Elektronische Werkzeuge, Spritzguss elektronisches Produkt

Elektronische Werkzeuge, Spritzguss elektronisches Produkt

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0150
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Elektronische Werkzeuge, Spritzguss elektronisches Produkt

Beschreibung

Elektronische Werkzeuge, Spritzguss elektronisches Produkt

Doppelentformungsmechanismus zum Herausziehen des Hakens durch sequentielle Trennung

Der Boden eines Beckenkunststoffteils ist mit einer Anzahl von Verstärkungsstäben versehen. Beim Öffnen der Form bleiben die Kunststoffteile auf beiden Seiten der beweglichen und der festen Form unbegrenzt stehen. Der Mechanismus entformt zuerst den Kern des feststehenden Modells mithilfe des Hakens und der Begrenzungsschraube, sodass die Kunststoffteile in der Hohlraumplatte des feststehenden Modells verbleiben. Wenn das Ende des Hakens in Kontakt mit der Walze ist, ist die bewegliche und feste Matrize unterteilt. Zu diesem Zeitpunkt wird das Kunststoffteil auf den Kern der beweglichen Matrize gewickelt. Schließlich wird der Kern des Kunststoffteils durch die Druckplatte von der beweglichen Matrizenkante entfernt. Diese beiden Mechanismen können das Handlungserfordernis der Doppelentformung realisieren und einen sequentiellen Trennprozess haben.

Hilfsvorrichtung des Entformungsmechanismus

Führungsmechanismus

Bei großen Auswerferplatten ist es erforderlich, einen Führungsmechanismus anzubringen, um die Neigung während des Entformungsprozesses zu verhindern. Die Führungssäulen großer und mittlerer Spritzgussformen können auch die Rolle von Stützsäulen spielen, um die Biegeverformung der dynamischen Ziehkissenplatte zu verringern. Nur wenn die Charge der Kunststoffteile klein ist, wird keine Führungshülse gesetzt. Es ist auch nützlich, dass die Rückholstangen eine Führungsrolle spielen, was erfordert, dass die Rückholstange vergröbert und die Länge der dazu passenden Längen verlängert wird.

Rücksetzmechanismus zurücksenden

Nach dem Öffnen der Matrize zum Teilen und vor dem nächsten Einspritzen müssen die beweglichen Elemente wieder in ihre ursprüngliche Position gebracht werden. Dieser Vorgang wird als Backhaul oder Reset bezeichnet. Bei einem üblichen Auswurfmechanismus muss neben dem Auswurfschieberkernziehen, das die gegenüberliegende Schablone berührt, wenn die Schablone ausgeworfen wird, oder wenn die Endfläche des Schiebers die gegenüberliegende Schablone berührt, der Auswurfrücksetzmechanismus für den allgemeinen Auswurfmechanismus eingerichtet werden. Zu den gebräuchlichen Methoden gehören Federrücklauf, Auswerfer und Rücklaufstange sowie Rücklaufstange.

Federrückholfeder Die Federrückholfeder ist einfach aufgebaut, kann jedoch leicht versagen und hat eine kurze Lebensdauer. Es wird üblicherweise bei kleinen Schalungen oder Schubblechen verwendet, bei denen die Matrize klein ist. Es sind genügend Federn zwischen Drückerplatte und Dämpfungsplatte einzubauen. Nach dem Zurückschieben drückt die Spritzgießmaschine die Schablone zum Zurücksetzen, indem sie beim Zurückschieben die Federverformung wiederherstellt.

Wenn der Auswerferstab (oder die Hülse) zum Drücken der Kante des Kunststoffteils verwendet wird, kann der Auswerferstab als Auswerferstab verwendet werden, wenn der obere Teil des Auswerferstabes den Kunststoffteil überschreitet. Wenn die Auswerferstange durch die entgegengesetzte Schablone gedrückt wird, wird der Auswerfer zum Zurücksetzen angetrieben. Im Allgemeinen können zwei symmetrische Stifte für kleine Formen, vier für mittlere Formen und mehr für große Formen zurückgesetzt werden.

Die Auswerferplatte der Spritzgießmaschine kehrt nach dem mechanischen Auswerfen mit der Rückstellstange nicht von selbst zurück. Die Rückholstange wird auf die Form gesetzt. Die Auswerferstange wird durch statischen Kontakt mit der Auswerferstange zurückgeschleudert, während die Form geschlossen ist, und der Auswerferstift und die Auswerferplatte werden zusammen durch die Auswerferstange ausgeworfen. Die am häufigsten verwendeten zuverlässigen Rücksetzmechanismus, werden kleine Formen 2 oder 4 Rücklauf, große und mittlere Formen verwendet, um reibungslos zurücksetzen können mehr als eine (wie 6, 8, etc.). In der Massenproduktion sollten die Rückholstange und die gegenüberliegende Schablone oben abgeschreckt werden, um eine Verformung zu vermeiden, um ein genaues Zurücksetzen zu gewährleisten.

 

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Elektronisches Werkzeug Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Elektronische Werkzeuge, Spritzguss elektronisches Produkt

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Electronic tooling, injection molding electronic product

Electronic tooling, injection molding electronic product

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0150
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Electronic tooling, injection molding electronic product

Description

Electronic tooling, injection molding electronic product

Double demoulding mechanism for pulling hook sequential parting

The bottom of a pelvic plastic part is provided with a number of reinforcing bars. When opening the mould, the plastic parts are left or left indefinitely on both sides of the moving and fixed moulds. The mechanism first demoulds the core of the fixed model by using the hook and the limit screw, so that the plastic parts stay in the cavity plate of the fixed model. When the end of the hook is in contact with the roller, the movable and fixed die is partitioned. At this time, the plastic part is wrapped on the core of the moving die. Finally, the core of the plastic part is removed by the pushing plate of the moving die edge. These two mechanisms can realize the action requirement of double demoulding and have sequential parting process.

Auxiliary device of demoulding mechanism

Guiding mechanism

For large size ejector plate, in order to prevent the inclination during demoulding process, it is necessary to attach a guiding mechanism. The guide pillars of large and medium-sized injection moulds can also play the role of supporting pillars to reduce the flexural deformation of the dynamic die cushion plate. Only when the batch of plastic parts is small, no guide sleeve is set. It is also useful for backhaul rods to play a guiding role, which requires that the backhaul rod be coarsened and the length of its matching lengths be lengthened.

Return reset mechanism

After the die is opened to take parts and before the next injection, the moving elements must be restored to their original positions. This process is called backhaul or reset. For common ejection mechanism, besides ejection type slider core pulling which contacts the opposite template when ejecting the template or the end face of the slider is in contact with the opposite template, the ejection reset mechanism must be set up for the general ejection mechanism. Common methods include spring return, ejector and return rod return and return rod return.

Spring return return return spring has simple structure, but it is easy to fail and has short service life. It is commonly used in the small size of formwork or pusher plate, where the die is small. It is to install enough springs between pusher plate and cushion plate. After pushing back, the injection machine pushes the template to reset by restoring the spring deformation when pushing back.

When the ejector rod (or sleeve) is used to push the edge of the plastic part, the ejector rod can be used as the ejector rod if the top part of the ejector rod exceeds the plastic part. When the ejector rod is pressed by the opposite template, the ejector is driven to reset. Generally, two symmetrical pins can be reset for small dies, four for medium dies and more for large dies.

The ejector plate of injection moulding machine will not return by itself after mechanical ejection with return rod. The return rod is set on the mould. The ejector rod is ejected back by static contact with the ejector rod while the mould is closed, and the ejector pin and ejector plate are ejected together by the ejector rod. The most commonly used reliable reset mechanism, small molds are used 2 or 4 return, large and medium-sized molds in order to reset smoothly can use more than one (such as 6, 8, etc.). In mass production, in order to ensure accurate reset, the return rod and the opposite template should be quenched at the top to avoid deformation.

 

 

 

Plastic Injection Mold Show

Electronic toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Electronic tooling, injection molding electronic product

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us