Spritzguss für Haushaltsprodukte, Kunststoffwerkzeuge

Spritzguss für Haushaltsprodukte, Kunststoffwerkzeuge

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0150
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzschatulle
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Spritzguss für Haushaltsprodukte, Kunststoffwerkzeuge

Beschreibung

Spritzguss für Haushaltsprodukte, Kunststoffwerkzeuge

Die ursprüngliche Zahnstange wird in die feste Matrize eingesetzt, das Zahnrad und die Kernzahnstange werden in die dynamische Matrize eingesetzt.

Die ursprüngliche Zahnstange befindet sich auf der festen und der Werkzeugseite, und das Zahnrad und die Kernzahnstange befinden sich auf der beweglichen Werkzeugseite. Die Zahnstange dreht das Zahnrad beim Öffnen der Matrize und treibt dann die Kernzahnstange an, um den schrägen Kern herauszuziehen, der durch den Federstift positioniert ist. Beim Schließen der Matrize dreht sich das Zahnrad nach hinten, der Kern wird zurückgesetzt, der Positionierungshebel wird gegen die Endfläche der Kernstange gehalten und die Schraubenstange wird so eingestellt, dass die Endfläche des Kerns zusammengedrückt wird und es keinen Spalt gibt .

Die Originalzahnstange wird auf dem Stoßbrett befestigt, die Originalzahnstange wird durch Druckkraft auf das Stoßbrett befestigt, um das Zahnrad zum Herausziehen des Kerns anzutreiben, und das Stoßbrett wird verwendet, um das Zahnrad zum Herausziehen des Kerns anzutreiben, und dann wird das Stoßbrett gedrückt um das kleine Schubbrett zu schieben, und die Kunststoffteile werden durch die Schubstange auf dem kleinen Schubbrett herausgeschoben. Während des Schließvorgangs wird die Druckplatte durch die Rückstellstange zurückgesetzt. Die Funktion der Druckstange besteht darin, das Originalgestell in die Ausgangsposition zurückzubringen. Der Kern wird vom Getriebe komplett zurückgesetzt und verriegelt. Da sich die Originalzahnstange und das Zahnrad immer im Eingriffszustand befinden, benötigt die Kernzahnstange keinen Positionierungsstift. Um das Übersetzungsverhältnis zu ändern, können Zahnräder in Doppelzahnräder mit unterschiedlicher Zähnezahl umgewandelt werden.

Der Zahnstangenkern-Ziehmechanismus, der zum Herausziehen des bogenförmigen Kerns verwendet wird, kann zum Herausziehen des bogenförmigen Kerns verwendet werden. Das Kunststoffteil ist der Griff des Telefonhörers, und die an der festen Formkante befestigte Zahnstange wird verwendet, um das Zahnrad durch die Öffnungskraft an der Formkante zu ziehen. Der bogenförmige Zahnstangenkern wird nach dem Lenken mit um 90 Grad kämmenden Schrägverzahnungen vom Stirnrad entlang der Bogenlinie herausgezogen. Das Gestell gleitet in der bogenförmigen Rutsche. Gleichzeitig wird der Schieber durch den am Werkzeug befestigten Schrägstift herausgezogen. Das Kunststoffteil wird durch die Schubstange herausgezogen.

Zusätzlich zu dem Kernziehmechanismus, der zum Herausziehen des kreisbogenförmigen Kerns verwendet wird, können die Gelenkstangenscharniere geschwenkt werden, um das Zahnrad in Drehung zu versetzen, und dann die Kernzahnstange (oder das Zahnrad) drücken, um den Kernziehmechanismus fertigzustellen.

Flüssigkeits- und pneumatische Kernziehstruktur

Das Ziehen des Seitenkerns hängt vom Hydraulikdruck ab und wird durch Zylinder, Kolben und Steuersystem, wie eine Dreiwege-Kernziehmatrize, ausgeführt. Das hydraulische Kernziehen wird für große Kunststoffteile mit seitlichem Kernziehen oder für schräge Führungssäulen in kleinen und mittleren Formen verwendet, die nicht einfach zu handhaben sind. Das hydraulische Kernziehen weist eine große und stabile Zugkraft auf, was derzeit eine häufig verwendete Methode ist. Es wird hauptsächlich verwendet, wenn das seitliche Kernziehen größer ist als die Matrize, beispielsweise bei der Herstellung von Kunststoffprodukten wie T-Stücken, Rohrventilen und so weiter.

 

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Spritzgießen Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Spritzguss für Haushaltsprodukte, Kunststoffwerkzeuge

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Injection moulding for household product, plastic tooling

Injection moulding for household product, plastic tooling

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0150
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Injection moulding for household product, plastic tooling

Description

Injection moulding for household product, plastic tooling

The original rack is set in the fixed die, the gear and the core rack are set in the dynamic die.

The original rack is set at the fixed and die side, and the gear and core rack are set at the movable die side. The rack rotates the gear when opening the die, and then drives the core rack to pull out the oblique core, which is positioned by the spring pin. When closing the die, the gear rotates backward, the core is reset, the positioning lever is held against the end face of the core rack, and the screw rod is adjusted so that the end face of the core is compacted and there is no gap.

The original rack is fixed on the pushboard, the original rack is fixed on the pushboard by pushing force to drive the gear to pull out the core, and the pushboard is used to drive the gear to pull out the core, then the pushboard is pushed to push the small pushboard, and the plastic parts are pushed out by the pushrod on the small pushboard. In the closing process, the push plate is reset by the reset rod. The function of the press rod is to make the original rack return to the starting position. The core is completely reset and locked by the gear. Because the original rack and gear are always in meshing state, the core rack does not need a positioning pin. Gears can be made into double gears with different number of teeth to change the transmission ratio.

The rack-and-pinion core-pulling mechanism used to pull out the arc-shaped core can be used to pull out the arc-shaped core. The plastic part is the handle of the telephone receiver, and the rack fixed on the fixed die edge is used to drag the gear on the die edge by the opening force. The arc-shaped rack core is pulled out along the arc line by the spur gear after steering with 90 degree meshing helical gears. The rack slides in the arc-shaped chute. At the same time, the slider is pulled out by the skew pin fixed on the die. The plastic part is pulled out by the push rod.

In addition to the core-pulling mechanism used to extract the circular arc-shaped core, the connecting rod hinges can be swing to drive the gear to rotate, and then push the core rack (or gear) to complete the core-pulling mechanism.

Liquid and pneumatic core-pulling structure

The pulling of side core depends on hydraulic pressure and is accomplished by cylinder, piston and control system, such as three-way core-pulling die. Hydraulic core pulling is used for large plastic parts with side core pulling or for oblique guide pillars in small and medium-sized moulds which are not easy to use. Hydraulic core-pulling has a large and stable pulling force, which is a commonly used method at present. It is mainly used when side core-pulling is larger than die, such as in the production of plastic products such as tees, pipe valves and so on.

 

 

 

Plastic Injection Mold Show

Injection mouldingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Injection moulding for household product, plastic tooling

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us