Herstellung von schwarzen Kunststoffteilen, Herstellung von Kunststoffwerkzeugen und Spritzgussservice

Herstellung von schwarzen Kunststoffteilen, Herstellung von Kunststoffwerkzeugen und Spritzgussservice

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzschatulle
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Herstellung von schwarzen Kunststoffteilen, Herstellung von Kunststoffwerkzeugen und Spritzgussservice

Beschreibung

Herstellung von schwarzen Kunststoffteilen, Herstellung von Kunststoffwerkzeugen und Spritzgussservice

Gut kalt mit Zugstange

Ziehen Sie das kalte Material nach oben, das durch die Auswurfstange gut geformt wurde.

Die Schenkel der drei Auswerferstangen sind in der Auswerferplatte befestigt, um das Hauptkanal-Kondensat aus dem Hohlraum am Rand der feststehenden Düse herauszuziehen, wenn die Strömungsrichtung geöffnet ist. Beim anschließenden Entformungsprozess wird das Kondensat aus der angetriebenen Matrize ausgestoßen. Obwohl der Z-förmige Kopf die Stange zuverlässig herausziehen kann, muss das Kondensat auf der unidirektionalen Z-förmigen Oberfläche von Hand direkt abgesaugt werden. Besonderes Augenmerk sollte darauf gelegt werden, dass das Kondensat nicht durch den Kern oder die Gewindestange zurückgehalten werden kann. In Kühlschächten mit umgekehrten Kegeln und Ringnuten befindet sich das Kondensat nach dem Ziehen zuerst und dann nach oben in einem freien Zustand, aber die Auslegung seiner Größe hängt von der Erfahrung ab. Wenn die Plastizität des Materials schlecht ist und die Rille zu tief ist, tritt die Schertrennung auf, wenn das Entformen stattfindet. Die Einweg-Rillentiefe beträgt 0,5-1 mm. Für zähe Materialien wie ABS, POM und PE sind größere Werte vorzuziehen. Für spröde Materialien wie PC, PMMA und PP sollte ein kleinerer Wert gewählt werden, und die Oberflächenrauheit der Rille sollte Ra > erreichen 0,8-3,2 um.

Die " Material ziehen " Abkühlung gut durch Zugstange gebildet. Der Stangenfuß der Zugstange ist in der dynamischen Matrize fixiert. Das Hauptkanalkondensat wird beim Öffnen der Matrize aus der feststehenden Matrize herausgezogen und dann durch die Druckstangenplatte aus dem Formkopf der Zugstange herausgeschoben. Die Struktur des Ziehkopfes hat viele Formen, wie z. B. kugelförmig, Pilzkopf usw. Die andere besteht darin, die Wickelkraft, die durch das Abkühlen und Zusammenziehen von Kunststoffen entsteht, zu verwenden, um den Zweck des Ziehens zu erreichen, wie z. B. konischer Kopf. Diese Art von Form wird häufig in Scheibenkunststoffteilen mit zentralen Löchern wie Zahnrädern zur Bildung eines einzelnen Hohlraums verwendet, wodurch die zentralen Löcher und die äußeren Kreise eine bessere Konzentrizität erhalten können. Bei der Umformung großer Kunststoffteile können auch oben am Kegel Gruben als kalte Materialbohrungen ausgehoben werden.

Konkav kaltes Material gut ziehen. Befindet sich das Kondensat in einer Grube mit einer bestimmten Neigung zur Richtung der Düsenöffnung, kann die erforderliche Zugkraft erzeugt werden, die zum Herausziehen des Hauptstromkondensats oder der Trennschleuse verwendet werden kann. Die Hauptkanalkonkave ist ein konisches konkaves Kaltmaterial, das auf der dynamischen Matrize des Hauptkanalanschlusses gut geöffnet ist und mit dem S-förmigen flexiblen Umleitungskanal abgestimmt werden muss, damit der Kondensatkopf reibungslos aus dem Sackloch herausgezogen werden kann. Der konkave Umleitungskanal ist ein kalter Materialschacht mit einem schrägen Loch am Ende des Umleitungskanals der festen Schablone, und das Haltepunkttor kann zuerst herausgezogen werden, dann kann der Hauptstrom herausgezogen werden. Gleichzeitig werden der Umleitungskanal und der Kondensatkopf zusammen herausgezogen. Schließlich wird das Kondensat aus der angetriebenen Matrize ausgestoßen und fällt automatisch ab.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Schwarze Kunststoffteile sterben ab Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Herstellung von schwarzen Kunststoffteilen, Herstellung von Kunststoffwerkzeugen und Spritzgussservice

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Black plastic parts die manufacture, plastic tool making and injection molding service

Black plastic parts die manufacture, plastic tool making and injection molding service

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Black plastic parts die manufacture, plastic tool making and injection molding service

Description

Black plastic parts die manufacture, plastic tool making and injection molding service

Cold well with pulling rod

Pull-top cold material well formed by ejector rod.

The legs of the three ejector rods are fixed in the ejector plate to pull the main channel condensate out of the cavity at the edge of the fixed die when the flow direction is opened. In the subsequent demoulding process, the condensate is ejected from the driven die. Although the Z-shaped head is able to pull out the rod reliably, the unidirectional Z-shaped surface needs manual directional extraction of the condensate. Special attention should be paid to the fact that the condensate cannot be removed when restricted by the core or threaded core rod. In inverted cone and annular groove cooling wells, the condensate is in a free state after pulling first and then top, but the design of its size depends on experience. If the plasticity of the material is poor and the groove is too deep, the shear separation will occur when the demoulding ejection takes place. The one-way groove depth is 0.5-1 mm. For tough materials such as ABS, POM and PE, larger values are preferable. But for brittle materials such as PC, PMMA and P P, a smaller value should be taken, and the surface roughness of groove should reach Ra > 0.8-3.2 um.

The "pulling material" cooling well formed by pulling rod. The rod foot of the pulling rod is fixed in the dynamic die. The main channel condensate is pulled out of the fixed die when the die is opened, and then it is pushed out from the forming head of the pull rod by the push rod plate. The structure of pulling head has many forms, such as spherical, fungus head, etc. The other is to use the wrapping force formed by the cooling and contraction of plastics to achieve the purpose of drawing, such as conical head. This kind of form is often used in disc plastic parts with central holes such as single cavity forming gears, which can make the central holes and the outer circles get better concentricity. When forming large plastic parts, pits can also be excavated at the top of the cone as cold material wells.

Concave drawing cold material well. When the condensate is in a pit with a certain inclination to the direction of the die opening, the required pulling force can be generated, which can be used to pull out the main stream condensate or breakpoint gate. The main channel concave is a conical concave cold material well opened on the dynamic die of the main channel terminal, which must be matched with the S-shaped flexible diversion channel so that the condensate head can be pulled out smoothly from the blind hole; the diversion channel concave is a cold material well with inclined hole at the end of the diversion channel of the fixed template, and the breakpoint gate can be pulled out first, then the main stream can be pulled out. At the same time, the diversion channel and the condensate head are pulled out together. Finally, the condensate is ejected from the driven die and falls automatically.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Black plastic parts diemouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Black plastic parts die manufacture, plastic tool making and injection molding service

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us