ABS-Kunststoffteile Werkzeug für mechanische Produkte, Kunststoff-Spritzgusswerkzeug

ABS-Kunststoffteile Werkzeug für mechanische Produkte, Kunststoff-Spritzgusswerkzeug

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

ABS-Kunststoffteile Werkzeug für mechanisches Produkt, Kunststoff-Spritzgusswerkzeug

Beschreibung

ABS-Kunststoffteile Werkzeug für mechanische Produkte, Kunststoff-Spritzgusswerkzeug

Seiteneingang.

Das Seitentor, auch Randtor genannt, wird an der Seite des Hohlraums geöffnet. Es ist in der Regel mit dem Shunt verbunden. Es eignet sich für alle Kunststoffe und ist auch eine allgemeine Wahl für Mehrfachformen. Durch die Anordnung auf der Haupttrennfläche kann die Profilform einfach bearbeitet und angepasst werden. Das Seitentor wird häufig in Mehrfachwerkzeugen verwendet und kann in Zweiplattenwerkzeugen ausgeführt werden. Es ist auch zum Formen verschiedener Materialien geeignet, und das Kondensat ist leicht zu entfernen und hat wenig Einfluss auf die Erscheinungsqualität der Kunststoffteile.

Überlappendes Tor.

Das Seitentor ist am Rand der Stirnseite des Kunststoffteils angeordnet. Es kann das Versprühen von Schmelze in großen Hohlräumen vermieden werden. Besonders für niedrigviskose Materialien geeignet, kann die Schmelze während des Füllens geordnet eingespritzt werden.

Fanmeile.

Fan Gate ist eine Variante des Side Gate, das an der Seite von Kunststoffteilen angebracht ist. Es wird häufig verwendet, um Dünnblechprodukte mit größerer Düsengröße zu formen. Da die Dichte des Sektor-Gates in der Nähe des Hohlraums groß ist, ist der Fluss von geschmolzenem Kunststoff in den Hohlraum gleichmäßiger und die Oberflächenqualität der Formteile ist besser. Der Nachteil ist, dass sich nach dem Trennen der Kunststoffteile und des Tors breitere Torspuren auf den Kunststoffteilen befinden, die repariert werden müssen.

Bei der Verwendung des Sektor-Gates ist zu beachten, dass die Querschnittsfläche des Gates nicht größer sein sollte als die des Nebenschlusskanals.

Zusätzlich gibt es ein verbessertes Seitentor. Das fächerförmige Tor dehnt sich fächerförmig vom Läufer zum Hohlraum aus, und die Tiefe ändert sich allmählich von tief nach flach. Die Querschnittsfläche S des Tors ist als konstant anzusehen. Kunststoffschmelze kann in einem weiten Bereich eingespritzt werden, so dass dieser Anguss für große Flächen dünnwandiger Kunststoffteile geeignet ist. Da die Lüfteröffnung ausgefahren ist, sind die Fließmarkierungen an den Kunststoffteilen sehr gering und die Orientierungsverformung ist ebenfalls gering. Wenn ein farbiges Kunststoffteil geformt wird, kann es eine zarte Farbe erhalten. Mit Ausnahme von Materialien mit hoher Viskosität eignen sie sich für allgemeine Kunststoffe.

Scheibentor.

Das Slice-Gate wird auch als flaches Fugentor bezeichnet. Es kann als rechteckiges Tor mit etwas größerer Breite angesehen werden. Dieses Tor eignet sich für große und dünnwandige Kunststoffteile, die zu Verformungen neigen. Die maximale Breite des Bogenfensters kann der des Kunststoffteils entsprechen. Im Allgemeinen wird es aus dem Sektor-Gate entwickelt und der Füllfluss ist ausgeglichener. Es eignet sich besonders für Kunststoffteile mit Transparenz- und Ebenheitsanforderungen und ohne Fließspuren auf der Oberfläche.

Point Gate.

Point-Gate, das als Nadel-Point-Gate bezeichnet wird, ist die am häufigsten verwendete Gate-Form. Es eignet sich für doppelte Trennflächen, Mehrkavitätenstrukturen und Schalen- oder Kastenkunststoffe. Bei großen Kunststoffen kann die Verwendung von Mehrpunktanschlüssen eine vollständige Füllung des Hohlraums sicherstellen, die innere Spannung verringern und eine Verformung der Kunststoffteile verhindern. Point Gate hat viele Vorteile wie folgt:

Die Schergeschwindigkeit der Kunststoffschmelze kann stark erhöht werden, und die scheinbare Viskosität kann offensichtlich verringert werden, was das Befüllen erleichtert. Dies ist effektiver für PE, PP, PS und ABS, die gegenüber der Schergeschwindigkeit empfindlich sind, d.h. e. schmilzt mit kleinerem Nicht-Newton-Index.

Durchläuft die Schmelze die Weiche, wird sie durch Hochgeschwindigkeitsreibung erwärmt, die Schmelztemperatur steigt an und die Viskosität nimmt wieder ab, was wiederum zu einer Erhöhung der Fließfähigkeit führt.

Es kann die Fütterungszeit ohne Rückfluss korrekt steuern. Es ist vorteilhaft, die Restspannung von Kunststoffteilen, insbesondere in der Nähe des Tors, zu verringern und die Qualität der Produkte zu verbessern.

 

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Werkzeuge für ABS-Kunststoffteile Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

ABS-Kunststoffteile Werkzeug für mechanisches Produkt, Kunststoff-Spritzgusswerkzeug

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

ABS plastic parts tooling for mechanical product, plastic injecton tool

ABS plastic parts tooling for mechanical product, plastic injecton tool

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

ABS plastic parts tooling for mechanical product, plastic injecton tool

Description

ABS plastic parts tooling for mechanical product, plastic injecton tool

Side gate.

Side gate, also known as edge gate, is opened on the side of the cavity. It is usually connected with the shunt. It is suitable for all plastics, and is also a general choice of multi-cavity moulds. Because it is set on the main parting surface, the section shape is easy to be processed and adjusted. Side gate is often used in multi-cavity dies and can be designed into two-plate dies. It is also suitable for the moulding of various materials, and the condensate is easy to remove and has little effect on the appearance quality of the plastic parts.

Overlapping gate.

The side gate is arranged at the edge of the end face of the plastic part. It can avoid spraying of melt in large cavity. Especially suitable for low viscosity materials, melt can be injected orderly during filling.

Fan gate.

Fan gate is a variant form of side gate, which is set on the side of plastic parts. It is often used to form thin sheet products with larger die size. Because the density of the sector gate near the cavity is large, the flow of molten plastics into the cavity is more uniform, and the surface quality of the moulded parts is better. The disadvantage is that after the separation of the plastic parts and the gate, there are wider gate marks on the plastic parts, which need to be repaired.

When using sector gate, it must be noted that the section area of gate should not be larger than that of shunt channel.

In addition, there is an improved side gate. The fan-shaped gate expands from the runner to the cavity in a fan-shaped shape, and the depth gradually changes from deep to shallow. The cross-sectional area S of the gate shall be regarded as a constant. Plastic melt can be injected in a wide range, so this gate is suitable for large areas of thin-walled plastic parts. Because the fan gate is extended, the flow marks on the plastic parts are very small, and the orientation deformation is also small. When shaping a colored plastic part, it can obtain a delicate color. Except for materials with high viscosity, they are suitable for general plastics.

Slice gate.

Slice gate is also called flat joint gate. It can be regarded as a rectangular gate with a slightly larger width. This gate is suitable for large and thin-walled plastic parts which are prone to warping deformation. The maximum width of the sheet gate can be equal to that of the plastic part. Generally speaking, it is evolved from the sector gate, and the filling flow is more balanced. It is especially suitable for sheet plastic parts with transparency and flatness requirements and no flow marks on the surface.

Point gate.

Point gate, which is called needle-point gate, is the most commonly used gate form. It is suitable for double parting surface, multi-cavity structure and shell or box plastics. For large plastics, the use of multiple point gates can ensure full filling of the cavity, reduce internal stress and prevent warping deformation of the plastic parts. Point gate has many advantages as follows:

The shear rate of plastic melt can be greatly increased, and the apparent viscosity can be reduced obviously, which makes filling easy. This is more effective for PE, PP, PS and ABS which are sensitive to shear rate, i. e. melts with smaller non-Newtonian index.

When the melt passes through the point gate, it is heated by high-speed friction, the melt temperature rises, and the viscosity decreases again, which leads to the increase of fluidity again.

It can control the feeding time correctly without backflow. It is beneficial to reduce the residual stress of plastic parts, especially near the gate, and improve the quality of products.

 

 

 

Plastic Injection Mold Show

ABS plastic parts toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

ABS plastic parts tooling for mechanical product, plastic injecton tool

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us