Kartenleser aus ABS-Kunststoff. elektronische Spritzgussteile

Kartenleser aus ABS-Kunststoff. elektronische Spritzgussteile

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Kartenleser aus ABS-Kunststoff. elektronische Spritzgussteile

Beschreibung

Kartenleser aus ABS-Kunststoff. elektronische Spritzgussteile

Struktur und Herstellung der Spritzgussform

Materialauswahl

Kunststoffspritzgussformen (Kunststoffformen) sind die bei der Herstellung von thermoplastischen Teilen am häufigsten verwendeten Formen. Die entsprechende Verarbeitungseinrichtung der Kunststoffspritzgussformen ist die der Kunststoffspritzgussformen entsprechende Verarbeitungseinrichtung. Kunststoffe werden zuerst im Heizzylinder am Boden der Spritzgießmaschine geschmolzen und dann von der Schnecke oder dem Kolben der Spritzgießmaschine durch die Einspritzdüse und die Form getrieben. Das Gießsystem tritt in den Formhohlraum ein, der Kunststoff wird abgekühlt und ausgehärtet und die Produkte werden durch Entformen erhalten. Seine Struktur besteht normalerweise aus Formteilen, Gießsystem, Führungsteilen, Druckmechanismus, Abgassystem des Temperaturregelungssystems, tragenden Teilen und so weiter.

Obwohl es viele Arten von Spritzgussformen gibt, variiert die Struktur der Formen mit unterschiedlichen Kunststoffteilen, dh die Formen mit unterschiedlichen Strukturen können verwendet werden, um dieselben Kunststoffteile zu formen. Der Unterschied in der Formstruktur macht die Kosten, den Zyklus, die Qualität, die Effizienz und die Materialausnutzung der Form unterschiedlich. Daher sollte der Konstrukteur des Stempels das beste Entwurfsschema auswählen, um die besten Ergebnisse und Vorteile zu erzielen.

Kunststoff-Matrizenstahlmodul wird normalerweise zur Herstellung von Materialien verwendet. Die gebräuchlichen Materialien sind Kohlenstoffstahl, Kohlenstoffwerkzeugstahl, legierter Werkzeugstahl, Schnellarbeitsstahl und so weiter. Das Spritzgussverfahren eignet sich in der Regel nur zur Herstellung von thermoplastischen Produkten. Kunststoffprodukte, die im Spritzgussverfahren hergestellt werden, sind sehr umfangreich. Vom täglichen Bedarf bis hin zu komplizierten Maschinen, Elektrogeräten und Transportteilen werden alle mit Spritzgusswerkzeugen geformt. Es ist die am weitesten verbreitete Verarbeitungsmethode bei der Herstellung von Kunststoffprodukten.

Der Werkstoff für die Herstellung der Formteile wirkt sich daher direkt auf Lebensdauer, Verarbeitungskosten und Produktqualität aus. Daher sollte die Materialauswahl auf den Arbeitsbedingungen des Werkzeugs basieren und sowohl unter technischen als auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten umfassend berücksichtigt werden.

Funktionsprinzip und Zusammensetzung der Spritzgussform

Die Struktur von Spritzgusswerkzeugen hängt von vielen Faktoren ab, wie der Vielfalt der Kunststoffe, der Strukturform der Produkte, der Maßgenauigkeit, der Serienproduktion, den Bedingungen des Spritzprozesses und den Typen von Spritzgussmaschinen. Daher kann der Aufbau von Spritzgussformen variiert und variiert werden. Durch die Zusammenfassung des Aufbaus verschiedener Spritzgießwerkzeuge wird festgestellt, dass die strukturellen Unterschiede die gemeinsamen Punkte und allgemeinen Regeln des Arbeitsprinzips und der grundlegenden Strukturzusammensetzung nicht ändern. Einfache Einfachtrennmatrize (auch als Zweiplattenmatrize bekannt).

Jede Matrize besteht aus einem beweglichen Teil und einem festen Teil. Das Befestigungsteil ist an der festen Schablone (feste Schablone) der Einspritzfläche befestigt, die während des Spritzgussprozesses stationär bleibt, während das bewegliche Teil an der beweglichen Schablone (bewegliche Schablone) der Einspritzfläche befestigt ist. Während des Einspritzvorgangs kann es sich mit dem Spannsystem der Einspritzmaschine bewegen. Der allgemeine Verarbeitungsprozess besteht darin, dass das Schließsystem der Einspritzmaschine die sich bewegende Form bewegt, sie mit der feststehenden Form schließt und das Angusssystem der Form bildet. Gleichzeitig wird der Hohlraum unter der Spannkraft des Spannsystems verriegelt. Zu diesem Zeitpunkt richtet das Einspritzsystem der Einspritzmaschine die Düse auf den Anguss der Form aus. Der bei hoher Temperatur geschmolzene Kunststoff wird mit einem höheren Einspritzdruck in den Anguss gegossen. Die Schmelze gelangt schnell entlang des Gießsystems der Spritzgussform in die Kavität. Wenn die Schmelze durch Halten des Drucks, Zuführen und Abkühlen in dem Formhohlraum fixiert wird, beginnt das Schließsystem, die Form zu öffnen, wodurch das Formteil und das fixierte Teil angetrieben werden, um sich von der Trennfläche zu trennen. Wenn der bewegliche Stempel angebracht ist, wird der Auswurfteil der beweglichen Schablone aktiviert, um die Teile auszuwerfen, und die Produkte werden aus dem Stempel des Stempels ausgeworfen. Dieser Einzelhub vervollständigte das Spritzgießen.

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Kartenleser Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Kartenleser aus ABS-Kunststoff. elektronische Spritzgussteile

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Card reader made of ABS plastic. electronic injection molding parts

Card reader made of ABS plastic. electronic injection molding parts

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Card reader made of ABS plastic. electronic injection molding parts

Description

Card reader made of ABS plastic. electronic injection molding parts

Structure and Manufacture of Injection Mold

Material selection

Plastic injection (plastic) moulds are the most widely used moulds in the production of thermoplastic parts. The corresponding processing equipment of plastic injection moulds is the plastic injection moulds corresponding processing equipment. Plastics are first melted in the heating barrel at the bottom of the injection machine, and then driven by the screw or plunger of the injection machine, through the injector nozzle and the mould. The pouring system enters the mould cavity, the plastic is cooled and hardened, and the products are obtained by demoulding. Its structure is usually composed of forming parts, pouring system, guiding parts, pushing mechanism, exhaust system of temperature control system, supporting parts and so on.

Although there are many kinds of injection moulds, the structure of the moulds varies with different plastic parts, that is, the moulds with different structures can be used to shape the same plastic parts. The difference of die structure will make the cost, cycle, quality, efficiency and material utilization of the die different. Therefore, the designer of the die should choose the best design scheme from them to obtain the best results and benefits.

Plastic die steel module is usually used for manufacturing materials. The common materials are carbon structural steel, carbon tool steel, alloy tool steel, high-speed steel and so on. Injection moulding process is usually only suitable for the production of thermoplastic products. Plastic products produced by injection moulding process are very extensive. From daily necessities to all kinds of complicated machinery, electrical appliances and transportation parts are all moulded by injection moulds. It is the most widely used processing method in the production of plastic products.

Therefore, the material for manufacturing die parts directly affects its service life, processing cost and product quality. Therefore, the selection of materials should be based on the working conditions of the die, and be considered comprehensively from both technical and economic aspects.

Working Principle and Composition of Injection Mold

The structure of injection moulds is related to many factors, such as the variety of plastics, the structural shape of products, dimensional accuracy, batch production, injection process conditions and types of injection machines. Therefore, the structure of injection moulds can be varied and varied. By summarizing the structure of various injection moulds, it is found that the structural differences do not change the common points and general rules of working principle and basic structure composition. Simple single parting die (also known as two-plate die).

Any die is made up of a movable part and a fixed part. The fixing part is fixed on the fixed template (fixed template) of the injection surface, which remains stationary throughout the injection moulding process, while the moving part is fixed on the moving template (moving template) of the injection surface. During the injection processing, it can move with the clamping system of the injection machine. The general processing process is that the closing system of the injection machine moves the moving die, closes it with the fixed die, and forms the gating system of the die. At the same time, the cavity is locked under the clamping force of the clamping system. At this time, the injection system of the injection machine aligns the nozzle with the gate of the mould. The high temperature melted plastic is poured into the gate with a higher injection pressure. The melt enters the cavity quickly along the pouring system of the injection mould. When the melt is fixed by holding pressure, feeding and cooling in the die cavity, the closing system starts to open the die, which drives the die part and the fixed part to separate from the parting surface. When the moving die is in place, the ejection part of the moving template is activated to eject the parts, and the products are ejected from the punch of the die. This single stroke completed the injection molding.

 

Plastic Injection Mold Show

Card reader mouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Card reader made of ABS plastic. electronic injection molding parts

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us