Schwarzes Chassis für drahtlose Ladegeräte, Design und Herstellung von Präzisionswerkzeugen

Schwarzes Chassis für drahtlose Ladegeräte, Design und Herstellung von Präzisionswerkzeugen

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0156
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Schwarzes Chassis für drahtlose Ladegeräte, Design und Herstellung von Präzisionsstempeln

Beschreibung

Schwarzes Chassis für drahtlose Ladegeräte, Design und Herstellung von Präzisionsstempeln

Es ist gut für Durchfluss, Auspuff und Fütterung. Um eine angemessene Füllung zu gewährleisten, sollte der Auslass an der dickeren Stelle der Produktwand angebracht und die Auslassöffnung in der Nähe des Auslasses geöffnet werden, damit der Auslass reibungslos abläuft. Der Vorteil der Toröffnung im dicksten Teil des Produkts besteht darin, dass sie das Schrumpfen begünstigt und das durch Volumenschrumpfung verursachte Schrumpfloch überwindet.

Stärke der Schweißnaht verstärken. Die Schweißmarke ist die Verbindung, die entsteht, wenn sich die Kunststoffschmelze in der Matrizenmulde trifft. Seine Stärke steht in direktem Zusammenhang mit der Serviceleistung. Die Position und Menge des Tors haben den größten Einfluss darauf. Die Position des Tors ändert sich, und die Position der Schweißverbindung ändert sich. Wenn die Anzahl der Angüsse zunimmt, nimmt die Anzahl der geschweißten Teile zu, so dass die Wahl der Angussposition der Erhöhung der Schweißnahtfestigkeit förderlich sein sollte.

Kalte Höhle

Die Funktion des Kaltladungslochs besteht darin, die frontale Kaltladung der Kunststoffschmelze zu sammeln, um zu verhindern, dass sie nach dem Einfließen in den Formhohlraum Kaltnarben auf den Produkten bilden, und um die Schweißfestigkeit zu verringern. Kalte Kavernen werden üblicherweise am Ende des Hauptkanals oder am Ende des Nebenschlusskanals ausgeführt.

Auslegung des Absperrsystems für kanalloses Kondensat

Das kanallose Kondensatgießsystem hat viele Vorteile gegenüber dem gewöhnlichen Gießsystem. Beispielsweise vermeidet es das Problem der Rückgewinnung von Material in einem gemeinsamen Angusssystem, überwindet die Vertiefung und das Schrumpfloch von Kunststoffteilen, die bis zu einem gewissen Grad durch unzureichendes Füllmaterial verursacht werden, verzichtet auf das Abschneiden des Angusses und die Rückgewinnung von Kondensat aus dem Anguss, verkürzt das Formen und Entformungszyklus und ist einfach zu automatischen Betrieb zu realisieren. Ihr Nachteil besteht darin, dass die Struktur der Matrize komplex und die Wartung schwierig ist und die Konstruktion, Herstellung und Verwendung der Matrize hohe Anforderungen stellen.

Klassifizierung des Heißkanal-Angusssystems

Das Hauptmerkmal des Heißkanals ist, dass er die Schmelze während des gesamten Formprozesses in einem schmelzenden und formbaren Zustand halten kann. Wenn es nach der Heizmethode des Läufers oder der Art der Zuführung unterteilt wird, kann es daher in einen adiabatischen Läufer und einen Heißläufer unterteilt werden. Der adiabatische Kanal kann in einen adiabatischen Kanal mit Lochdüse und einen adiabatischen Kanal mit mehreren Hohlräumen unterteilt werden, während der Heißkanal in einen Heißkanal mit verlängerter Düse, einen Heißkanal mit Kanalplatte und einen Heißkanal mit Ventilschieber unterteilt werden kann.

Adiabatischer Läufer

Das adiabatische Kanalsystem ist so dick ausgelegt, dass sich der Kunststoff in der Mitte des Kanals nicht rechtzeitig für eine kontinuierliche Injektion verfestigt.

Der Schmelzzustand bleibt immer erhalten, damit die Kunststoffschmelze reibungslos in den Hohlraum gelangen kann. Es kann in zwei Typen unterteilt werden: Lochdüse mit einem Hohlraum und adiabatisches Angusswerkzeug mit mehreren Hohlräumen.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Schwarzes Gehäuse für kabelloses Ladegerät Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Schwarzes Chassis für drahtlose Ladegeräte, Design und Herstellung von Präzisionsstempeln

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Black wireless charger chassis, Design and Manufacture of Precision Die

Black wireless charger chassis, Design and Manufacture of Precision Die

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0156
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Black wireless charger chassis, Design and Manufacture of Precision Die

Description

Black wireless charger chassis, Design and Manufacture of Precision Die

It is good for flow, exhaust and feeding. In order to make the filling reasonable, the gate should be set at the thicker part of the product wall, and the exhaust hole should be opened near the gate to make the exhaust smoothly. The advantage of gate opening in the thickest part of the product is that it is conducive to shrinkage and overcomes shrinkage hole caused by volume shrinkage.

Strengthen the weld line strength. The weld mark is the joint produced when the plastic melt meets in the die cavity. Its strength is directly related to the service performance. The position and quantity of the gate have the greatest influence on it. The position of the gate changes, and the position of the welded joint changes. As the number of gate increases, the number of welded parts increases, so the choice of gate location should be conducive to the increase of weld strength.

Cold Cave

The function of the cold charge hole is to collect the frontal cold charge of the plastic melt so as to prevent them from forming cold scars on the products after flowing into the die cavity and to reduce the welding strength. Cold caverns are usually designed at the end of the main channel or the end of the shunt channel.

Design of gating system for runnerless condensate

The runnerless condensate pouring system has many advantages compared with the ordinary pouring system. For example, it avoids the problem of reclaiming material in common gating system, overcomes the depression and shrinkage hole of plastic parts caused by insufficient filling material to a certain extent, omits the process of trimming gate and reclaiming condensate of gate, shortens the forming and demoulding cycle, and is easy to realize automatic operation. Its disadvantage is that the structure of the die is complex and the maintenance is difficult, and the design, manufacture and use of the die are highly demanded.

Classification of hot runner gating system

The main characteristic of hot runner is that it can keep the melt in a melting and mouldable state during the whole moulding process. Therefore, if it is divided according to the heating method of the runner or the way of feeding, it can be divided into adiabatic runner and hot runner. The adiabatic runner can be divided into pit nozzle adiabatic runner and multi-cavity adiabatic runner, while the hot runner can be divided into extended nozzle hot runner, runner plate hot runner and valve gate hot runner.

Adiabatic runner

The adiabatic runner system is designed to be so thick that the plastic at the center of the runner does not solidify in time for continuous injection.

The melting state is always maintained so that the plastic melt can enter the cavity smoothly through it. It can be divided into two types: pit nozzle with single cavity and adiabatic runner mould with multiple cavity.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Black wireless charger chassismouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Black wireless charger chassis, Design and Manufacture of Precision Die

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us