Spritzgusswerkzeuge, Herstellung von Kunststoffspritzgusswerkzeugen, Spritzguss von Kunststoffteilen

Spritzgusswerkzeuge, Herstellung von Kunststoffspritzgusswerkzeugen, Spritzguss von Kunststoffteilen

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0178
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Spritzgusswerkzeug, Herstellung von Kunststoffspritzgussformen, Spritzguss von Kunststoffteilen

Beschreibung

Spritzgusswerkzeug, Herstellung von Kunststoffspritzgussformen, Spritzguss von Kunststoffteilen

Wahnsinn und Peeling

Ursachenanalyse: In der Kunststoffschmelze befinden sich immer einige niedermolekulare flüchtige Gase oder Wasserdämpfe. Wenn diese Gase nicht vollständig aus dem Formhohlraum abgelassen und in die erstarrte Schmelze eingemischt werden können, erscheinen nach dem Formen viele V-förmige Silberlinien (Silberlinien) auf der Oberfläche der Produkte. Gleichzeitig wird aufgrund des Einschlusses dieser Gase die Schmelze geschichtet und die Blasen werden flach gestreckt, wenn das Volumen der Blasen groß ist. Es ist dünn und bedeckt die Oberfläche des Produkts. Somit erscheint die Oberfläche der geformten Produkte wie ein Glimmerflockenschälen.

Die Materialauswahl sollte auf Materialien mit guter Stabilität und besserer Trocknungsausrüstung basieren. Bei der Verarbeitung kann der Feuchtigkeitsgehalt des Materials den verarbeitbaren Standard erreichen. In der Prozesseinstellung sollte die Schmelztemperatur angemessen gesenkt, die Düsentemperatur erhöht und die Düsentemperatur stabilisiert werden, um die überhitzte Zersetzung der Schmelze zu vermeiden. Gleichzeitig sollte der Gegendruck erhöht werden, um die Gasentladung beim Plastifizieren im Zylinder zu fördern, und es sollte eine geeignete Abgasstruktur in der Düse eingerichtet werden, um die Gasentladung reibungslos zu gestalten.

Dunkle Flecken, dunkle Linien, versengt

Die Ursachenanalyse zeigt, dass das Auftreten von dunklen Linien und Flecken hauptsächlich durch die überhitzte Zersetzung von Materialien verursacht wird. Manchmal erscheint der Einschluss von Rohmaterialien (ungeschmolzenen Materialien) in die Schmelze aufgrund der ungleichmäßigen Plastifizierung visuell als dunkle Flecken und kann auch auf den Einschluss von Verunreinigungen in den Materialien zurückzuführen sein. Koksverbrennung wird durch übermäßiges und schnelles Einspritzen aufgrund von schlechtem Ausstoß in die Form verursacht.

Es sollten Maßnahmen ergriffen werden, um die Verwendung von recycelten Materialien zu minimieren und zu trocknen, die Schmelztemperatur zu senken, die Zersetzung zu verhindern, den Gegendruck zu erhöhen, niedermolekulare Substanzen zu entfernen, die Plastifizierwirkung zu verbessern, die Absaugfunktion der Düse zu erhöhen und Verbrennungsspuren zu beseitigen.

Riss (Top Weiß)

Die Ursachenanalyse zeigt, dass sich Risse von denen in der Leitung unterscheiden. Risse sind kleine Risse in Spannungsrichtung, die von Kunststoffmakromolekülen unter Einwirkung von Spannung erzeugt werden und durch Tempern beseitigt werden können. Im Allgemeinen ist beim Entformen die Ausstoßkraft nicht ausgeglichen, und das Vakuum ist hoch, und es ist wahrscheinlicher, dass die Oberfläche des Produkts Risse aufweist.

Das Eliminieren der inneren Spannung der Teile ist der beste Weg, um den Rissfehler zu verbessern. Das Erhöhen der Temperatur der Einspritzschmelze und der Temperatur der Form kann im Allgemeinen die Fließfähigkeit der Schmelze verbessern und die innere Spannung beim Formungsprozess verringern. Die innere Spannung kann auch durch Tempern beseitigt werden, und einige Risse können auch durch Tempern beseitigt werden.

verziehen

Eine Ursachenanalyse der inneren Restspannung in den Teilen und ein ungleichmäßiges Schrumpfen der Teile führen zu einer Verformung der Produkte.

Alles, was die ungleichmäßige Beanspruchung und das Schrumpfen des Produkts und den Zustand der Matrize verringern kann, ist die Maßnahme, um das Verziehen des Produkts zu verhindern. Darüber hinaus ist die Verbesserung der Verteilung von Entformungskraft, Ausstoßkraft und Ausstoßfläche eine wirksame Maßnahme, um ein Verziehen der Produkte zu verhindern.

Leckagen, fliegende Kanten

Ursachenanalyse: Durch das Überlaufen von Kunststoffschmelze von der Trennfläche der Form während des Spritzgießens entstehen Verschmutzungen und Grate, die durch Nachbearbeitungsverfahren entfernt werden müssen. Dafür gibt es viele Gründe. Hauptsächlich:

Unzureichende Spannkraft oder schlechte Steifigkeit des Spannsystems;

Die unzureichende Steifigkeit der Matrize wird durch die unzumutbare Gestaltung der Matrizenstruktur oder die unsachgemäße Auswahl des Matrizenmaterials verursacht.

Die Schmelztemperatur ist zu hoch, der Einspritzdruck ist zu hoch usw.

Reaktionsmaßnahmen

Das Gerät hat genügend Spannkraft

Die Matrize weist eine gute Steifheit, Verarbeitungsgenauigkeit und Anpassungsgenauigkeit auf.

Die verschiedenen Mechanismen der Matrize sind gut aufeinander abgestimmt, z. B. Auswurfstange und Auswurfloch.

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Spritzgusswerkzeug Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Spritzgusswerkzeuge, Herstellung von Kunststoffspritzgusswerkzeugen, Spritzguss von Kunststoffteilen

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

Injection tooling, plastic injection mold manufacturing, plastic part moulding

Injection tooling, plastic injection mold manufacturing, plastic part moulding

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0178
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

Injection tooling, plastic injection mold manufacturing, plastic part moulding

Description

Injection tooling, plastic injection mold manufacturing, plastic part moulding

Craze and peeling

Cause analysis: There are always some low molecular volatile gases or water vapors in the plastic melt. If these gases can not be completely discharged from the die cavity and mixed in the solidified melt, many V-shaped silver lines (silver lines) will appear on the surface of the products after forming. At the same time, because of the inclusion of these gases, the melt will be stratified and the bubbles will be stretched flat when the volume of the bubbles is large. It is thin and covers the surface of the product. Thus, the surface of the formed products will appear like mica flake peeling.

Material selection should be based on materials with good stability and better drying equipment. When processing, the moisture content of the material can reach the processable standard. In the process setting, the melt temperature should be lowered appropriately, the die temperature should be raised, and the nozzle temperature should be stabilized to avoid the superheated decomposition of the melt. At the same time, the back pressure should be increased so as to promote the gas discharge when plasticizing in the barrel, and a suitable exhaust structure should be set up in the die to make the gas discharge smoothly.

Dark spots, dark lines, scorch

Cause analysis shows that the appearance of dark lines and spots is mostly caused by the superheated decomposition of materials. Sometimes, due to the uneven plasticization, the inclusion of raw materials (unmelted materials) in the melt appears dark spots visually, and may also be due to the inclusion of impurities in the materials. Coke burning is caused by excessive and rapid injection due to poor exhaust in the mould.

Measures should be taken to minimize the use of recycled materials and dry them, reduce melt temperature, prevent decomposition, increase back pressure, remove low molecular substances, improve plasticizing effect, increase the exhaust function of the die and eliminate burning marks.

Crack (Top White)

Cause analysis shows that cracks are different from those in conduction. Cracks are small cracks in the direction of stress produced by plastic macromolecules under the action of stress, which can be eliminated by annealing treatment. Generally, when demoulding, the ejection force is not balanced and the vacuum is high, the crack on the surface of the product is more likely.

Eliminating the internal stress of the parts is the best way to improve the crack defect. Increasing the temperature of the injection melt and the temperature of the mould can generally improve the fluidity of the melt and reduce the internal stress in the forming process. The internal stress can also be eliminated by annealing, and some cracks can also be eliminated by annealing.

warping

Cause analysis of the residual internal stress in the parts and uneven shrinkage of the parts will cause warpage of the products.

Anything that can reduce the uneven stress and shrinkage in the product and the die condition is the measure to prevent the warpage of the product. In addition, improving the distribution of demoulding force, ejection force and ejection area is also an effective measure to prevent warpage of products.

Spills, flying edges

Cause analysis: Spills and flash are formed by plastic melt overflowing from the parting surface of the mould during injection moulding, which need to be removed by post-processing method. There are many reasons for this. Mainly:

Insufficient clamping force or poor rigidity of clamping system;

The inadequate rigidity of the die is caused by the unreasonable design of the die structure or the improper selection of the die material.

Melt temperature is too high, injection pressure is too high, etc.

Response measures

The equipment has enough clamping force

The die has good stiffness, processing accuracy and matching accuracy.

The various mechanisms of the die are well matched, such as ejector rod and ejector hole.

 

 

Plastic Injection Mold Show

Injection toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

Injection tooling, plastic injection mold manufacturing, plastic part moulding

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us