Präzisionswerkzeug Spritzgießen von mechanischen Teilen

Präzisionswerkzeug Spritzgießen von mechanischen Teilen

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0038
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Präzisionswerkzeug Spritzgießen von mechanischen Teilen

Beschreibung

Präzisionswerkzeug Spritzgießen von mechanischen Teilen

Die allgemeine konkave Form, auch als Hohlraum bezeichnet, wird zum Formen der Konturen von Kunststoffprodukten verwendet. Die Grundstruktur kann in fünf Kategorien unterteilt werden: integrales, integrales eingebettetes, teilweises Mosaik, großflächiges Mosaik und vierwandiges Mosaik. Die Wahl der Struktur hängt von der Komplexität und Zuverlässigkeit der Verarbeitung ab.

Integral sterben

Die einstückige Matrize wird direkt aus dem gesamten Matrizenmaterial bearbeitet. Die Eigenschaften dieser Matrize sind einfache Struktur, fest und zuverlässig und nicht leicht zu verformen. Auf der Oberfläche des Produkts befindet sich keine Überlaufspur. Einschränkungen zeigen sich vor allem darin, dass sich der Integralstempel vor allem für kleine und mittlere Spritzgussformen mit unkomplizierter Produktform eignet. Die Positionsselektivität der Auslassnut der Düse ist schlecht, der Auslass ist unzuverlässig und die Auslassfunktion ist fehlerhaft.

Integrierter Embedded Die

Eingebettete Matrizen zeichnen sich dadurch aus, dass ihr Hohlraumteil immer noch mit dem gesamten Matrizenmaterial bearbeitet wird, sie müssen jedoch in die feststehende Platte eingebettet sein oder einige spezielle Matrizen verwenden. Die meisten von ihnen werden in kleinen Spritzgusswerkzeugen mit mehreren Kavitäten verwendet. Um die geometrische Form und Größe jedes Hohlraums bequem zu verarbeiten und beizubehalten, kann der Hohlraum in mehrere ganzheitliche Formen umgewandelt und dann zur festen Verwendung in die Schablone eingebettet werden.

Eingebettete Matrize hat einige Eigenschaften von integraler Matrize, wie die in die Schablone eingebettete Matrize, die Materialfestigkeit und Steifigkeit werden verbessert. Es ist zuverlässig und nicht leicht zu verformen. Gleichzeitig hinterlassen die Produkte keine Nahtstellen. Da bei der Herstellung von Matrizenhohlräumen in der Regel hochwertiger Stahl verwendet wird, wird bei Verwendung von eingebetteten Matrizen viel hochwertiger Stahl eingespart. Embedded Die eignet sich vor allem für kleine Mehrkavitäten-Spritzgießwerkzeuge, und ihre Vorteile sind sehr ausgeprägt.

Lokale Mosaik sterben

Die Form von Kunststoffteilen ist komplex und veränderbar. Bei Spritzgussformen für sehr komplexe Kunststoffteile ist die Bearbeitung von Hohlräumen schwierig und erfordert sogar lokales Schleifen, Polieren und Wärmebehandlung.

Wenn ein Teil des Matrizenhohlraums leicht beschädigt wird und häufig ausgetauscht werden muss, sollte das Teilmosaikverfahren angewendet werden, um eine bequeme Verarbeitung zu gewährleisten und die Kosten zu senken.

Großflächiges Mosaik kombiniert sterben

Im Allgemeinen werden die Ventilform oder die Mosaikkombinationsform verwendet, aber tatsächlich kann die bewegliche Einsatzform verwendet werden. Unabhängig von den Teilen der Ventilschließmatrize wird der Mechanismus zum Verriegeln des Ventilmoduls oder zum Öffnen des Ventilmoduls beim Öffnen der Matrize übernommen. Wenn die Anzahl der Ventile gleich 2 ist, wird die aus ihnen zusammengesetzte konkave Düse als halbe konkave Düse bezeichnet. Tatsächlich nimmt die konkave Ventilmatrize eine seitliche Kernziehmatrize an. Entsprechend der speziellen Form des Produkts kann es in mehr als zwei Teile einer Mehrblockformeinsatzverarbeitung und -herstellung unterteilt und dann zusammengebaut und zusammengefügt werden, um eine konkave Form zu bilden. Diese Art von konkaven Formen hat lokale, Boden-, Seiten- und Multiblock-Modi und weist eine breite Anpassungsfähigkeit auf. Es eignet sich besonders für große und mittelgroße Spritzgussformen mit komplexen Formen. Wenn der großflächige kombinierte Mosaikstempel verwendet wird, dient dies der bequemen Bearbeitung, dem Schleifen, Polieren und der Wärmebehandlung des Stempels. Es kann in Form eines großflächigen Mosaiks am Boden oder eines vierwandigen Mosaiks vorliegen. Die häufigste Art ist das großflächige Mosaik am Boden, das für tiefe Hohlräume geeignet und am Boden schwer zu verarbeiten ist. Normalerweise wird die Matrize durchgelassen und dann der Boden montiert. Bei großen oder komplexen Stempeln können die vier Wände und der Boden des Stempels nach dem Schleifen separat bearbeitet und zusammengebaut werden, wenn die Seitenwand des Stempels eine komplexe Form oder ein komplexes Muster aufweist.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Präzisionswerkzeuge Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Präzisionswerkzeug Spritzgießen von mechanischen Teilen

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Precision tooling injection moulding mechanical parts

Precision tooling injection moulding mechanical parts

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0038
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Precision tooling injection moulding mechanical parts

Description

Precision tooling injection moulding mechanical parts

General concave die, also known as cavity, is used to shape the outline of plastic products. Its basic structure can be divided into five categories: integral, integral embedded, partial mosaic, large area mosaic and four-wall mosaic. The choice of structure depends on its processing complexity and reliability.

Integral die

The integral die is directly processed from the whole die material. The characteristics of this die are simple structure, firm and reliable, and not easy to deform. There is no spill mark on the surface of the product. Limitations are mainly manifested in the fact that the integral die is mostly suitable for small and medium-sized injection moulds with uncomplicated product shape. The position selectivity of the exhaust groove of the die is poor, the exhaust is unreliable and the exhaust function is defective.

Integrated Embedded Die

Embedded die is characterized by its cavity part is still processed with the whole die material, but they must be embedded in the fixed plate or some special dies to use. Most of them are used in small multi-cavity injection moulds. In order to process conveniently and keep the geometrical shape and size of each cavity consistent, the cavity can be made into several holistic dies, and then embedded into the template for fixed use.

Embedded die has some characteristics of integral die, such as the die embedded in the template, the material strength and rigidity will be improved. It is reliable and not easy to deform. At the same time, the products will not leave seam marks. Because high-quality steel is usually used in manufacturing die cavity, if embedded die is used, a lot of high-quality steel will be saved. Embedded die is mainly suitable for small multi-cavity injection moulds, and its advantages are very prominent.

Local mosaic die

The shape of plastic parts is complex and changeable. For injection moulds used for very complex plastic parts, concave cavity is difficult to process, and even needs local grinding, polishing and heat treatment.

When a part of the die cavity is easily damaged and needs to be replaced frequently, in order to process conveniently and reduce cost, the method of partial mosaic should be adopted.

Large area mosaic combined die

Generally, the valve-type die or the mosaic combination die are used, but in fact, the movable insert die can be used. Regardless of the parts of the valve-closing die, the mechanism of locking the valve module or opening the valve module when opening the die is adopted. When the number of valves is equal to 2, the concave die composed of them is called Half concave die. In fact, the valved concave die adopts side core-pulling die. According to the special shape of the product, it can be divided into more than two pieces of multi-block forming insert processing and manufacturing, and then assembled and fixed together to form a concave die shape. This kind of concave die has local, bottom, side and multi-block modes, and has wide adaptability. It is especially suitable for large and medium-sized injection moulds with complex shapes. If the large-area mosaic combined die is used, it is for the convenience of machining, grinding, polishing and heat treatment of the die. It can be in the form of large-area mosaic at the bottom or four-wall mosaic. The most common type is the large-area mosaic at the bottom, which is suitable for deep cavity and difficult to process at the bottom. Usually, the die is made to pass through, and then the bottom is mounted. For large or complex die, when the side wall of the die has complex shape or pattern, the four walls and the bottom of the die can be processed separately and assembled after grinding.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Precision toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Precision tooling injection moulding mechanical parts

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us