Teile Werkzeugbau, Gummiformherstellung, Kunststoff-Spritzguss-Herstellungsservice

Teile Werkzeugbau, Gummiformherstellung, Kunststoff-Spritzguss-Herstellungsservice
Teile Werkzeugbau, Gummiformherstellung, Kunststoff-Spritzguss-Herstellungsservice

Service-Details:

  • Marke:Kayou
  • Ordnungsnummer: M-0178
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandelbar
  • Mindestauftragsgröße: 1
  • Durchschnittliche Lieferzeit:25 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:5 Stellen Sie / pro Monat ein
kontaktieren sie uns

Werkzeugteile, Herstellung von Gummistempeln, Herstellung von Kunststoffspritzgusswerkzeugen

Beschreibung

Werkzeugteile, Herstellung von Gummistempeln, Herstellung von Kunststoffspritzgusswerkzeugen

Mit einer einheitlichen Methode wird die Fließfähigkeit von Kunststoffen bestimmt. Es gibt normalerweise zwei Methoden zur Messung des Schmelzindex und der Spirallänge von Thermoplasten. Bei der Schmelzindexmethode wird die Masse des getesteten Kunststoffs durch eine Standardkapillare (Austrittsöffnung mit 2,09 mm Durchmesser) innerhalb von 10 Minuten bei konstanter Temperatur und Belastung gemessen. Der Wert wird Schmelzindex genannt. Dies ist eine Größe, die die Fließfähigkeit von Kunststoffen im Schmelzzustand widerspiegelt. Je größer der Schmelzindex ist, desto besser ist die Fließfähigkeit. Die Einheit des Schmelzindex wird in g / 10 min ausgedrückt. Normalerweise ausgedrückt als MI. Entsprechend den Anforderungen an die Formgestaltung kann die Fließfähigkeit von Thermoplasten in drei Kategorien unterteilt werden.

Kunststoffe mit guter Fließfähigkeit wie Polyamid, Polyethylen, Polystyrol, Polypropylen, Celluloseacetat und Polymethylpenten usw.

Kunststoffe mit mittlerer Fließfähigkeit wie modifiziertes Polystyrol, ABS, AS, Polymethylmethacrylat, Polyformaldehyd und chlorierter Polyether usw.

Kunststoffe mit geringer Fließfähigkeit, wie Polycarbonat, hartes Polyethylen, Polyphenylenether, Polysulfon, polyaromatisches Sulfon und Fluorkunststoffe usw. Es gibt drei Hauptfaktoren, die die Fließfähigkeit von Kunststoffen beeinflussen.

Die Fließfähigkeit von Kunststoffen nimmt mit zunehmender Materialtemperatur zu, der Einfluss der Materialtemperatur auf die Fließfähigkeit verschiedener Kunststoffe ist jedoch unterschiedlich. Die Fließfähigkeit von Polystyrol, Polypropylen, Polyamid, Polymethylmethacrylat, ABS, AS, Polycarbonat, Celluloseacetat und anderen Kunststoffen hat einen großen Einfluss auf die Temperaturänderung, während die Fließfähigkeit von Polyethylen und Polyformaldehyd durch Temperaturänderungen weniger beeinflusst wird.

Mit zunehmendem Einspritzdruck nehmen die Scherkraft und die Fließfähigkeit der Schmelze zu, insbesondere für Polyethylen und Polyformaldehyd. Übermäßiger Druck führt jedoch zu Spannungen in den Kunststoffteilen und verringert die Schmelzviskosität, wodurch ein Grat entsteht.

Form, Größe, Anordnung, Oberflächenrauheit, Querschnittsdicke des Kanals, Hohlraumform, Abgassystem, Kühlsystemdesign, Schmelzflusswiderstand und andere Faktoren des Gießsystems der Formstruktur wirken sich direkt auf die Schmelzfluidität aus. Die Fließfähigkeit nimmt ab, wenn die Schmelztemperatur abnimmt und der Strömungswiderstand zunimmt (z. B. ist die Wandstärke des Kunststoffteils zu dünn und die scharfe Ecke wird an der Ecke verwendet).

Die chemische Struktur wärmeempfindlicher Kunststoffe kann sich unter Wärmeeinwirkung verändern. Einige Kunststoffe mit geringer thermischer Stabilität weisen die Eigenschaften der Zersetzung, des Abbaus und der Verfärbung auf, wenn die Materialtemperatur hoch und die Erwärmungszeit lang ist. Diese Wärmeempfindlichkeit wird als Wärmeempfindlichkeit von Kunststoffen bezeichnet. Kunststoffe mit hoher thermischer Empfindlichkeit (d. H. Kunststoffe mit geringer thermischer Stabilität) werden üblicherweise als wärmeempfindliche Kunststoffe bezeichnet. Wie starres Polyvinylchlorid, Polytrifluorchlorethylen, Polyformaldehyd und so weiter. Es ist leicht für diese Art von Kunststoffen, sich während des Umformprozesses bei niedriger Temperatur oder im Falle einer langen Erwärmungszeit zu zersetzen, zu zersetzen oder zu überhitzen, wodurch die Leistung und Oberflächenqualität der Kunststoffe beeinträchtigt werden.

Wärmeempfindliche Kunststoffschmelze erzeugt verschiedene Abbauprodukte, wenn eine thermische Zersetzung oder ein thermischer Abbau auftritt. Einige Abbauprodukte stimulieren, korrodieren oder haben eine gewisse Toxizität für den menschlichen Körper, den Schimmel und die Ausrüstung. Einige Abbauprodukte sind auch Katalysatoren zur Beschleunigung des Abbaus der Kunststoffe, beispielsweise der Abbau von Polyvinylchlorid unter Bildung von Chlorwasserstoff, der den Abbau der Polymere weiter verschärfen kann. Um einen thermischen Abbau von wärmeempfindlichen Kunststoffen beim Verarbeiten und Formen zu vermeiden, können den Kunststoffen bei der Gestaltung von Formen, Auswahl von Spritzgießmaschinen und Formen Wärmestabilisatoren zugesetzt und entsprechende Einrichtungen (Schneckenspritzgießmaschine) sein Wird verwendet, um die Formtemperatur, die Formtemperatur, die Aufheizzeit, die Schneckendrehzahl und den Gegendruck streng zu kontrollieren. Ausrüstungen und Formen sollten Korrosionsschutzmaßnahmen ergreifen, um Abbauprodukte rechtzeitig zu entfernen.

 

 

 

Kunststoff-Spritzguss-Show

Teile Werkzeug Schimmel Spritzgussform Spritzgussform Spritzgießen injection molding plastic injection mold plastic injection mould plastic injection moulding

 

 

 

Kunststoffteile zeigen

plastic injection molding plastic injection moulding plastic part injection mold plastic part injection molding plastic part injection mould plastic part injection mould plastic part injection moulding plastic injection mold product plastic injection mold product

 

 

 

Fabrik Zeigen

plastic injection molding product plastic injection moulding product injection moulding production injection molding production injection mould production injection mold production injection plastic mold injection plastic mould injection plastic molding

 

Werkzeugteile, Herstellung von Gummistempeln, Herstellung von Kunststoffspritzgusswerkzeugen

 

Verwandte Dienstleistungen:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:30-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-7552-3156569
business - handy :
86-7552-3156569(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
E bulding 220. Reixing Industriepark XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us

parts tooling, Rubber die making, plastic injection mold manufacturing service

parts tooling, Rubber die making, plastic injection mold manufacturing service
parts tooling, Rubber die making, plastic injection mold manufacturing service

Service Details:

  • Brand:Kayou
  • Serial Number: M-0178
  • Country of Origin:Shenzhen, China
  • Certificate:ISO9001

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiable
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:25 days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Wooden Case
  • Ability to Supply:5 Set/per month
Contact Us

parts tooling, Rubber die making, plastic injection mold manufacturing service

Description

parts tooling, Rubber die making, plastic injection mold manufacturing service

A unified method is used to determine the fluidity of plastics. There are usually two methods for measuring the melt index and spiral length of thermoplastics. The melt index method is to measure the mass of the tested plastics through a standard capillary (2.09mm diameter discharge hole) within 10 minutes at a constant temperature and load. The value is called melt index. It is a quantity reflecting the fluidity of plastics in the melting state. The greater the melt index, the better the fluidity. The unit of melt index is expressed in g/10 min. Usually expressed as MI. According to the requirements of die design, the fluidity of thermoplastics can be divided into three categories.

Plastics with good fluidity, such as polyamide, polyethylene, polystyrene, polypropylene, cellulose acetate and polymethylpentene, etc.

Medium fluidity plastics such as modified polystyrene, ABS, AS, polymethyl methacrylate, polyformaldehyde and chlorinated polyether, etc.

Plastics with poor fluidity, such as polycarbonate, hard polyethylene, polyphenylene ether, polysulfone, polyaromatic sulfone and fluoroplastics, etc. There are three main factors affecting the fluidity of plastics.

The fluidity of plastics increases with the increase of material temperature, but the influence of material temperature on the fluidity of different plastics is different. The fluidity of polystyrene, polypropylene, polyamide, polymethyl methacrylate, ABS, AS, polycarbonate, cellulose acetate and other plastics has great influence on temperature change, while the fluidity of polyethylene and polyformaldehyde is less affected by temperature change.

With the increase of pressure injection pressure, the shear force and fluidity of the melt increase, especially for polyethylene and polyformaldehyde. However, excessive pressure will cause stress in the plastic parts, and will reduce the melt viscosity, forming a flash.

The form, size, layout, surface roughness, cross-section thickness of runner, cavity form, exhaust system, cooling system design, melt flow resistance and other factors of the casting system of die structure directly affect melt fluidity. The fluidity decreases when the melt temperature decreases and the flow resistance increases (e.g. the wall thickness of the plastic part is too thin and the sharp corner is used at the corner).

The chemical structure of thermosensitive plastics may change under the action of heat. Some plastics with poor thermal stability will have the characteristics of decomposition, degradation and discoloration when the material temperature is high and the heating time is long. This sensitivity to heat is called thermosensitivity of plastics. Plastics with high thermal sensitivity (i.e. plastics with poor thermal stability) are usually referred to as thermosensitive plastics. Such as rigid polyvinyl chloride, polytrifluorochloroethylene, polyformaldehyde and so on. It is easy for this kind of plastics to decompose, decompose or superheat in the process of forming at low temperature, or in the case of long heating time, thus affecting the performance and surface quality of the plastics.

Thermosensitive plastics melt will produce various degradation products when thermal decomposition or thermal degradation occurs. Some degradation products will stimulate, corrode or have certain toxicity to human body, mould and equipment; some degradation products will also be catalysts to accelerate the degradation of the plastics, such as the degradation of polyvinyl chloride to produce hydrogen chloride, which can further aggravate the degradation of polymers. In order to avoid thermal degradation of thermosensitive plastics in the process of processing and moulding, thermal stabilizers can be added to the plastics in the design of moulds, selection of injection moulding machines and moulding, and appropriate equipment (screw injection moulding machine) can be used to strictly control the moulding temperature, moulding temperature, heating time, screw speed and back pressure. Equipments and moulds should adopt anti-corrosion measures to remove degradation products in time.

 

 

 

Plastic Injection Mold Show

parts toolingmouldinjection moldinjection moldinjection moldinginjection moldingplastic injection moldplastic injection mouldplastic injection moulding

 

 

 

Plastic Part Show

plastic injection moldingplastic injection mouldingplastic part injection moldplastic part injection moldingplastic part injection mouldplastic part injection mouldplastic part injection mouldingplastic injection mold productplastic injection mold product

 

 

 

Factory Show

plastic injection molding productplastic injection moulding productinjection moulding productioninjection molding productioninjection mould productioninjection mold productioninjection plastic moldinjection plastic mouldinjection plastic molding

 

parts tooling, Rubber die making, plastic injection mold manufacturing service

 

Related Services:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:30-18:00(Beijing time)
FAX :
86-7552-3156569
Business Phone :
86-7552-3156569(Working time)
Factory Address :
E bulding 220th Reixing industrial Park XingYe Road Wusha ChangAn GuangDong provice China

Send Us an Email

contact us