Großes transparentes Plastikzusatzwerkzeug, Plastikform

Großes transparentes Plastikzusatzwerkzeug, Plastikform

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0153
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Großes transparentes Plastikzusatzwerkzeug, Plastikform

Beschreibung

Großes transparentes Plastikzusatzwerkzeug, Plastikform

Es kann den Formzyklus verkürzen und die Produktionseffizienz verbessern.

Dies ist vorteilhaft für die automatische Trennung von Tor und Produkt und für die Automatisierung des Produktionsprozesses von Kunststoffteilen. Die Gate-Spur ist klein und leicht zu reparieren.

In der Mehrkavitätenform ist es einfach, eine ausgeglichene Beschickung jeder Kavität zu realisieren und die Qualität der Kunststoffteile zu verbessern. Die Torposition kann frei gewählt werden.

Point Gate ist leicht von Kunststoffteilen zu trennen. Die Narbe des Tores ist sehr klein und muss nicht repariert werden. Es ist besonders für die automatische Produktion geeignet, insbesondere für Polyethylen, Polypropylen, Polystyrol, ABS und andere Kunststoffe. Der Nachteil der Punktschleuse besteht darin, dass die Formstruktur komplex ist und es sich im Allgemeinen um einen Dreiplattenmechanismus handelt. Ein großer Einspritzdruck ist erforderlich.

Point Gate kann entsprechend seiner Position in zwei Arten unterteilt werden. Eine besteht darin, sich direkt mit dem Hauptkanal zu verbinden, und das ganze Punkttor wird zu einem prismatischen Tor oder Oliventor. Da die Schmelze über die Einspritzdüse schnell in den Hohlraum gelangt, kann sie nur für Materialien mit stabiler Temperatur wie PE und PS verwendet werden. Das Punktgate mit Mehrpunkteinspeisung durch den Nebenschlusskanal wird häufig verwendet.

Ein Punktgatter weist auch die folgenden Nachteile auf: Es muss eine Doppeltrennflächen-Matrizenstruktur annehmen; Es ist nicht für Kunststoffschmelzen mit hoher Viskosität und Unempfindlichkeit gegen Schergeschwindigkeit geeignet. es ist nicht für dickwandige Kunststoffteile geeignet; es erfordert einen hohen Einspritzdruck.

Latentes Tor.

Das latente Gate unterscheidet sich vom vorhergehenden Gate. Die oben erwähnte Torposition befindet sich auf der Trennfläche, während sich der Umleitungskanal auf der Trennfläche befindet. Das Tor taucht in die Schablone oder den Auswerferstab ein und verbindet sich mit dem Hohlraum. Normalerweise befindet sich die Position des latenten Tors auf der Oberfläche, der Seite, der Rückseite und dem Ende des Produkts und kann in die bewegliche Matrize oder den Auswerferstab gebohrt werden. Es gibt keine Reparaturstelle für das Tor im Produkt.

Darüber hinaus wird diese Art von Tor auch als Tunnel- oder Schertor bezeichnet. Es ist eine Art Anwendungsform von Punkt-Tor bei besonderen Anlässen, hat also alle Vorteile von Punkt-Tor und ist daher weit verbreitet. Das latente Gate tritt schräg entlang der Seite der Trennfläche in den Hohlraum ein. Daher kann beim Öffnen der Form nicht nur das Tor automatisch geschnitten werden, sondern auch seine Position an der Seite, dem Ende und der Rückseite des Produkts und an anderen verborgenen Stellen eingestellt werden, so dass die äußere Oberfläche des Produkts keine Rückstände hinterlässt Spur des Tores. Wenn das latente Gate verwendet wird, kann der Drei-Platten-Chip zu einem Zwei-Platten-Chip vereinfacht werden.

Ring Gate.

Das Ringgatter wird hauptsächlich zum Formen von zylindrischen Produkten mit Löchern oder entlang des Innenumfangs der als Scheibengatter bezeichneten Kunststoffteile entlang des Außenumfangs des als Ringgatter bezeichneten Materials verwendet. Es zeichnet sich durch gleichmäßigen Vorschub beim Befüllen aus. Das Material ist grundsätzlich überall gleich. Die Luft im Werkzeughohlraum wird bequem ausgestoßen und gleichzeitig werden Schweißspuren auf den Produkten vermieden.

Das Rundtor kann den Vorschub gleichmäßig machen, über den gesamten Umfang ungefähr die gleiche Durchflussmenge erreichen und ist ohne Schweißnähte einfach sequentiell zu entleeren.

Die Größe des Tors kann als rechteckiges Tor betrachtet werden, und seine typische Dicke beträgt 0,25 bis 1,6 mm. Die Gate-Stufenlänge beträgt ca. 0,75-1 mm. Wenn die Qualitätsanforderung an das Innenloch des Kunststoffteils sehr hoch ist, können der Anguss und das Werkstück durch Läppen vom Ende abgeschnitten werden, und die Läpplänge sollte mindestens gleich oder größer als die Dicke des Angusses sein.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Großes Werkzeug für transparentes Kunststoffzubehör Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Großes transparentes Plastikzusatzwerkzeug, Plastikform

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Large Transparent Plastic Accessories tooling, plastic mold

Large Transparent Plastic Accessories tooling, plastic mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0153
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Large Transparent Plastic Accessories tooling, plastic mold

Description

Large Transparent Plastic Accessories tooling, plastic mold

It can shorten the forming cycle and improve the production efficiency.

It is advantageous to the automatic separation of gate and product, and to the automation of the production process of plastic parts. Gate trace is small and easy to repair.

In the multi-cavity die, it is easy to realize balanced feeding of each cavity and improve the quality of plastic parts. The gate position can be chosen freely.

Point gate is easy to be separated from plastic parts. The scar of gate is very small and need not be repaired. It is especially suitable for automatic production, especially for polyethylene, polypropylene, polystyrene, ABS and other plastics. The disadvantage of point gate is that the die structure is complex, and it is generally a three-plate mechanism. Large injection pressure is required.

Point gate can be divided into two kinds according to its position. One is to connect directly with the main channel, and the whole point gate becomes a prismatic gate or olive gate. As the melt enters the cavity quickly from the injector nozzle, it can only be used for materials with stable temperature, such as PE and PS. The point gate with multi-point feeding through shunt channel is often used.

Point gate also has the following disadvantages: it must adopt double parting surface die structure; it is not suitable for plastic melt with high viscosity and insensitivity to shear rate; it is not suitable for thick-walled plastic parts; it requires high injection pressure.

Latent gate.

The latent gate is different from the foregoing gate. The gate position mentioned above is on the parting surface, while the diversion channel is on the parting surface. The gate dives into the template or the ejector rod and connects with the cavity. Usually the position of the latent gate can be located on the surface, side, back and end of the product, and can be drilled into the moving die or the ejector rod. There is no repair point for the gate in the product.

In addition, this kind of gate is also known as tunnel gate or shear gate. It is a kind of application form of point gate in special occasions, so it has all the advantages of point gate, so it has been widely used. The latent gate enters the cavity obliquely along the side of the parting surface. Therefore, when opening the mould, not only can the gate be cut automatically, but also its position can be set in the side, end and back of the product and other concealed places, so that the outer surface of the product does not leave any trace of the gate. When the latent gate is used, the three-plate die can be simplified to two-plate die.

Ring gate.

Ring gate is mainly used to form cylindrical products with holes, or along the inner circumference of the plastic parts called disc gate, along the outer circumference of the material called ring gate. It is characterized by uniform feed during filling. The material is basically the same everywhere. The air in the die cavity is expelled conveniently and the weld marks on the products are avoided at the same time.

The circular gate can make the feed uniform, achieve roughly the same flow rate on the whole circumference, and is easy to exhaust sequentially without welds.

The size of gate can be considered as rectangular gate, and its typical thickness is 0.25-1.6 mm. The gate step length is about 0.75-1 mm. When the quality requirement of the inner hole of the plastic part is very high, the gate and the workpiece can be cut off from the end by lapping, and the lapping length should be at least equal to or greater than the thickness of the gate.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Large Transparent Plastic Accessories toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Large Transparent Plastic Accessories tooling, plastic mold

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us