Autoteile Werkzeugbau, CNC-Bearbeitung, Matrizen- / Formenpolieren

Autoteile Werkzeugbau, CNC-Bearbeitung, Matrizen- / Formenpolieren

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Autoteile Werkzeugbau, CNC-Bearbeitung, Matrizen- / Formenpolieren

Beschreibung

Autoteile Werkzeugbau, CNC-Bearbeitung, Matrizen- / Formenpolieren

Aus dem Vorstehenden ist ersichtlich, dass das unausgeglichene Gießsystem den Schmelzestrom im Gießsystem verkürzen und den Einspritzdruckverlust und die Einfüllzeit der Schmelze in die Mehrkavitäten-Spritzgussform verringern kann. Wenn jedoch im Falle einer unausgeglichenen Anordnung die Querschnittsfläche und die Größe des Umleitungskanals und des Tors zu jedem Düsenhohlraum gleich sind, füllt die Schmelze zuerst den Düsenhohlraum, der am weitesten vom Haupttor entfernt ist. Aufgrund der Abweichung des Füllmodus können einige Produkte, die sich in der Nähe des Laufrads befinden, Fehler aufweisen, wie z. B. Rillen, offensichtliche Schweißspuren und Materialmangel, und es ist schwierig, die Maßgenauigkeit und die mechanischen Eigenschaften zu gewährleisten. Daher ist es für Produkte mit hoher Qualität oder Präzision beim Spritzgießen besser, ein ausgewogenes Layout für das Angusssystem zu verwenden.

Damit Kunststoffe gleichzeitig in jede Kavität des unsymmetrischen Angusssystems gelangen. Es ist notwendig, die Querschnittsfläche und die Länge des Umleitungskanals anzupassen, gleichzeitig wirken sich jedoch auch die Querschnittsfläche und die Länge des Tors auf die Strömung aus. Die Anpassung der Trendbalance-Methode ist subjektiv und muss getestet werden, um die Form des Tors zu reparieren. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass für das unausgeglichene Angusssystem der Schmelzedruck in jedem Hohlraum nicht garantiert werden kann und der Anguss nicht eingefroren werden kann, selbst wenn die Schmelze durch Düsenmodifikation gleichzeitig in jeden Hohlraum gelangt die selbe Zeit. Daher ist der Betrag der Kompensation nicht derselbe und der Effekt ist nicht derselbe. Aus diesem Grund kann die Größe und Leistung der einzelnen Produkte nicht garantiert werden, sofern die Abmessungen der einzelnen Hohlräume identisch sind.

Strömungswiderstand im Absperrsystem

Widerstand der Kunststoffschmelze durch den Läufer. Der Läufer des Gießsystems in der Form erzeugt einen Widerstand gegen die Kunststoffschmelze. Dieser Widerstand verringert den Druck der Kunststoffschmelze. Durch die Untersuchung des Druckabfalls wird festgestellt, dass der Druckabfall der durch das Gießsystem fließenden Kunststoffschmelze proportional zur Länge des Materialflusskanals ist. Um den Druckverlust zu verringern, sollte die Länge des Läufers so weit wie möglich gekürzt werden. Der Druckabfall und der Volumenstrom der Kunststoffschmelze, die durch das Gießsystem fließt, hängen vom Querschnitt und der Größe des Materialflusskanals im System ab. Mit zunehmender Querschnittsgröße nimmt die Druckspitze ab und der Volumenstrom nimmt zu.

Strömungswiderstand der durch das Tor fließenden Kunststoffschmelze und Vorteile des kleinen Tors. Das Tor ist die Schnittstelle zwischen dem Läufer und dem Hohlraum und der letzte und kritischste Teil des Torsystems. Der größte Teil des Tors ist die kleinste Querschnittsfläche im Torsystem (mit Ausnahme des Haupttors). Die Querschnittsfläche des Tors beträgt nur etwa 10% der Querschnittsfläche des Umleitungsläufers. Bei Kunststoffschmelzen, die dem Newtonschen Flüssigkeitsgesetz entsprechen, hat ihre Viskosität nichts mit der Schergeschwindigkeit zu tun. Eine Vergrößerung der Querschnittsfläche des Angusses kann den Fließwiderstand der Schmelze verringern und die Fließgeschwindigkeit der Schmelze offensichtlich erhöhen. Bei nicht-newtonschen Kunststoffschmelzen kann die Schmelze verringert werden, da ihre scheinbare Viskosität mit der Schergeschwindigkeit zusammenhängt. Andererseits nimmt mit zunehmendem Angussquerschnitt der Strömungswiderstand der Schmelze ab und die Druckdifferenz zwischen Angussvorderseite und -rückseite nimmt ab. Daher nimmt die Schergeschwindigkeit der Schmelze, die durch den Einlauf gelangt, ab und ihre scheinbare Viskosität nimmt zu, aber die Fließgeschwindigkeit nimmt ab. Nur bei Nicht-Newton- oder Kunststoffschmelzen, deren scheinbare Viskosität unabhängig von der Schergeschwindigkeit ist, kann der Strömungswiderstand verringert und die Strömungssituation durch Vergrößerung der Torquerschnittsfläche verbessert werden. Für die meisten Kunststoffschmelzen, die nicht dem Newtonschen Gesetz für den Flüssigkeitsfluss entsprechen, kann die Methode zur Vergrößerung der Torquerschnittsfläche nicht einfach zur Verbesserung der Füllflusssituation angewendet werden.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Werkzeuge für Autoteile Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Autoteile Werkzeugbau, CNC-Bearbeitung, Matrizen- / Formenpolieren

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Auto parts tooling, CNC Machining, die/mould polishing

Auto parts tooling, CNC Machining, die/mould polishing

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Auto parts tooling, CNC Machining, die/mould polishing

Description

Auto parts tooling, CNC Machining, die/mould polishing

It can be seen from the above that the unbalanced pouring system can shorten the flow of melt in the pouring system and reduce the loss of injection pressure and the filling time of melt in the multi-cavity injection mould. However, in the case of unbalanced arrangement, if the cross-sectional area and size of the diversion channel and gate to each die cavity are the same, the melt first fills the die cavity farthest from the main gate. Due to the deviation of filling mode, some products which are close to the runner may have defects such as groove, obvious weld mark and lack of material, and the dimensional accuracy and mechanical properties are difficult to guarantee. Therefore, for products with high quality or precision injection moulding, it is better to use balanced layout for the gating system.

In order to make plastics reach each cavity simultaneously in the non-balanced gating system. It is necessary to adjust the section area and the length of the diversion channel, but at the same time, the section area and length of the gate also have an impact on the flow. The adjustment of the trend balance method has certain subjectivity and needs to be tested to repair the shape of the gate. It should be pointed out that for the unbalanced gating system, even if the melt reaches each cavity at the same time through die modification, the melt pressure of each cavity can not be guaranteed to be the same, and the gate can not be frozen at the same time. Therefore, the amount of compensation is not the same, and the effect is not the same. Therefore, the size and performance of each product can not be guaranteed under the condition that the dimensions of each cavity are identical.

Flow resistance in gating system

Resistance of plastic melt through runner. The runner of the pouring system in the mould will produce a resistance to the plastic melt. This resistance reduces the pressure of the plastic melt. Through the study of the pressure drop, it is found that the pressure drop of the plastic melt flowing through the pouring system is proportional to the length of the material flow passage. In order to reduce the pressure drop, the length of the runner should be shortened as far as possible. The pressure drop and volume flow rate of plastic melt flowing through the pouring system are related to the cross section and size of the material flow passage in the system. With the increase of cross-section size, pressure peak decreases and volume flow increases.

Flow resistance of plastic melt flowing through gate and advantages of small gate. Gate is the interface between runner and cavity, and is also the last and most critical part of the gating system. Most of the gate is the smallest section area in the gating system (except for the main runner gate). The section area of the gate is only about 10% of the section area of the diversion runner. For plastic melt which obeys Newtonian fluid law, its viscosity has nothing to do with shear rate. Increasing the cross-section area of gate can reduce the flow resistance of melt and increase the flow rate of melt obviously. For non-Newtonian plastic melt, because its apparent viscosity is related to shear rate, on the one hand, increasing the cross-section area of gate can reduce the melt. On the other hand, with the increase of gate cross section, the flow resistance of melt decreases, and the pressure difference between front and back of gate decreases. Therefore, the shear rate of melt passing through gate decreases, and its apparent viscosity increases, but the flow velocity decreases. Only for non-Newtonian or plastic melts whose apparent viscosity is independent of shear rate, can flow resistance be reduced and flow situation be improved by increasing gate cross-section area. For most plastic melts which do not obey Newtonian fluid flow law, the method of increasing gate cross-section area can not simply be used to improve filling flow situation.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Auto parts toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Auto parts tooling, CNC Machining, die/mould polishing

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us