Hersteller von Kartenleserteilen, Spritzgusswerkzeugen, Kunststoffformenbau

Hersteller von Kartenleserteilen, Spritzgusswerkzeugen, Kunststoffformenbau

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Kartenleser teile hersteller, spritzguss, kunststoff formenbau

Beschreibung

Kartenleser teile hersteller, spritzguss, kunststoff formenbau

Ventiltor Heißkanaldüse

Bei Kunststoffen mit niedriger Schmelzviskosität können Heißkanalformen zur Vermeidung von Speichelfluss eine spezielle Ventilschieberstruktur annehmen. Der Kolben wird in der Einspritz- und Druckhaltephase geöffnet und nach dem Druckhalten geschlossen. Nach dem Entfernen des Produkts tritt kein Speichelfluss auf.

Mechanische oder hydraulische Schieber können die Schmelze im Zylinder der Einspritzmaschine vorpressen, bevor der Ventileinsatz geöffnet wird. Beim Öffnen des Tors dehnt sich das Volumen der vorverdichteten Schmelze schnell aus, was die Füllzeit erheblich verkürzen und das maximale Fließverhältnis der Schmelze erhöhen kann. Aufgrund des schnellen Füllens und Schließens des Tors kann der gesamte Umformzyklus verkürzt werden, was für dünnwandige Produkte am offensichtlichsten ist.

Der durch die Feder angetriebene Schieber kann in Mehrfach- und Einzelhohlräumen eingesetzt werden. Die Additive werden um die Düse und den Hauptkanal installiert und die Abdeckung aus Epoxidharz (FRP) wird zur Wärmeisolierung verwendet.

Der Schieber kann nicht nur durch eine Feder, sondern auch durch einen hydraulischen und einen pneumatischen Mechanismus angetrieben werden. Insbesondere die Entwicklung von pneumatisch angetriebenen (durch den Zylinder) Schieberventilen, da pneumatisch angetriebene Reiniger, die sicherer sind, keine Umweltverschmutzung aufgrund von Leckagen und anderen Problemen verursachen. Das Öffnen und Schließen des Schieberverschlusses erfolgt durch einen zusätzlichen Hydraulikmechanismus. Der Hydraulikzylinder treibt den Ventilkern des Nadelventils an, um eine Hin- und Herbewegung durch den Hebel auszuführen, um den Öffnungs- und Schließvorgang des Tors abzuschließen.

In der Heißkanalmatrize kann auch der Ventileinsatz des mechanisch oder hydraulisch angetriebenen Ventilschiebers gebohrt und in die Innenheizung eingesetzt werden, so dass der Ventileinsatz die Rolle eines internen Heizungsnebenschlusses übernehmen kann.

Es werden die Hauptkondensatformen im kanallosen Angusssystem vorgestellt, dh der adiabatische Anguss, einschließlich des adiabatischen Angusskanals für eine Kavität und des adiabatischen Angusskanals für mehrere Kavitäten, und das Heißkanalangusssystem, einschließlich des Heißkanals mit verlängerter Düse, der Heißkanalplatte und des Ventilschiebers heisser Renner. Sie sind für verschiedene Kunststoffe unterschiedlich anwendbar und leicht zu bedienen. Sie sollten entsprechend der Vielfalt der Kunststoffe und der Komplexität der Kunststoffteile ausgewählt werden.

 

Prinzip des Heißkanals

Der Kaltkanal bezieht sich auf den Teil zwischen dem Düseneingang und dem Produkttor. Kunststoffe fließen im Läufer durch Spritzdruck und eigene Wärme. Der Läufer ist Teil der Formmasse, aber kein Produkt. Beim Entwerfen der Matrize sollten wir also nicht nur den Fülleffekt berücksichtigen, sondern auch, wie Material gespart werden kann, indem der Läufer gekürzt und verkleinert wird. Im Idealfall ist dies der Fall, aber es ist schwierig, in der praktischen Anwendung das Beste aus beiden Welten zu erreichen.

Heißkanal, auch kein Kanal genannt, bedeutet, dass sich der Kunststoff im Kanal nicht nach jeder Injektion verfestigt und die Düse im Kanal nicht freigegeben wird, wenn das Kunststoffprodukt entformt wird. Da sich der Kunststoff im Läufer nicht verfestigt, ist der Läufer beim nächsten Einspritzen noch offen. Kurz gesagt, der Heißkanal ist die Verlängerung der Düse der Spritzgießmaschine.

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Kartenleser teile hersteller Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Kartenleser teile hersteller, spritzguss, kunststoff formenbau

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Card Reader parts manufacturer, injection tooling,plastic mould making

Card Reader parts manufacturer, injection tooling,plastic mould making

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Card Reader parts manufacturer, injection tooling, plastic mould making

Description

Card Reader parts manufacturer, injection tooling,plastic mould making

Valve gate hot runner nozzle

For plastics with low melt viscosity, in order to avoid salivation, hot runner moulds can adopt special valve gate structure. The spool is opened in the injection and pressure-holding stage, and will be closed after pressure-holding, and no salivation will occur after the product is removed.

Mechanical or hydraulic valve gate can pre-press the melt in the barrel of the injection machine before the valve core is opened. When the gate is opened, the volume of the pre-compressed melt expands rapidly, which can greatly shorten the filling time and increase the maximum flow ratio of the melt. Because of the rapid filling and closing gate, the total forming cycle can be shortened, which is most obvious for thin-walled products.

Valve gate driven by spring can be used in multi-cavity and single-cavity. The additives are installed around the nozzle and main channel, and the cover made of epoxy resin (FRP) is used for heat insulation.

The valve gate switch can be driven not only by spring, but also by hydraulic and pneumatic mechanism. In particular, the development of pneumatic-driven (through the cylinder) valve gate, because pneumatic-driven cleaner, safer, will not cause pollution due to leakage and other issues. The opening and closing of valve gate is accomplished by additional hydraulic mechanism. The hydraulic cylinder drives the valve core of the needle valve to do reciprocating motion through the lever to complete the opening and closing action of the gate.

In the hot runner die, the valve core of the mechanical or hydraulic driven valve gate can also be drilled and inserted into the inner heater, so that the valve core can play the role of internal heating shunt shuttle.

The main forms of condensate in runnerless gating system are introduced, i.e. adiabatic runner, including pit nozzle adiabatic runner for single cavity and adiabatic runner for multi-cavity, and hot runner gating system, including extended nozzle hot runner, hot runner plate and valve gate hot runner. They have different applicability and ease of operation for various plastics. They should be selected according to the variety of plastics and the complexity of plastic parts.

 

Principle of hot runner

The cold runner refers to the part between the die entrance and the product gate. Plastics flow in the runner by injection pressure and its own heat. The runner is a part of the moulding material, but it is not a product. So when we design the die, we should consider not only the filling effect, but also how to save material by shortening and reducing the runner. Ideally, this is the case, but it is difficult to achieve the best of both worlds in practical application.

Hot runner, also known as no runner, means that the plastic in the runner does not solidify after each injection, and the nozzle in the runner will not be released when the plastic product is demoulded. Because the plastic in the runner is not solidified, the runner is still open at the next injection. In short, the hot runner is the extension of the nozzle of the injection moulding machine.

 

Plastic Injection Mold Show

Card Reader parts manufacturermouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Card Reader parts manufacturer, injection tooling,plastic mould making

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us