CNC-Bearbeitung OEM-Service Drucken von Kunststoff-Spritzgusswerkzeugen

CNC-Bearbeitung OEM-Service Drucken von Kunststoff-Spritzgusswerkzeugen

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

CNC-Bearbeitung OEM-Service Drucken Kunststoff-Spritzgusswerkzeug

Beschreibung

CNC-Bearbeitung OEM-Service Drucken von Kunststoff-Spritzgusswerkzeugen

Al-Cu-Aluminiumgusslegierung. Hohe Dichte, Korrosionsbeständigkeit und Gießeigenschaften sind nicht so gut wie hochwertiges Aluminiumsilikat, gute Wärmebeständigkeit. Die häufig verwendete Marke für diese Art von Legierung ist ZL201. Es hat eine gute Festigkeit und Plastizität bei Raumtemperatur. Damit können Teile hergestellt werden, die unter 300 ° C arbeiten, z. B. Zylinderkopf und Kolben eines Verbrennungsmotors.

30Al-Mg Aluminiumgusslegierung. ZL301 und ZL302 sind zwei Arten von Legierungen dieser Kategorie, von denen ZL301 am häufigsten verwendet wird. Die Vorteile dieser Legierungen sind: geringe Dichte (2,55 g / cm3), leichter als Aluminium, bessere Korrosionsbeständigkeit sowie physikalische und mechanische Eigenschaften.

= 280 MPa und Delta = 9%. Der Nachteil besteht darin, dass die Gießleistung derjenigen von Al-Si-Legierungen unterlegen ist und der Gießprozess komplex ist. Diese Art von Legierung wird häufig zur Herstellung von Gussteilen verwendet, deren Form nicht kompliziert ist und die Stoßbelastung tragen.

Al-Zn-Aluminiumgusslegierung. Die häufig verwendete Marke ist ZL401. Seine chemische Hauptzusammensetzung ist: 9% ~ 13% Zn, 5% ~ 7% Si. Diese Art von Legierung hat eine gute Gießleistung und ist leicht in die Gießform zu füllen. Gussteile haben eine hohe Festigkeit und sind wirtschaftlich, weil Zink billig ist. Die Nachteile sind schlechte Korrosionsbeständigkeit, hohe Neigung zu Heißrissen und Modifikation und Druckguss. ZL401 wird häufig zur Herstellung von Motorteilen für Automobile und Traktoren verwendet.

Legierungen auf Zinkbasis

Es gibt viele Arten von Werkzeugherstellungsverfahren, wie Gießen, Schneiden, Erodieren, WEDM, superplastische isotherme Extrusion, Kaltfließpressen und so weiter. Zinklegierungen werden auch in gegossene Zinklegierungen und superplastische Legierungen auf Zinkbasis unterteilt. Ersteres verwendet ein Gießverfahren zur Herstellung der Matrize, und letzteres verwendet eine superplastische isotherme Extrusion zur Bearbeitung der Matrizenhöhle.

Zinklegierung für Gussform. Zinklegierung ist ein einfaches und kostengünstiges Material. Es eignet sich zur Herstellung von kleinen Serienformen. Viele Arten von Formen können durch Gießverfahren hergestellt werden, wodurch die Kosten verdoppelt und der Herstellungszyklus von Formen verkürzt werden kann (manchmal bis zu zehnmal).

Eigenschaften der Zinklegierungsdüse.

Die Schmelztemperatur ist niedrig (380 ° C), die verwendete Ausrüstung ist einfach und die technischen Anforderungen an zinkarme Legierungen sind ähnlich wie bei weichem Stahl. Daher eignet sie sich für Stanzwerkzeuge im kleinen Maßstab für die Produktion kleiner Chargen. Bei der Verwendung in Ziehstempeln können Kratzer aufgrund ihrer Selbstschmierung und Wärmebeständigkeit vermieden und der Grad der Tiefziehverformung ebenfalls verbessert werden. Die entsprechenden Konkaven und Stempel können direkt aus den bearbeiteten konvexen und konkaven Stempeln gegossen werden, und die entsprechenden Konkaven und Stempel können auf dem Kunststoffstempel begradigt werden. Das Kühlwassersystem ist angeschlossen, so dass die Wärmeübertragung besser ist; Die Zerspanbarkeit ist besser als bei Aluminiumlegierungen. Die Matrize kann durch Wasserstoff-Lichtbogenschweißen geschweißt, beschichtet und repariert werden. Die alte Düse kann wieder aufgeschmolzen und wiederholt verwendet werden, so dass die Materialkosten für die Düse niedrig sind.

Zinklegierungen in den Vereinigten Staaten, bekannt als " Kak-Zinklegierung " In Großbritannien, bekannt als KAYAM, vertreibt die deutsche Marke Z430 old market jetzt Waren mit den Namen ZAS und MAK3.

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

CNC-Bearbeitung Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

CNC-Bearbeitung OEM-Service Drucken Kunststoff-Spritzgusswerkzeug

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

CNC Machining OEM service printing plastic injection tooling

CNC Machining OEM service printing plastic injection tooling

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

CNC Machining OEM service printing plastic injection tooling

Description

CNC Machining OEM service printing plastic injection tooling

Al-Cu cast aluminium alloy. High density, corrosion resistance and casting properties are not as good as high quality aluminosilicate, good heat resistance. The commonly used brand of this kind of alloy is ZL201. It has good strength and plasticity at room temperature. It can be used to make parts working below 300 C, such as cylinder head and piston of internal combustion engine.

30Al-Mg cast aluminium alloy. ZL301 and ZL302 are two kinds of alloys belonging to this category, of which ZL301 is the most widely used. The advantages of these alloys are: low density (2.55g/cm3), lighter than aluminium, better corrosion resistance and physical and mechanical properties.(

_ = 280 MPa and delta = 9%. The disadvantage is that the casting performance is inferior to that of Al-Si alloys, and the casting process is complex. This kind of alloy is often used to manufacture castings which are not complicated in shape and bear impact load.

Al-Zn cast aluminium alloy. The commonly used brand is ZL401. Its main chemical composition is: 9%~13% Zn, 5%~7% Si. This kind of alloy has good casting performance and is easy to fill the casting mould. Castings have high strength and are economical because zinc is cheap. Its disadvantages are poor corrosion resistance, high tendency of hot cracking and need modification and pressure casting. ZL401 is often used to make engine parts of automobiles and tractors.

Zinc-based alloys

There are many kinds of die manufacturing methods, such as casting, cutting, EDM, WEDM, superplastic isothermal extrusion, cold extrusion and so on. Zinc alloys are also divided into cast zinc alloys and superplastic zinc-based alloys. The former uses casting method to make die, and the latter uses superplastic isothermal extrusion to process die cavity.

Zinc alloy for casting die. Zinc alloy is a simple and inexpensive material. It is suitable for making small batch moulds. Many kinds of moulds can be manufactured by casting method, which can double the cost and shorten the manufacturing cycle of moulds (sometimes up to ten times).

Characteristics of zinc alloy die.

The melting temperature is low (380 C), the equipment used is simple, and the technical requirement of low zinc alloy is similar to soft steel, so it is suitable for small-scale punching die for small batch production. When used in drawing die, scratches can be avoided because of its self-lubrication and heat resistance, and the degree of deep drawing deformation can also be improved. The corresponding concave and punch can be directly cast from the machined convex and concave dies, and the corresponding concave and punch can be straightened on the plastic die. The cooling water system is connected, so the heat transfer is better; the cutting machinability is better than that of aluminium alloy; the die can be welded, surfaced and repaired by hydrogen arc welding; the old die can be re-melted and used repeatedly, so the cost of die material is low.

Zinc alloys in the United States known as "Kak Zinc Alloy", in the United Kingdom known as KAYAM, the German brand Z430 old market now sells goods named ZAS and MAK3.

 

Plastic Injection Mold Show

CNC Machiningmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

CNC Machining OEM service printing plastic injection tooling

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us