Präzisionskunststoffform, ABS-PC-Kunststoffteile, Kunststoffspritzguss

Präzisionskunststoffform, ABS-PC-Kunststoffteile, Kunststoffspritzguss

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0193
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Präzisionskunststoffform, ABS-PC-Kunststoffteile, Kunststoffspritzguss

Beschreibung

Präzisionskunststoffform, ABS-PC-Kunststoffteile, Kunststoffspritzguss

Einige Probleme bei der Konstruktion und Herstellung von Spritzgusswerkzeugen

Formen sind nicht nur Sandkästen, mit denen Menschen Münzen und Innengittergehäuse gießen. Heute kondensiert es Hightech aller Art, mit dem Materialien schnell und präzise direkt zu Teilen, Bauteilen oder Produkten geformt, geschweißt und zusammengefügt werden können. Die Effizienz, Genauigkeit, Rationalisierung, Miniaturisierung, Energieeinsparung, Umweltschutz sowie die Produktleistung und das Erscheinungsbild sind in der traditionellen Technologie beispiellos.

Gegenwärtig ist es unabhängig von der Branche wie Elektronik, Biologie, Werkstoffen, Automobilen und Haushaltsgeräten unmöglich, eine Säulenindustrie in der Fertigungsindustrie zu sein, ohne die Produktionslinie aus Computern, Formen und Bearbeitungszentren auszustatten. Schimmel ist eine wichtige Ausrüstung moderner Fertigungstechnik. Sein Niveau gibt das Produktionsniveau und die Produktionskapazität eines Landes oder Unternehmens an. In Zukunft ist Schimmelpilz der Schlüssel zu Produktqualität, Chargenkosten und technologischem Fortschritt, einschließlich der industriellen Erneuerung, der fünf Säulenindustrien in China. Jetzt hat der globale Gesamtproduktionswert von Werkzeugen und Formen bereits den Gesamtproduktionswert von Werkzeugmaschinen und Werkzeugen des traditionellen Maschinenbaus überschritten.

Modularer Aufbau von Werkzeugen

Die Verkürzung des Konstruktionszyklus und die Verbesserung der Konstruktionsqualität ist einer der Schlüssel zur Verkürzung des gesamten Entwicklungszyklus des Werkzeugs. Der modulare Aufbau soll die Ähnlichkeit in Aufbau und Funktion von Produktkomponenten nutzen. Viel Übung zeigt, dass modulares Design die Produktdesignzeit effektiv verkürzen und die Designqualität verbessern kann.

Implementierung des modularen Aufbaus von Werkzeug und Form.

Das Erstellen der Modulbibliothek umfasst drei Schritte: Modulpartition, Feature-Modellkonstruktion und benutzerdefinierte Feature-Generierung. Normteile sind Spezialfälle von Modulen und existieren in Modulbibliotheken. Die Definition von Normteilen benötigt nur die letzten beiden Schritte. Modulare Partitionierung ist der erste Schritt im modularen Design. Die Rationalität der Modulaufteilung wirkt sich direkt auf die Funktion, Leistung und Kosten des modularen Systems aus. Die Modulteilung jeder Art von Produkt muss durch technische Untersuchung und wiederholte Demonstration erfolgen, bevor das Ergebnis der Unterteilung erhalten werden kann. Für die Matrize schließen sich Funktionsmodule und Strukturmodule gegenseitig ein. Strukturmodule können große strukturelle Änderungen im lokalen Bereich aufweisen, sodass sie Funktionsmodule enthalten können. Während die lokale Struktur von Funktionsmodulen fester sein kann, kann sie Strukturmodule enthalten. Nach Abschluss des Modulentwurfs wird das Funktionsmodell des erforderlichen Moduls manuell im Bauteil- / Baugruppenbereich von Pro / E erstellt. Mit der benutzerdefinierten Feature-Funktion von Pro / E werden zwei variable Parameter des Moduls definiert: Variable Größe und Baugruppenbeziehung und benutzerdefinierte Features (UDFs). Generieren Sie benutzerdefinierte Feature-Dateien (Dateien mit dem Suffix gph) und speichern Sie sie nach Gruppierungstechnologie, dh schließen Sie den Aufbau der Modulbibliothek ab.

Das Modulbibliotheksverwaltungssystem wird durch zwei Folgerungen, Strukturauswahl-Folgerung und automatische Modellierung des Moduls, entwickelt, um die Modulbestimmung zu realisieren. Die erste Folgerung erhält die allgemeine Struktur des Moduls, und die zweite Folgerung bestimmt schließlich alle Parameter des Moduls. Auf diese Weise wird das Modul ' s " Plastizität " Ziel kann erreicht werden. In der Begründung der Strukturauswahl akzeptiert das System den Modulnamen, die Funktionsparameter und die Strukturparameter, die vom Benutzer eingegeben wurden, und fügt sie ein und erhält den Namen des entsprechenden Moduls in der Modulbibliothek.

Ist das Ergebnis unbefriedigend, kann der Benutzer den Modulnamen angeben. Das in diesem Schritt erhaltene Modul ist noch unsicher. Es fehlt die Definition von Größenparametern, Genauigkeit, Materialeigenschaften und Montagebeziehung. Bei der automatischen Modellierung und Argumentation verwendet das System die eingegebenen Bemaßungsparameter, Genauigkeitsmerkmale, Materialmerkmale und Definitionen der Baugruppenbeziehungen, um ein benutzerdefiniertes Feature-Modell zu erstellen, das Modul-Feature-Modell dynamisch und automatisch zu erstellen und automatisch zusammenzusetzen. Die automatische Modellierungsfunktion wird mithilfe der Programmiersprache C und des sekundären Pro / E-Entwicklungstools Pro / TOOLKIT entwickelt. Das Werkzeugdesign kann durch Aufrufen des Moduls schnell abgeschlossen werden. Der Konstruktionszyklus der Matrize wird nach der Anwendung dieses Systems offensichtlich verkürzt. Da die Qualität des Moduls beim Entwurf des Moduls sorgfältig berücksichtigt wird, spielt sie eine grundlegende Rolle bei der Gewährleistung der Qualität des Chips. Das mo

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Präzisionskunststoffform Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Präzisionskunststoffform, ABS-PC-Kunststoffteile, Kunststoffspritzguss

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Precision Plastic Mould, ABS PC plastic parts, plastic injection mold

Precision Plastic Mould, ABS PC plastic parts, plastic injection mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0193
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Precision Plastic Mould, ABS PC plastic parts, plastic injection mold

Description

Precision Plastic Mould, ABS PC plastic parts, plastic injection mold

Some Problems in the Design and Manufacture of Injection Mold

Moulds are not just sand boxes used by humans to cast coins and inner grille housing. Today, it condenses all kinds of high-tech, which can directly shape, weld and assemble materials into parts, components or products quickly and precisely. Its efficiency, accuracy, streamline, ultra-miniaturization, energy saving, environmental protection, as well as product performance and appearance are unparalleled in traditional technology.

At present, no matter which industry such as electronics, biology, materials, automobiles, household appliances, it is impossible to be a pillar industry in the manufacturing industry without equipping the production line made up of computers, moulds and processing centers. Mould is an important equipment of modern manufacturing technology. Its level indicates the manufacturing level and production capacity of a country or enterprise. In the future, the key to product quality, batch cost and technological progress, including industrial renewal, of the five pillar industries in China is mould. Now the global total output value of die and mould has already exceeded the total output value of machine tools and tools of traditional machinery industry.

Modular Design of Dies

Shortening the design cycle and improving the design quality is one of the keys to shorten the whole die development cycle. Modular design is to make use of the similarity in structure and function of product components. A lot of practice shows that modular design can effectively reduce product design time and improve design quality.

Implementation of modular design of die and mould.

There are three steps in building module library: module partition, feature model construction and user-defined feature generation. Standard parts are special cases of modules and exist in module libraries. The definition of standard parts only needs the last two steps. Modular partitioning is the first step in modular design. The rationality of module partition directly affects the function, performance and cost of modular system. The module division of each kind of product must be carried out through technical investigation and repeated demonstration before the result of division can be obtained. For the die, functional modules and structural modules are mutually inclusive. Structural modules can have large structural changes in the local scope, so it can include functional modules; while the local structure of functional modules may be more fixed, so it can include structural modules. After the module design is completed, the feature model of the required module is constructed manually in the part/assembly space of Pro/E. Using the user-defined feature function of Pro/E, two variable parameters of the module are defined: variable size and assembly relationship, and user-defined features (UDFs) are formed. Generate user-defined feature files (files suffixed with gph) and store them by grouping technology, that is to say, complete the establishment of module library.

The module library management system is developed by two inferences, structure selection inference and module automatic modeling to realize module determination. The first inference obtains the general structure of the module, and the second inference finally determines all the parameters of the module. In this way, the module's "plasticity" goal can be achieved. In the structure selection reasoning, the system accepts the module name, function parameters and structure parameters input by users, and infers them, and obtains the name of the applicable module in the module library.

If the result is unsatisfactory, the user can specify the module name. The module obtained in this step is still uncertain. It lacks the definition of size parameters, accuracy, material characteristics and assembly relationship. In automatic modeling and reasoning, the system uses the input dimension parameters, precision characteristics, material characteristics and assembly relationship definitions to drive user-defined feature model, dynamically and automatically construct the module feature model and automatically assemble it. The automatic modeling function is developed by using C language and Pro/E secondary development tool Pro/TOOLKIT. Mould design can be completed quickly by calling module. The design cycle of the die is obviously shortened after the application of this system. Because the quality of the module is carefully considered in the design of the module, it plays a fundamental role in ensuring the quality of the die. The mo

 

 

Plastic Injection Mold Show

Precision Plastic Mouldmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Precision Plastic Mould, ABS PC plastic parts, plastic injection mold

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us