Kunststoffwerkzeuge, elektronische Kunststoffschalen und Formteile

Kunststoffwerkzeuge, elektronische Kunststoffschalen und Formteile

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0150
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Kunststoffwerkzeuge, elektronische Kunststoffschalen und Formteile

Beschreibung

Kunststoffwerkzeuge, elektronische Kunststoffschalen und Formteile

Die Struktur von Schieberteil und herausschiebenden Kunststoffteilen. Wenn der schräge Schieber zum Trennen nach beiden Seiten gleitet, besteht die Hoffnung, dass die Kunststoffteile jeden schrägen Schieber gleichzeitig verlassen, anstatt an einer Seite des Schiebers zu haften. Der Hauptkern, der auf einer Seite der beweglichen Matrize angeordnet ist, wird in das Kunststoffteil eingeführt, so dass das Kunststoffteil in der mittleren Position gehalten werden kann und gleichzeitig die Schieber verlässt. Um den Abschussweg des Schiebers zu verkürzen, befindet sich nur ein Abschnitt des Hauptkerns an der beweglichen Werkzeugkante, und seine Höhe sollte sicherstellen, dass er zu Beginn des Abschusses eine Führungsrolle für die Kunststoffteile spielen kann. Im Allgemeinen kann der Schieber direkt herausgeschoben werden, ohne die Kunststoffteile direkt zu schieben, aber manchmal gibt es, um die Kunststoffteile gleichmäßig zu zwingen, Druckstangen oder Druckplatten der Kunststoffteile neben den Druckstangen des schrägen Schiebers in der Form, so dass sich beide synchron bewegen können, und die Druckplatte kann auch verwendet werden, um den schrägen Schieber und die Kunststoffteile gleichzeitig zu drücken, so dass die Kraft jedes Schiebers gleichmäßig ist und die Bewegung synchron ist.

Da zwischen dem Kopf der Schubstange und dem Boden des Gleitblocks seitliches Gleiten stattfindet, sollten der Kopf der Schubstange und der Gleitblock genügend Kontaktfläche haben, um starken Verschleiß zu vermeiden. Es ist besser, den Gleitblock mit einer gehärteten Polsterplatte zu schieben oder Rollen oben auf der Schubstange zu installieren. Für den Schieber mit hoher Positioniergenauigkeit sollten kleine Führungssäulen zwischen die Ventilmodule gesetzt werden.

Wenn die Anzahl der Schieber größer ist (6 oder mehr), ist die Gleitnut durch ihre Position begrenzt, so dass der Gleitmechanismus des schrägen Schiebers gewöhnlich in Form eines schrägen Gleitens vorliegt. Nach dem Öffnen der Form drückt der Auswurfmechanismus an der Spritzgießmaschine auf die Prallfläche und treibt die geneigte Stange an, um sich entlang der geneigten Nut auf der Schablone zu bewegen, während der Kern gezogen und ausgeworfen wird. Nach dem Öffnen der Form drückt der Auswurfmechanismus an der Spritzgießmaschine auf die Prallfläche und treibt die geneigte Gleitstange an, um das Ziehen des inneren Kerns und das Auswerfen der Produkte durchzuführen.

Zahnstangenkern ziehen

Aufgrund der Installation des Getriebesystems ist die Kernziehmatrize von Zahnrad und Zahnstange im Allgemeinen relativ groß und die Herstellung und Montage sind komplex. Das Ziehen des Kerns durch Zahnstange und Zahnrad ist jedoch stabil, zuverlässig und anwendbar. Es kann zum Kernziehen von Seitenlöchern, konvexen und konkaven Löchern, schrägen Löchern, konvexen und konkaven Löchern und Bogenlöchern verwendet werden. Bei richtiger Auslegung ist die Formstruktur nicht unbedingt groß oder komplex. Der Mechanismus verwendet normalerweise einen offenen Antrieb, um die Originalzahnstange zu ziehen, und die Originalzahnstange, um das Zahnrad anzutreiben. Dann treibt das Zahnrad die Kernzahnstange an, um den Kernzugvorgang abzuschließen. Es kann den Kern gerade ziehen oder den Kern biegen. Es gibt auch Pleuelstangenmechanismen, um die Drehung des Originalgetriebes anzutreiben.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Kunststoffwerkzeuge Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Kunststoffwerkzeuge, elektronische Kunststoffschalen und Formteile

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Plastic tooling, electronic plastic shells and parts mold

Plastic tooling, electronic plastic shells and parts mold

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0150
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Plastic tooling, electronic plastic shells and parts mold

Descritpion

Plastic tooling, electronic plastic shells and parts mold

The structure of slider parting and plastic parts pushing out. When the oblique slider slides to both sides for parting, it is hoped that the plastic parts will leave each oblique slider at the same time, instead of adhering to any side of the slider. The main core set on one side of the moving die is inserted into the plastic part, so that the plastic part can be maintained in the central position and leave the sliders at the same time. In order to shorten the launching distance of the slider, only one section of the main core is set on the moving die edge, and its height should ensure that it can play a guiding role for the plastic parts at the beginning of parting. Generally speaking, the slider can be pushed out directly without directly pushing the plastic parts, but sometimes in order to force the plastic parts uniformly, there are pushing rods or pushing plates of the plastic parts besides the pushing rods of the pushing oblique slider in the mould, so that both of them can move synchronously, and the pushing plate can also be used to push the oblique slider and the plastic parts at the same time, so that the force of each slider is uniform and the motion is synchronous.

Since there is lateral sliding between the head of the push rod and the bottom of the slide block, the head of the push rod and the slide block should have enough contact area to avoid severe wear and tear. It is better to push the slide block with hardened cushion plate or install rollers on the top of the push rod. For the slider with high positioning accuracy, small guide pillars should be set between the valve modules.

When the number of sliders is more (6 or more), the sliding groove is limited by its position, so the sliding mechanism of the oblique slider is usually in the form of oblique sliding. After opening the mould, the ejection mechanism on the injection machine pushes the baffle, and drives the inclined rod to move along the inclined groove on the template, while doing core pulling and ejection. After opening the mould, the ejection mechanism on the injection machine pushes the baffle, and drives the inclined slide rod to do inner core pulling and ejection products.

Gear rack core pulling

In general, because of the installation of transmission system, the core-pulling die of gear and rack is relatively large, and the manufacture and assembly are complex. However, the core pulling by rack and gear is stable, reliable and applicable. It can be used for core pulling by side holes, convex and concave holes, oblique holes, convex and concave holes and arc holes. If properly designed, the die structure is not necessarily large or complex. The mechanism usually uses open-die drive to pull the original rack, and the original rack to drive the gear. Then the gear drives the core rack to complete the core pulling action. It can pull the core straight or bend the core. There are also connecting rod mechanisms to drive the rotation of the original gear.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Plastic toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Plastic tooling, electronic plastic shells and parts mold

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us