect.

Incision and punching for strip inserts, can punch the incision or hole to make a trap.

Flattening and bending can be locally flattened or bent for thin circular inserts. The hexagonal bar is cut into inserts. Because of the sharp angle effect and the smooth cylinder surface, the torsion and tension resistance are poor.

Connectors widely used in conductive electronic and electrical equipment now use plastic as insulating matrix, copper alloy and silver as conductive inserts, through which plastic parts are insulated from each other, and solder plugs and sockets. However, assembled inserts are often used in multi-row sockets or plugs. The copper sheet formed by bending is elastic and can be clamped in the groove holes of plastic parts.

Commonly used inserts are cylindrical, tube sleeve, plate, needle, angle and ring. Cylindrical inserts can be used as screw, pin and wiring column, tubular inserts can be used as nut holes, sleeves, plates and sheets can be used as conductive sheets, etc.

 

Plastic Injection Mold Show

Plating Plastic Partsmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Plating Plastic Parts, plastic tooling for mechanical plastic parts

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us